Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Und da kann man bei Möhwald noch lange nicht von etabliert reden.

  • Zumindest die Freigabe gehen zu dürfen hat Möhwald Schonmal ?

  • Oder vielleicht auch ertwas mehr sein Portemonnaie.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • In Franggn hasd des fei Geldbeidl! :old:

    Nix da - der Franke ist frankophil- da gibt es mehrere schöne Worte wie Visasche oder Bagasch

    Nicht zu verwechseln midd deera Baggaasch hier. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Könnte Peter Zulj evtl. was für unser Problem DM/ZM sein?

    War bei Graz eine Zeitlang bockstark, war irgendwann sogar mal bei uns im Gespräch.

    Hatte ihn immer als ZM mit offensivdrang im Kopf.

    In den letzten Jahren ist er aber scheinbar zum Wandervogel mutiert.

    Peter Zulj - Spielerprofil | Transfermarkt

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Wird denk ich noch einmal heiß werden hier drin.

    Die Leistungsschwankungen in der Truppe sind für mich als Fan zu erschreckend, als das ich tatenlos zusehen könnte.

    Aber ich stehe nicht in der Verantwortung. Beneiden tu ich den Dieter aktuell nicht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Im Mittelfeld besteht jedenfalls noch klares Verbesserungspotenzial. Wird spannend..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Im Mittelfeld?? Unsere Neuverpflichtungen vorne drin sind der reinste Witz!!! Wintzheimer?? Wie zum Teufel wurde der Fußball Profi.Daferner anti Fußballer und Duah Arbeitsverweigerung

  • Im Mittelfeld?? Unsere Neuverpflichtungen vorne drin sind der reinste Witz!!! Wintzheimer?? Wie zum Teufel wurde der Fußball Profi.Daferner anti Fußballer und Duah Arbeitsverweigerung

    Wie zum Teufel wurdest du Forist?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Im Mittelfeld?? Unsere Neuverpflichtungen vorne drin sind der reinste Witz!!! Wintzheimer?? Wie zum Teufel wurde der Fußball Profi.Daferner anti Fußballer und Duah Arbeitsverweigerung

    Wie zum Teufel wurdest du Forist?

    Musste man da was vorweisen? Mich haben sie hier auch einfach schreiben lassen. :old:

  • Im Mittelfeld?? Unsere Neuverpflichtungen vorne drin sind der reinste Witz!!! Wintzheimer?? Wie zum Teufel wurde der Fußball Profi.Daferner anti Fußballer und Duah Arbeitsverweigerung

    Daferner ist wie wintzheimer und Duah noch Jung. Bei Duah sind die Anspiele das Problem. Flach in den Fuß und dann rennt er allen davon. Daferner zeigt auch, dass er was kann. Vll sollte man das System ändern. Ich bin schon lange für Flügelspieler zur Unterstützung und nicht irgendwelche Rauten Dinger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!