Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • "Sebjevnucbt" ist West- Kosovarsich und heißt übersetzt sowas wie "Verdammte scheiße hoffe" dass es für Geis oder Daferner Abnehmer gibt!!

    Fast richtig 😉 es ist östliches huttisch 😁 nein Spaß eine Automatische Wortschöpfung aus dem "ich denke nicht" 😃😃

    :fcn-dh:

  • Laut einer großen Zeitung

    Castrop

    gibt's wohl eine Kaufoption über ~450000

    Die soll gezogen werden. Köln kann die natürlich überbieten, im schlimmsten Fall wird er zu Geld gemacht.

    Flick

    Weg

    Horn

    50/50

    Bleibt wahrscheinlich nur wenn er vorher in Bochum verlängert.

    Tempelmann

    Bleibt wohl nur wenn er quasi nix besseres findet. Buli oder Spitze 2 Liga.

    Daferner

    Soll angeblich Interessenten geben. Hier dürften sich die Wege ebenfalls trennen

    Duah

    Bei ca 3 Millionen dürfte der Club schwach werden

    Wintzheimer

    50/50

    Uzun

    Die Bauern sollen angeblich 1,5 Millionen bieten. Club würde ihn gerne noch ein Jahr behalten

    Marquez

    Soll fix sein

    Kerk & Behrens

    0 dran

  • Klingt doch gut soweit.

    Die KO für Castrop über 450 k würde ich auch ziehen. Wenn Köln ihn will, gibt's Geld, sonst gehört er (erstmal) uns

    Dass überhaupt Chancen auf Tempelmann und Horn bestehen, werte ich positiv.

    Bei Daferner war ich auch zuversichtlich, dass es Interessenten geben wird.

    Duah weg für 3 Millionen. Wäre ein guter Preis für uns, finde ich.

    Wintzheimer hoffentlich auch weg.

    Ich hoffe man behält Uzun wenigstens eine Saison. Wenn die angedachten Verkäufe klappen, sollte es finanziell hoffentlich nicht nötig zu sein. Vielleicht gibt's ja auch noch für jemand anderen Angebote.

    Marquez wäre ein guter Anfang.

    Behrens/Kerk zum Glück kein Thema.

  • Ein Abnehmer für Daferner wäre natürlich ne tolle Sache,aber ich möcht gar net wissen für welches (Klein)Geld man ihn dann ziehen lassen wird,viel kanns nimmer sein!!

    Für Duah wirds mit Sicherheit interessenten geben die Frage ist nur ob man ihn unbedingt verkaufen muß,aber ich denke schon das man wohl muß wenn das Geld stimmt.

    Uzun dagegen muß man behalten ist doch völliger blödsinn ihn jetz schon für ein paar Kröten zu den Bauern zu verscherbeln,ein verkauf würde die Verantwortlichen in keinem guten Licht dastehen lassen.

    Horn,Castrop und Tempelmann wenn man halten könnte wäre ne super Sache!!

    Wintzheimer natürlich weg

    Bin auch der Meinung das man nicht undbedingt an den Herren Geis und Hübner festhalten sollte.

    MMD ist auch so ein Härtefall finde ich,bei nem guten Angebot könnte auch er ein Kandidat sein.

    Und dann wäre da noch Lohkemper,gute Ansätze zwar und machte nen guten Eindruck in den letzten paar spielen aber sonst oft verletzt und meist ein Schönwetterfussballer der sich nicht wirklich weh tun will.

    Behrens und Kerk wären der Witz des Jahres gewesen dann hätte ich die hohen Herren am Valze wirklich nimmer für voll genommen!!

    NUR DER FCN

  • Duah werden wir schon aus Finaziellen Gründen verkauft werdne müssen

    Horn sollen laut Bild Live die Chancen nicht so schlecht stehen-

    Tempelmann bin ich gespalten.Ich würde aber Daferner eine 2 chance geben .genauso wie Wintzheimer

  • Wintzheimer ist nach gutem Beginn in Braunschweig aber auch nicht mehr so richtig überzeugt. Vor allem ist er hauptsächlich nur ein weiterer Mittelstürmer.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Duah werden wir schon aus Finaziellen Gründen verkauft werdne müssen

    Horn sollen laut Bild Live die Chancen nicht so schlecht stehen-

    Tempelmann bin ich gespalten.Ich würde aber Daferner eine 2 chance geben .genauso wie Wintzheimer

    Wintzheimer ist nach gutem Beginn in Braunschweig aber auch nicht mehr so richtig überzeugt. Vor allem ist er hauptsächlich nur ein weiterer Mittelstürmer.

    du weißt doch micht wie es ab sommer weiter geht ich reche klar mit dem gang von Duah

  • Bezüglich Uzun:

    Nachdem er bei uns Vertrag bis 2026 hat, sehe ich uns schon am längeren Hebel. 20% Beteiligung bei Weiterverkauf, Nachzahlung bei Nominierung für die Nationalmannschaft usw. Da gäbe es schon ziemlich viele Klauseln, die uns zumindest finanziell den Abschied erleichtern würden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Die besagte große Zeitung hat letzte Saison schon kaum irgendwo richtig gelegen, von daher gebe ich auf deren Spekulationen gar nix. Das ist genauso wie wenn irgendein User hier einfach irgendwelche Spekulationen anstellt bzgl. Transfers.

  • Bei Duah ist es wie mit Shuranov damals. Er kann zu Geld gemacht werden und wenn jemand entsprechend zahlt geht er.

    Wird aber nicht bezahlt und er trifft nicht mehr war der Club wieder der Blöde , weil er sich verzockt hat.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Bei Duah ist es wie mit Shuranov damals. Er kann zu Geld gemacht werden und wenn jemand entsprechend zahlt geht er.

    Wird aber nicht bezahlt und er trifft nicht mehr war der Club wieder der Blöde , weil er sich verzockt hat.

    nur dieses Jahr ist die Finanzlage schlechter

  • Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen woher die BILD wissen will, dass die Bayern diese Summe geboten haben. Die hauen doch nur wieder groß auf die Kacke …

  • ich glaube man muss schon realistisch sehen, dass wir die Lizenz nur mit Auflagen erhalten werden und wir nur knapp an einer Geldstrafe vorbei geschrammt sind. Wir müssen transfererlöse erzielen und die knapp 1mio für shura werden kaum reichen um das negative EK abzubauen und gleichzeitig in den Kader zu investieren. 2-3 Abgänge die uns ablöse bringen werden wir noch tätigen müssen. Bei Uzun könnte das Modell Verkauf und gleichzeitige Leihe an uns evtl ins Spiel

    Kommen. Jedenfalls werden wir auch für einige Rückkehrer a la Besong, Wintzheimer Lösungen finden müssen. Vom Transfer Fenster würde ich also nicht allzuviel erwarten was Neuzugänge angeht, gegen Ablöse Summem im 7 Stelligen Bereich schon mal garnicht. Hoffen wir mal dass Bielefeld noch runter geht dann gewinnen wir einen Platz im

    TV Topf.

  • Wenn wir alles , was einigermaßen Fussball spielen kann verkaufen, Frage ich mich mit wem wir in der nächsten Saison noch spielen wollen. Was hier einige für Summen aufrufen, lässt mich zweifeln, ob sie Ahnung vom Fussball haben.

    Einen Duah mit 11Toren geben wir kaum ab. Irgend jemand muss ja unsere Tore schießen

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Wenn wir alles , was einigermaßen Fussball spielen kann verkaufen, Frage ich mich mit wem wir in der nächsten Saison noch spielen wollen. Was hier einige für Summen aufrufen, lässt mich zweifeln, ob sie Ahnung vom Fussball haben.

    Einen Duah mit 11Toren geben wir kaum ab. Irgend jemand muss ja unsere Tore schießen

    vieleicht müssen wir wenn jemand 2-3 mio bietet

  • Wenn wir alles , was einigermaßen Fussball spielen kann verkaufen, Frage ich mich mit wem wir in der nächsten Saison noch spielen wollen. Was hier einige für Summen aufrufen, lässt mich zweifeln, ob sie Ahnung vom Fussball haben.

    Einen Duah mit 11Toren geben wir kaum ab. Irgend jemand muss ja unsere Tore schießen

    vieleicht müssen wir wenn jemand 2-3 mio bietet

    Die bietet keiner

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein