Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Iago78 Laut Azzouzi ist am Wechsel von Burnic nach Fürth übrigens nix dran.

    Könnte dann evtl unser Ersatz für Tempelmann sein.

    Könnte schon Sinn ergeben für uns, Duman ist verletzungsanfällig, Schleimer taugt auf der Position nicht wirklich, bei Uzun muss man abwarten, wie er in der Liga ankommt. Bei Castrop wird man nicht zuletzt 100-prozentig sicher sein können, ob der wirklich bleibt.

    Plus, er hat unter Fiel für Dresden gespielt.

    Doch, das könnte schon ein ganz guter für uns sein, vor allem, weil es diesen Spielertyp ja so nicht mehr bei uns im Kader gibt, seitdem Tempelmann weg ist.

    Ob er dann erste Wahl oder Back-up wäre, keine Ahnung.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Frage ist halt, warum HDH mit ihm nicht verlängert hat.

    Wollten die nicht mehr mit ihm? Oder wollte er zu viel :money_mouth_face: ..?

  • Scheint bei denen einfach hinten dran gewesen zu sein, nur 500 Minuten gespielt letzte Saison.

    Das allerdings wie gesagt bei einem Aufsteiger.

    Dem 14. der letzten Saison dagegen könnte er vielleicht schon helfen.

    Sicher, ein Kracher wäre er nicht, aber eine ganz solide und kostengünstige Verpflichtung eben schon.

    Und wie gesagt, ein Spielertyp, der uns zur Zeit fehlt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wenn man berücksichtigt, dass Dmblmn bereits weg ist, Castrop evtl. gerne weg will, Duman häufiger in der Reha ist... :sanka:

    ...und Burnic ablösefrei zu haben ist (noch dazu mit 1,81m auch kein Zwerg..) dann kann ein stark leistungsbezogener Vertrag durchaus Sinn ergeben.

  • Jio der wurde aus Heidenheim kommen. Und nein ein 25 jähriger, von einem Aufsteiger kommend, unterschreibt keinen stark leistungsbezogenen Vertrag.... Warum sollte er auch.

    Ich kann mir prinzipiell schon vorstellen, dass das ein Transfer unserer Kategorie ist. Och wage es arg zu bezweifeln dass er viel helfen könnte. Mal schauen eventuell zieht er auch nur nach Bulgarien und die Firma hatte das beste Angebot

  • Mit der Firma kann er auch nach Regensburg oder Ingolstadt gezogen sein 🤷‍♂️

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Jio der wurde aus Heidenheim kommen. Und nein ein 25 jähriger, von einem Aufsteiger kommend, unterschreibt keinen stark leistungsbezogenen Vertrag.... Warum sollte er auch.

    Ich kann mir prinzipiell schon vorstellen, dass das ein Transfer unserer Kategorie ist. Och wage es arg zu bezweifeln dass er viel helfen könnte. Mal schauen eventuell zieht er auch nur nach Bulgarien und die Firma hatte das beste Angebot

    Bankdrücker von Heidenheim, bei dem die Vereine aktuell nicht gerade Schlange stehen..

    Denke schon dass man ihm nen stark leistungsbezogenen Vertrag reindrücken könnte.

    Ich würde sogar so weit gehen, und ihm einen Teil des Entgeldes in Lebbkoung auszahlen zu wollen.

  • Gibt es zu dem Jungen denn irgendwelche Gerüchte oder wie kommt ihr drauf das wir an ihm interessiert wären

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Gibt es zu dem Jungen denn irgendwelche Gerüchte oder wie kommt ihr drauf das wir an ihm interessiert wären

    Hatte die Tage in seiner IG-Story einen Umzug mit nem Fü-Umzugsunternehmen drin. Glaub Screenshots gibts hier paar Seiten vorher.

  • Gibt es zu dem Jungen denn irgendwelche Gerüchte oder wie kommt ihr drauf das wir an ihm interessiert wären

    Hatte die Tage in seiner IG-Story einen Umzug mit nem Fü-Umzugsunternehmen drin. Glaub Screenshots gibts hier paar Seiten vorher.

    Ok und vielen Dank für die Info.

    (hab kein IG )

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Mit der Firma kann er auch nach Regensburg oder Ingolstadt gezogen sein 🤷‍♂️

    Halte ich eher für unwahrscheinlich, er dürfte als mehr oder weniger gestandener 2.Ligaspieler im besten Fußballalter schon etwas besseres finden als die 3.Liga, es sei den man schüttet ihn zB in Ingolstadt mit Geld zu.

  • Hier nochmal die zugehörige IG Story.

    Aufgrund seiner Wortwahl „Vielen Dank Brate“ habe ich mal zu diesem Umzugsunternehmen recherchiert. Geschäftsführer ist ein Armin Borancic, also vermutlich Balkanwurzeln. Das Umzugsunternehmen agiert deutschlandweit, also glaube ich eher, dass er hier einfach einen „Brate“ herangezogen hat, der ihm den Umzug fährt. Hat wohl erstmal geografisch keinen Hintergrund. Außer, jemand erkennt die Gegend anhand der Pflastersteine :grinning_squinting_face:

  • Was spricht diese Saison dagegen bis in die letzte Woche der Transferphase zu warten. Wie werden weder auf noch absteigen.

    Dreiersturm mit Daferner und MMD und Uzun dahinter, klingt doch nicht so schlecht.

    Darum Flick eintüten und dann warten was passiert.

  • Summasummarum finde ich uns noch auf der 6, der 8 sowie auf RA und beim MS qualitativ zu dünn besetzt. Mindestens zwei Positionen davon werden wohl noch angegangen werden. Ansonsten braucht es wohl noch Abgänge. Aktuell sieht man aber wie schnell es wieder eng werden kann mit derzeit nur drei fitten IV (Marquez, Lawrence, Hübner).

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Was spricht diese Saison dagegen bis in die letzte Woche der Transferphase zu warten. Wie werden weder auf noch absteigen.

    Dreiersturm mit Daferner und MMD und Uzun dahinter, klingt doch nicht so schlecht.

    Darum Flick eintüten und dann warten was passiert.

    Egal wie man Daferner jetzt leistungsmäßig wirklich beurteilt, aber wir werden gegen körperlich starke, aggressive Mannschaft so keinen Stich machen. Das bereitet mir Sorgen, weil es auch letzte Saison schon ein Schwachpunkt unsererseits war. Bisher sind wir da im Mittelfeld und Sturm nicht besser aufgestellt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • 6er Position wird mit Flick hoffentlich bald geschlossen. Sehr wichtiger Transfer.

    Da wir vermutlich nur mit einem 6er spielen, haben wir dann mindestens einen zu viel (Flick, Geis, Loun).

    Gut wäre ein Transfer von Geis, jedoch wird hier das Interesse sehr dünn sein.

    Castrop könnte die Position auch bekleiden, notfalls sogar Handwerker.


    8er Position sehe ich problematisch.

    MMD und Uzun, beide eigentlich offensiver.

    Wir gehen also vermutlich als Stamm mit zwei ungelernten in die Saison, wobei meiner Meinung nach die Position für MMD sehr gut passt. Auch Nene ist sehr gut vorstellbar.

    Schleimer ebenfalls kein 8er, dazu mit schlechten Passentscheidungen.

    Es gibt also eine Auswahl, jedoch keinen wirklich gelernten 8er.


    Auf RA fehlt dann die Auswahl.

    Hier muss eigentlich noch wer kommen, außer Hayashi war und ist hierfür geplant, dann fehlt ein MS.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."