Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Laut Twitter wird es mir flick nix. Er hat in einer Telefonkonferenz wohl abgesagt und angeblich ein Angebot aus der Premier League.

    Und derjenige, der das getwittert hat, hat bisher 16 Tweets und davon keinen der etwas mit Fußball zu tun hatte. Sondern eher etwas mit Flüchtlingen etc.

  • Hab mir gerade das Profil angeschaut und nehme jegliche Behauptung zurück 😅

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Würde das trotzdem gerne lesen.

    Wie heißt der User?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auch dieses Profil liest sich eher so semi-seriös.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auch dieses Profil liest sich eher so semi-seriös.

    Hoffen wir Mal das nix dran ist.

    Ich habe ja von Anfang an gesagt, dass ich am liebsten Flick UND Casar holen würde.

    Hoffentlich wirds jetzt wenigstens einer von beiden. :schwitz:

  • Der Club ist halt nur in der Lage eine gewisse Summe zu zahlen, die Schalke im Moment einfach nicht ausreicht. Da hilft es erstmal nur bedingt, wenn sich Flick und der Club einig sind.

    Aber der Club hat mit Sicherheit einen Plan B. Einigt man sich bis zu einem gewissen Zeitpunkt nicht, dann wird der Club meiner Meinung nach von einer Verpflichtung Abstand nehmen müssen.

    Die Gefahr das zum Schluss Flick nicht kommt und der Markt für den Club für den erforderlichen Sechser leer ist, wäre viel zu groß.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Auch dieses Profil liest sich eher so semi-seriös.

    Hoffen wir Mal das nix dran ist.

    Ich habe ja von Anfang an gesagt, dass ich am liebsten Flick UND Casar holen würde.

    Hoffentlich wirds jetzt wenigstens einer von beiden. :schwitz:

    Sind jetzt halt schon 2 unseriöse Quellen.

    Trollen ist immer cool…

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Musk hätte diese Twitter Begrenzung aktiv lassen sollen. Schlimm was sich da rumtreibt.

    zwei unterschiedliche Quellen.

    Entweder zwei Trolle.

    Oder ein Troll, der auf den Zug des anderen Trolls aufspringen.

    Oder es stimmt einfach.

    Seit Ali Loune ist mir vor nix mehr Bange

    Verfall mal nicht diesem Irrglauben.

    In fast jeder Sommervorbereitungen haben wir kommende Stars gefeiert, die dann im Ligaalltag keine Rolle mehr gespielt haben.

    Ob nun Flick kommt oder nicht, in den ersten zwei oder drei Spielen wird Loune Spielzeit bekommen.

    Dann kann man vorsichtig gucken, wie er sich macht.

    Gegen locker austrudelnde Weltstars ohne Zweikämpfe kann man leicht gut aussehen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Schon richtig, gab halt auch schon andere Beispiele wie Breunig, wo man sofort gemerkt hat ... ooh das dauert wohl noch. Loune gefällt mir einfach durch seine Unbekümmertheit. Würd mich echt freuen, wenn er viel Spielzeit bekommt die Saison.

  • Würde mich auch freuen, keine Frage.

    Ich bin auch der Meinung, der Junge ist gut.

    Aber es gibt halt viel zu viele Fragezeichen, als dass man bedenkenlos auf ihn setzen könnte.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hahaha, dass hier oft welche immer wieder auf so Fake-Accounts reinfallen. Krass.

    Liegt wohl an der sensiblen Seele von uns Glubberern. Kann man nicht verübeln.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg