Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Ob Pommes das so noch ist wie damals, keine Ahnung...... Hab ihn diesen Sommer in einem Livestream mal verfolgt weil ihn viele bei uns schon damals gerne gesehen hätten.

    War zwar nur ein Vorbereitungsspiel BFC Dynamo gegen Union Berlin mit überwiegend Reserve Spieler, da kam er erst in HZ2 und fiel nicht sonderlich auf wenn ich mich recht erinnere.

    Aber stimmt schon, spielt dort keinerlei Rolle mehr, wie gesagt, ob er uns weiterhilft, evt noch Leibe dazu vom hiv, spielt ja dort auch kaum mehr :face_with_hand_over_mouth:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Osame Sahraoui würde unsere Probleme mit den Schnittstellenpässen lösen.

    Adrian Gantenbein ein Nachfolger für Valentini.

    Lucas Görtler wäre ebenfalls interessant für das Mittelfeld.

    Simeon Petrov ein günstiger IV mit Potential.

    Giovanni Bamba würde unsere Kopfballschwäche beheben.

    Es gibt so viele Optionen, aber das Scouting vom FCN bremst sich selbst ein.

  • Mit Möh hätten wir wenigstens jemand, der mal wieder die Berichterstattung aus dem Trainingslager übernehmen könnte! :old:

    So ein Mannschaftsgeist, das fehlt schon sehr.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Brauchen halt jemanden wie dich... Hast du zufällig wieder paar Marktwertprognosen zu Hand? Vielleicht wird ja auch bald Danny Galm frei, hat ja ne heftige Klatsche gegen uns kassiert. Weiß auch net ob Platz 10 der Anspruch sein kann bei ner A Jugend von einem der besten Vereine der Welt.

  • Gscheidhaferl 2022! Den Titel nimmt dir niemand!

    Herzlichen Glückwunsch - Prost!

  • Osame Sahraoui: Marktwert 1,5 Mio, Nationalspieler Norwegen U21, Vertrag bis 2023 löst unsere Probleme mit den Schnittstellenpässen warum genau?

    Spielt er als LA die Pässe sich selbst in den Lauf und rennt hinterher? Weil das ist seine Hauptposition. aus dem OM heraus kommt er auf zwei Vorlagen. Oder hast du Statistiken über die Qualität seiner "vorletzten" Pässe.

    Lukas Görtler: Marktwert 1,5 Mio, Vertrag bis 2026!! Allein das sagt ziemlich viel über die Wertschätzung die er genießt.

    Giovani Bamba: spielt im DM in der zweiten Schweizer Liga. Was kann er noch außer Kopfbälle? Und worin ist er besser als Fofana?


    Vorschlagen kann ich auch so einige, das is keine Kunst. Die spucken dir diverse Scoutingprogramme im Dutzend aus.

    Jetzt nehmen wir mal an, die würden sogar wie Arsch auf Eimer passen:

    Für wen würdest du dich entscheiden, denn für alle reicht es natürlich nicht?

    Zweite Frage: Wie realistisch wäre eine mögliche Verpflichtung?

    Mit sowas wie Transferpotenzial brauchst du bei Spielern die mit 23 einen Marktwert von 500k haben nicht zu kommen.

    Wir brauchen sowas wie SOFORTHILFE.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wir spielen halt manchmal gerne Manager. Keiner hat von uns was zu melden im Verein. Vorschläge kann man immer gerne machen. Holen wird die Spieler am Schluss Hecking und Rebbe.

  • Das wir gerne mal Manager spielen.... "geschenkt"

    Das wir uns dabei als Scoutingfachmann hinstellen und dem Verein zu unterstellen das dort nur Idioten arbeiten, das ärgert mich tatsächlich sehr viel mehr.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wir spielen halt manchmal gerne Manager. Keiner hat von uns was zu melden im Verein. Vorschläge kann man immer gerne machen. Holen wird die Spieler am Schluss Hecking und Rebbe.

    Das wir gerne mal Manager spielen.... "geschenkt"

    Das wir uns dabei als Scoutingfachmann hinstellen und dem Verein zu unterstellen das dort nur Idioten arbeiten, das ärgert mich tatsächlich sehr viel mehr.

    Ja darum geht's doch.

    Ist ja schön wenn sich jemand Gedanken macht und hier Vorschläge bringt.

    Aber dann bitte doch auch realistische.

    Sich fünf Spieler aussuchen die man selbst für viel besser hält und dann so tun als ob es das einfachste auf der Welt wäre die zum FCN zu lotsen ist halt lächerlich.

    Die warten bestimmt schon drauf das jemand aus Nürnberg anruft und die Vereine dieser Spieler auch weil der FCN hat's ja und kommt mit dem großen Geldkoffer.

    NUR DER FCN

  • Ohne Kohle braucht man eben einen Riecher.

    Kenne nur unsere Nuss mit so einem richtig guten Organ.

    Ich hoffe man hat ihn schon gefragt ob er schon wieder eine Fährte hat.

  • 1-2 Neue werden unser Problem nicht lösen, dieser überbewertete Kader muss sich selbst aus der Schlinge retten. Falls die wirklich nicht trainierbar sind, was ja nicht so abwegig erscheint, sehen wir nächste Saison Magenta Sport

  • Ich habe eine ganz andere Idee. Wir haben genug Potential in unserer 2. Mannschaft, lassen wir sie endlich von Trainingsplatz auf das Spielfeld.

    Und Nein nicht alle, aber 2-3 hätte da schon mal eine Chance verdient, billiger geht fast nicht und schlechter wie das aktuelle Personal mit Platz 17 und ohne eigene Torchance geht doch nicht. Oder was kommt nach keine Torchance?

    Die Jungs haben Talent, sind noch Hungrig und haben Selbstvertrauen.

  • uns rettet derzeit nur die Winterpause mit entsprechendem Trainingslager, wo die Bitte an Herrn Weinzierl ist, dass er einige aus dem Amateurclub mitnimmt , um den Wettbewerb und die Konkurrenzfähigkeit intern sowas von anzuheizen!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ich habe eine ganz andere Idee. Wir haben genug Potential in unserer 2. Mannschaft, lassen wir sie endlich von Trainingsplatz auf das Spielfeld.

    Und Nein nicht alle, aber 2-3 hätte da schon mal eine Chance verdient, billiger geht fast nicht und schlechter wie das aktuelle Personal mit Platz 17 und ohne eigene Torchance geht doch nicht. Oder was kommt nach keine Torchance?

    Die Jungs haben Talent, sind noch Hungrig und haben Selbstvertrauen.

    Hmja, den Gedanken hat man zwangsläufig, wenn das Stammpersonal dermaßen miserabel auftritt.

    Ich würde den Stamm aber die restlichen Spiele vor der Pause nicht aus der Pflicht entlassen, sondern zwei "do or die" - Spiele für das etablierte Personal ausrufen.

    Wer dann erneut seine Leistung nicht bringt, sollte sich nach der Pause auf der Bank oder der Tribüne wiederfinden. Die müssen endlich raus aus ihrer Komfortzone!

    Im Winter kann MW dann gerne ein halbes Dutzend aus der 2. Mannschaft zum Profitraining einberufen und denen, die sich dort gut präsentieren, auch Einsatzzeiten geben, sofern sie sich für die Mannschaft zerreißen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!