Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Hab gehört die Chancen dass Tempelmann bleibt sind gar nich so schlecht.

    Wer sagt das? Die Medien sprechen genau das Gegenteil. Ich selbst kann mir auch nur schwer vorstellen, das er bleibt.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Im Transfermarkt steht, bis auf 3 Wochen (Blessur), nicht im Kader. Mö ist ein guter Zweitliga Spieler sehe jetzt aber auch nicht wie er

    uns helfen könnte denn ein Leader isser nicht.

  • Warum hat der die ganze Saison nicht gespielt? war der verletzt?

    Schau dir mal den Kader von Union an. Die spielen jetzt nächstes Jahr CL.

    Also er war nicht verletzt? sondern kam wegen Leistung in keinem einzigen Spiel in der Bundesliga nicht eine Minute trotz Doppelbelastung zum Einsatz? Genau das was wir brauchen!

  • Schau dir mal den Kader von Union an. Die spielen jetzt nächstes Jahr CL.

    Also er war nicht verletzt? sondern kam wegen Leistung in keinem einzigen Spiel in der Bundesliga nicht eine Minute trotz Doppelbelastung zum Einsatz? Genau das was wir brauchen!

    Naja er ist bei union im kader, da nicht zum einsatz zu kommen ist jetzt keine schande. Wäre er bei bochum würde ich dir recht geben. Möhwald verdient wsl bei union soviel wie duah und daferner bei uns zusammen, von daher sowieso unrealistisch für uns.

  • Nö,

    bitte keinen Möhwald!

    Er wollte weg - ist weg - und braucht dann auch nicht mehr zurück kommen!

    Das ist doch kein Perspektivspieler!

    Hat außerdem letzte Saison 0 Minuten gespielt! Null!

    Oder haben wir noch Rentenverträge frei?

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Im Transfermarkt steht, bis auf 3 Wochen (Blessur), nicht im Kader. Mö ist ein guter Zweitliga Spieler sehe jetzt aber auch nicht wie er

    uns helfen könnte denn ein Leader isser nicht.

    DOCH!!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Über einen Spieler wie Möhwald würden wir hier sowohl bzgl. sportlicher als

    auch finanzieller Lage doch gar nicht reden wenn er nicht mal hier gekickt hätte.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Möhwald geht eh nicht ohne Leibold! :old:

    ... war es nicht Leipolt, äh Leipold, ne Leibolt denke ich ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Könnte mir Maxi Thalhammer vorstellen. Sicherlich kein spektakulärer Transfer aber ein solider Mittelfeldspieler auf einer Position wo wir sicherlich Bedarf haben. War mal Junioren-Nationalspieler und ist einem guten Alter für unsere Mannschaft

  • Also ich glaube nicht das bei Möhwald die Teams Schlange stehen. Eine ganze Saison ohne Einsatz ist schon heftig, dazu die Verletzungsanfälligkeit.

    Ich denke das wir grundsätzlich bestimmt ne Chance hätten ihn zu holen, würde uns fußballerisch auch wirklich weiter bringen.

    Aber wollen wir uns wirklich noch mehr verletzungsanfällige Spieler holen?

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Könnte mir Maxi Thalhammer vorstellen. Sicherlich kein spektakulärer Transfer aber ein solider Mittelfeldspieler auf einer Position wo wir sicherlich Bedarf haben. War mal Junioren-Nationalspieler und ist einem guten Alter für unsere Mannschaft

    Hat mir in seiner ersten Saison beim Jahn, bevor er zurück zu Ingoldorf ist, richtig gut gefallen.

    Die Saison kann ich nix sagen, im den Spielen, die ich sah, ist er ein wenig mit untergegangen. Aber generell hätte gute Anlagen.

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!