Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Dabke genau meine Rede Flick/Geis/Handwerker oder Fuchs der sich übrigens hervorragend schägt

  • Handwerker ist halt LV, mit ihm aufgrund eines passablen Spiels, im DM zu planen ich weiß ja nicht.

    In den beiden Testspielen hat er auch LV gespielt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Fuchs und/oder Loune sollte man auf der Rechnung haben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wenn es zwischen Brown und Handwerker endlich einen Konkurrenzkampf gibt, ist es doch toll.

    Das haben wir uns doch jahrelang gewünscht. Schade, dass wir rechts deutlich schlechter aufgestellt sind.

  • Na da bin ich aber sowas von froh, dass du mich endlich aufgeklärt hast und mich von meinem über 30jährigen völligen Irrweg erlöst hast. Werde die Sportart wechseln, so wenig Ahnung wie ich habe sollte ich sowieso jegliche Kommunikation über Fußballthemen einstellen. Danke danke danke!

  • Dabke genau meine Rede Flick/Geis/Handwerker oder Fuchs der sich übrigens hervorragend schägt

    Fuchs und/oder Loune sollte man auf der Rechnung haben.

    Fuchs ist nun schon im Trainingslager nimmer mit dabei.

    Heimatbesuch in der Oberpfalz: Club-Talent Brown will "auf dem Boden bleiben"
    Nürnberg - Beim 1:0-Sieg des 1. FC Nürnberg gegen FK Pardubice entdeckte Nathaniel Brown in Ammerthal viele bekannte Gesichter. Der aus der Oberpfalz stammende…
    www.nordbayern.de

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Nischalke könnte ich mir als Leihkandidaten vorstellen. Ist für ihn und Fuchs aber schade, dass sie nicht im TL dabei sind.

    Könnte bei Fuchs auch schulische Gründe haben, oder?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ein Flügelstürmer soll noch kommen laut Bild..

    warten auf Flick, hier noch kein Durchbruch mit Schalke zwecks Ablöse

    Es wird mit allen Innenverteidiger in die Saison gegangen, zwecks Verletzungsanfälligkeit

  • Ein Flügelstürmer soll noch kommen laut Bild..

    warten auf Flick, hier noch kein Durchbruch mit Schalke zwecks Ablöse

    Es wird mit allen Innenverteidiger in die Saison gegangen, zwecks Verletzungsanfälligkeit

    Es steht noch drin, dass Flick gerne bei uns bleiben möchte

  • Ein Flügelstürmer soll noch kommen laut Bild..

    warten auf Flick, hier noch kein Durchbruch mit Schalke zwecks Ablöse

    Es wird mit allen Innenverteidiger in die Saison gegangen, zwecks Verletzungsanfälligkeit

    stimmt Castrop will weg und duah eventuell auch

  • Ein Flügelstürmer soll noch kommen laut Bild..

    warten auf Flick, hier noch kein Durchbruch mit Schalke zwecks Ablöse

    Es wird mit allen Innenverteidiger in die Saison gegangen, zwecks Verletzungsanfälligkeit

    Es steht noch drin, dass Flick gerne bei uns bleiben möchte

    bei tm wurde geschrieben bzw. spekuliert das S04 mit Flick verlängert und ihn dann ein weiteres Jahr an den Club verleiht.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."