Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • bisher ist ja nicht allzu viel passiert bei uns. Meint ihr da kommen noch paar Spieler?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Würde dich ein Geis beruhigen?

    Hab ich das gesagt? Immer diese komplett sinnfreien Interpretationen…

    Nein, auch ein Geis würde mich nicht beruhigen. Ich würde es auf dieser Position tatsächlich bevorzustehen, mehr auf Erfahrung und Abräumerqualität zu gehen. Ein Gimber wäre da einer gewesen, Flick zähle ich da auch mit rein. Castrop ist für mich keine tolle Lösung auf der 6 (sehe ihn eher als Schienenspieler in einem 3-5-2 System) und der Slowene aus Halle, sofern er denn kommt, wird auch nicht von Anfang an der Leader werden.

    Bin aber auf dieser Position auch tatsächlich fest davon überzeugt, dass Hecking hier mit Rebbe eine gute Lösung hervorbringt. Nochmal können wir nicht ohne richtigen Sechser in die Saison starten, den Fehler machen sie hoffentlich nur einmal.

    Ich bin hier eigentlich ganz bei dir.

    Wollte dich mit der Frage nur ein wenig foppen. Bin selbst doch auch kein Geis-Fan. Kam nicht an. Alles gut.

  • bisher ist ja nicht allzu viel passiert bei uns. Meint ihr da kommen noch paar Spieler?

    Das Transferfenster ist noch 68 Tage offen, da muss man wohl realist sein. Da geht wohl nichts mehr.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir in diesen paar Tagen noch Spieler abgeben oder holen können. Wie soll das auch gehen ?

    Achtundsechzig Tage das ist der gefühlte Deadline Day.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Sven Köhler, der eigentlich zu Bielefeld gewechselt wäre, geht jetzt nach Dänemark zu Odense. Wurde auch mit dem HSV und anderen Vereinen in Verbindung gebracht.

  • Ich finde immer noch einen erfahrenen Leader wie zum Beispiel Timmy Simons oder Tomas Galasek. Einen Typ der die Mannschaft lenken kann.

    Wenn wir Flick bekommen, könnte er in diese Rolle gut hineinwachsen über die nächsten Jahre.

    Habe nämlich Zweifel, ob wir Spieler mit solchen Qualitäten überhaupt noch direkt bekommen würden.

    Dann muss man sie eben entwickeln. Flick würde eine gute Basis dafür haben, finde ich.

  • Omar Mascarell vom FC Elche steht vor einem Wechsel zum RCD Mallorca. Vielleicht geht was, aber ich glaube nicht.

    https://www.transfermarkt.de/omar-mascarell…/spieler/142031

    Bei aller Liebe, aber wir denken gerade darüber nach einen 6er für 450.000 € zu Verpflichten aus der Liga 3 oder einen Spieler der aktuell einen Mittelfußbruch hat mit einem Jahr Restvertrag und hoffe dass wir den deswegen nicht für 2.000.000, sondern vielleicht für ne 1.000.000 oder so bekommen.

    Wie sollen wir uns einen Spanischen Erstligaspieler, mit einem Marktwert von 3.000.000 Euro leisten, der bei einem Verein mit 60.000.000 Millionen Gesamtmarktwert spielt und dessen Wechsel zum 9. der Primera Division im Raum steht mit dem schmalen Marktwert von 100.000.000 Euro. Das ist vom Kaliber ein 1. Liga Spieler..... Der kommt sicherlich nicht zum Tabellen 14. der Zweiten Liga.... Bei aller Liebe da ist sogar noch Gündogan am Karriereende realistischer.....

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Omar Mascarell vom FC Elche steht vor einem Wechsel zum RCD Mallorca. Vielleicht geht was, aber ich glaube nicht.

    https://www.transfermarkt.de/omar-mascarell…/spieler/142031

    Bei aller Liebe, aber wir denken gerade darüber nach einen 6er für 450.000 € zu Verpflichten aus der Liga 3 oder einen Spieler der aktuell einen Mittelfußbruch hat mit einem Jahr Restvertrag und hoffe dass wir den deswegen nicht für 2.000.000, sondern vielleicht für ne 1.000.000 oder so bekommen.

    Wie sollen wir uns einen Spanischen Erstligaspieler, mit einem Marktwert von 3.000.000 Euro leisten, der bei einem Verein mit 60.000.000 Millionen Gesamtmarktwert spielt und dessen Wechsel zum 9. der Primera Division im Raum steht mit dem schmalen Marktwert von 100.000.000 Euro. Das ist vom Kaliber ein 1. Liga Spieler..... Der kommt sicherlich nicht zum Tabellen 14. der Zweiten Liga.... Bei aller Liebe da ist sogar noch Gündogan am Karriereende realistischer.....

    Da muss ich widersprechen

    Mascarell vor Wechsel zum Schnäppchen-Preis
    Omar Mascarell wird seine Zelte beim FC Elche aller Voraussicht nach in Kürze abbrechen. Wie die Zeitung ‚Información‘ berichtet, steht der defen (...)
    www.fussballtransfers.com
  • Bei aller Liebe, aber wir denken gerade darüber nach einen 6er für 450.000 € zu Verpflichten aus der Liga 3 oder einen Spieler der aktuell einen Mittelfußbruch hat mit einem Jahr Restvertrag und hoffe dass wir den deswegen nicht für 2.000.000, sondern vielleicht für ne 1.000.000 oder so bekommen.

    Wie sollen wir uns einen Spanischen Erstligaspieler, mit einem Marktwert von 3.000.000 Euro leisten, der bei einem Verein mit 60.000.000 Millionen Gesamtmarktwert spielt und dessen Wechsel zum 9. der Primera Division im Raum steht mit dem schmalen Marktwert von 100.000.000 Euro. Das ist vom Kaliber ein 1. Liga Spieler..... Der kommt sicherlich nicht zum Tabellen 14. der Zweiten Liga.... Bei aller Liebe da ist sogar noch Gündogan am Karriereende realistischer.....

    Da muss ich widersprechen

    https://www.fussballtransfers.com/a8746522917867…naeppchen-preis

    Es geht nicht immer nur um die Ablöse. Mascarell verdient jenseits der 1Mio, zudem will er sich in ner ersten Liga bleiben.

    Baut euch keine Luftschlösser, die Enttäuschung ist dann wieder extrem, wenn unsere Spieler vorgestellt werden.

  • Bei aller Liebe, aber wir denken gerade darüber nach einen 6er für 450.000 € zu Verpflichten aus der Liga 3 oder einen Spieler der aktuell einen Mittelfußbruch hat mit einem Jahr Restvertrag und hoffe dass wir den deswegen nicht für 2.000.000, sondern vielleicht für ne 1.000.000 oder so bekommen.

    Wie sollen wir uns einen Spanischen Erstligaspieler, mit einem Marktwert von 3.000.000 Euro leisten, der bei einem Verein mit 60.000.000 Millionen Gesamtmarktwert spielt und dessen Wechsel zum 9. der Primera Division im Raum steht mit dem schmalen Marktwert von 100.000.000 Euro. Das ist vom Kaliber ein 1. Liga Spieler..... Der kommt sicherlich nicht zum Tabellen 14. der Zweiten Liga.... Bei aller Liebe da ist sogar noch Gündogan am Karriereende realistischer.....

    Da muss ich widersprechen

    https://www.fussballtransfers.com/a8746522917867…naeppchen-preis

    Hast du gelesen was der für ein Gehalt haben will laut deiner Quelle ? 1 Million Euro.... Weißt du wie groß unsere Spieleretat ist.... ca 12. Millionen €.... Ich schätze mal, dass unser max Gehalt irgendwas bei 500.000-700.000 € ist.

    Weißt du weswegen Kittel angeblich nicht mehr bei HSV verlängert hat? Richtig weil er sein Salär von 1 Million nicht mehr bekommen hat....

    Der Vorschlag ist finanziell weiterhin wild.... Nur auf die Ablöse zu gucken und Handgeld und Gehalt zu vernachlässigen, ist halt nicht sinnvoll

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu