Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Wenn wir 31 Spieler haben und davon sind 8 verletzt, wieviel bleiben dann noch übrig?😀

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Naja gut, also auch zig

    Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber widersprechen muss sich das trotzdem nicht. Unsere Abwehr ist Luxus was die Größe angeht.

    Eher nicht. Hübner mehr verletzt als spielfit, Horn ein ähnlicher Kandidat. Wekesser seht man in der Vorrunde auch nicht mehr, und bei Schindler dürfte nach dieser Verletzung die Uhr ganz abgelaufen sein. Die Größe relativiert sich also deutlich! Von Luxus kann da keine Rede sein.

    Natürlich ist es das, man muss Horn und Hübner ja nicht holen, wenn man das weiß und sich damit absichtlich den Kader größer machen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wir brauchen dringend noch nen 8ter der körperlich ähnlicher typ ist wie Pogba und einen rechten flügel ähnlich wie dompe‘ , einen 6ser( flick) und einen Jungen Mittelstürmer vom typ her wie haller

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Naja gut, also auch zig

    Eher nicht. Hübner mehr verletzt als spielfit, Horn ein ähnlicher Kandidat. Wekesser seht man in der Vorrunde auch nicht mehr, und bei Schindler dürfte nach dieser Verletzung die Uhr ganz abgelaufen sein. Die Größe relativiert sich also deutlich! Von Luxus kann da keine Rede sein.

    Natürlich ist es das, man muss Horn und Hübner ja nicht holen, wenn man das weiß und sich damit absichtlich den Kader größer machen.

    Nur kam Hübner völlig gesund zu uns bevor er an der Wampe von Giesing abgeprallt ist.

    Kann man sowas wissen?

    Jetzt konkret vor zwei Jahren, momentan ist es keine Frage, er hat einfach noch ein Jahr Vertrag.

    Und Horn war in seiner letzten Zeit bei uns halt auch einfach fit.

    Muss man bei einem Spieler seiner Qualität nicht einfach die Chance ergreifen, wenn man sie hat?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wir brauchen dringend noch nen 8ter der körperlich ähnlicher typ ist wie Pogba und einen rechten flügel ähnlich wie dompe‘ , einen 6ser( flick) und einen Jungen Mittelstürmer vom typ her wie haller

    Wer bezahlt die? Vielleicht noch einen Torhüter wie De Gea und einen IV wie Ramos?

  • Äh, ich hatte gegen beide Verpflichtungen überhaupt nichts und habe es auch weiterhin nicht. Gerade bei Horn musste man zuschlagen, aber letztlich weiß man bei beiden, dass sie regelmäßig verletzt sind, gerade auch bei Hübner. Das hat nichts mit den letzten beiden Jahren zu tun.

    Ich empfinde es deshalb schon als etwas Luxus, aber das ist eigentlich eine Banane Diskussion.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wir machen es so, du glaubst was du willst und ich was ich höre ok?

    Du zählst hier Fofana und Breunig auf, alleine auf diesen Kaderplätzen da sind wir jetzt wesentlich teurer.

    Brown und Castrop dürften nach den verlängern bzw verpflichten auch deutlich höher verdienen wie vorher.

    Der Kader hat aktuell 31 Spieler! Glaube das war nicht so geplant und wird sich auch noch ändern

    Von wem hast du es gehört?

    Von PN.....Pavel Nedved :grinning_face:

  • Ich finde, das ist überhaupt keine Banane Diskussion.

    Wir krebsen mittlerweile irgendwo am wirtschaftlichen Minimumknapp am Unterrand der zweiten Liga herum und müssen uns überlegen, wie unsere Verpflichtungen in Zukunft besser funktionieren können.

    Die von Hübner hat es zum Beispiel nicht, die entscheidende Frage ist, ob man das vor zwei Jahren hat wissen können.

    Bei Horn, naja, man hofft, aber keiner kann es mit letzter Sicherheit wissen, ob er genug fit bleibt, um uns auch so zu verstärken, wie wir uns das wünschen.

    Letztlich müssen wir halt scheinbar oft auf Chance gehen, wenn wir echte Verstärkungen haben wollen, was dann natürlich wieder mit Risiken verbunden ist..

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Naja gut, also auch zig

    Eher nicht. Hübner mehr verletzt als spielfit, Horn ein ähnlicher Kandidat. Wekesser seht man in der Vorrunde auch nicht mehr, und bei Schindler dürfte nach dieser Verletzung die Uhr ganz abgelaufen sein. Die Größe relativiert sich also deutlich! Von Luxus kann da keine Rede sein.

    Natürlich ist es das, man muss Horn und Hübner ja nicht holen, wenn man das weiß und sich damit absichtlich den Kader größer machen.

    Versteh ich grad net, Hübner is schon zwei Jahre hier. Hat halt einen gültigen Vertrag. Und einen Horn nimmste immer wenn es passt!

  • *Hust* Burnic *Hust*

  • 2 Vorschläge für die Offensive:

    Isac Lidberg von den Go Ahead Eagles aus Holland. Ist 24 Jahre alt und Schwede. Letzte Saison 7 Tore 5 Vorlagen. Vertrag läuft 2024 aus. Wurde mit St. Pauli in Verbindung gebracht, haben sie aber dementiert. Allerdings hat er auch andere Interessenten aus Europa.

    Soll Kopfballstark sein, ordentliche Schnelligkeit und fleißig im Anlaufen.

    Isac Lidberg - Spielerprofil 23/24
    www.transfermarkt.de


    Vom gleichen Verein noch ein interessanter RA. Bobby Adekanye, ebenfalls 24 Jahre. Vertrag bis 2024. Kann auch MS spielen. 6 Tore 4 Vorlagen.

  • 1manwolfpack :

    Lidberg ist keine schlechte Idee, angeblich ist St. Pauli an ihm dran.

    Vielleicht könnte man auch Dimata holen, der letzte Saison an Nijmegen ausgeliehen war. Auch Bas Dost wäre vielleicht eine Option.

  • Laut Bild-Artikel von heute Abend zahlen uns die Bulgaren bis zu 5 (!) Mio für Duah.

    Dabei handelt es sich um 3 Mio Sockel + Boni.

    Falls es stimmt, muss man Rebbe für sein Verhandlungsgeschick schon ein Kompliment aussprechen.

    Öffnet uns dann vielleicht trotzdem die Tür für Flick + 8/RA.

  • den bobby find ich gut:)

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Top wäre ein RA, der auch MS oder stattdessen auf der 8 spielen könnte.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wäre Maurice Malone evtl. ein Kandidat für den Sturm oder ist das a) finanziell ein Regal zu hoch oder b) sportlich nicht gut genug?

    Hat zwar vorletzte Saison während seiner Leihe zu Heidenheim nicht überzeugen können, aber zuletzt eine ordentliche Saison in Österreich gespielt. Möchte wohl Augsburg verlassen, ist schnell und hat nen starken linken Fuß. Könnte sowohl MS als auch beide Außenpositionen.

    Sein Bruder war bei uns in der Jugend und mit seiner Berateragentur hatten wir jüngst erst zwei Vertragsgespräche (Mathenia, Gürleyen).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!