Transfervorschläge und Spekulationen

  • Hast bestimmt Recht. Ich dachte nur, so als 3. LV, weil die beiden Verletzten werden auch wieder zurückkehren, könnten die sich Brown als Spekulationsobjekt bestimmt gönnen, wenn sie wollten.

    Und warum sollte Brown jetzt als 3. LV dahingehen? Verdient er zwar mehr Geld, spielt aber eher kaum noch wenn die beiden wieder fit sind.

    Zudem hat er erst verlängert und dürfte nicht gerade günstig werden.

    Aus den gleichen Gründen aus denen Kammerbauer damals wechselte oder Fischer. Die hatten auch wenig Aussicht auf Spielzeit.

    War ja auch nur ein Gedanke.

  • Ich finde man hat heute ganz eindeutig gesehen, dass uns neben dem 6er auch noch ein guter Mann für die 8 abgeht. Nur befürchte ich, dass da keiner mehr kommen wird.

  • Krass, da fehlt ein MMD einmal, und schon wünscht man sich wieder Ersatz auf der Position.

    Dabei ist er doch so schlecht für unser Offensivspiel!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ein weiterer Spieler für die Zentrale wäre sehr wichtig. Idealerweise einer, der sowohl als 6er als auch 8er eingesetzt werden kann.

    Handwerker, Schleimer und Brown sind einfach nicht geeignet dafür, egal wie oft sie hier als Alternativen aufgeführt werden. Geis eigentlich genauso wenig.

    Castrop, Flick, MMD, Uzun, Loune sehe ich momentan für die 3 Positionen in der Mitte. Und davon sind 2 noch unerfahren und/oder blutjung und einer noch nicht da und im Aufbautraining.

  • Ein weiterer Spieler für die Zentrale wäre sehr wichtig. Idealerweise einer, der sowohl als 6er als auch 8er eingesetzt werden kann.

    Handwerker, Schleimer und Brown sind einfach nicht geeignet dafür, egal wie oft sie hier als Alternativen aufgeführt werden. Geis eigentlich genauso wenig.

    Castrop, Flick, MMD, Uzun, Loune sehe ich momentan für die 3 Positionen in der Mitte. Und davon sind 2 noch unerfahren und/oder blutjung und einer noch nicht da und im Aufbautraining.

    Bis das auch jeder einzelne kapiert, wird es evtl schon zu spät sein :face_with_rolling_eyes: ....wichtig wäre es vor allem, dass das Hecking samt Stab endlich erkennen....

  • Ein weiterer Spieler für die Zentrale wäre sehr wichtig. Idealerweise einer, der sowohl als 6er als auch 8er eingesetzt werden kann.

    Handwerker, Schleimer und Brown sind einfach nicht geeignet dafür, egal wie oft sie hier als Alternativen aufgeführt werden. Geis eigentlich genauso wenig.

    Castrop, Flick, MMD, Uzun, Loune sehe ich momentan für die 3 Positionen in der Mitte. Und davon sind 2 noch unerfahren und/oder blutjung und einer noch nicht da und im Aufbautraining.

    Bis das auch jeder einzelne kapiert, wird es evtl schon zu spät sein :face_with_rolling_eyes: ....wichtig wäre es vor allem, dass das Hecking samt Stab endlich erkennen....

    Letzteres würde mir schon reichen. :winking_face:

  • Ist manchen wirklich unsere wirtschaftliche Situation so unklar? Da wird höchstens noch eine Leihe möglich sein, wenn sich die kommenden Wochen die Kader in Liga 1 klären. Eigentlich haben wir mir Castrop, Horn und nun offenbar Flick mehr ausgegeben, als wir uns trotz Duahs Verkauf leisten können.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ein weiterer Spieler für die Zentrale wäre sehr wichtig. Idealerweise einer, der sowohl als 6er als auch 8er eingesetzt werden kann.

    Handwerker, Schleimer und Brown sind einfach nicht geeignet dafür, egal wie oft sie hier als Alternativen aufgeführt werden. Geis eigentlich genauso wenig.

    Castrop, Flick, MMD, Uzun, Loune sehe ich momentan für die 3 Positionen in der Mitte. Und davon sind 2 noch unerfahren und/oder blutjung und einer noch nicht da und im Aufbautraining.

    Bei Brown muss man abwarten, falls er für die 8 vorgesehen ist, wird auch eher da hineinwachsen müssen.

    Bei Castrop muss man abwarten, ob er überhaupt bleibt.

    Wäre sehr wichtig in meinen Augen.

    Im Prinzip schon Zustimmung, Duman hast Du noch vergessen, auch wenn der gefühlt nur selten bei 100 % ist.

    Und Geis, wir werden damit leben müssen, dass er als Alternative wichtig bleibt.

    Auch wenn es eigentlich in dieser Form für dieses System nicht reicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Duman ist ein legitimer Einwand, den hab ich vergessen. Aber wie du schon sagst, auch schwer mit ihm zu planen und leider schon länger nicht weiter entwickelt.

  • Duman ist für mich ziemlich symbolisch für unseren Kader.

    Viel hätte, könnte und wäre, aber…

    Das Problem ist, dass du mit solchen Leuten nicht fest planen kannst, sie aber trotzdem in der Mannschaft hast.

    Du kannst sie nicht ohne weiteres austauschen oder einfach on top noch jemanden dafür holen.

    Also werden wir mit diesen Unwägbarkeiten leben müssen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ist manchen wirklich unsere wirtschaftliche Situation so unklar? Da wird höchstens noch eine Leihe möglich sein, wenn sich die kommenden Wochen die Kader in Liga 1 klären. Eigentlich haben wir mir Castrop, Horn und nun offenbar Flick mehr ausgegeben, als wir uns trotz Duahs Verkauf leisten können.

    Ohne Abgänge geht da nicht mehr viel außer Flick. Eigentlich ist der Kader zu groß. Hoffe nach wie vor das uns jemand Daferner abnimmt unf wir dadurch einen Stoßstürmer bekommen

  • Ist manchen wirklich unsere wirtschaftliche Situation so unklar? Da wird höchstens noch eine Leihe möglich sein, wenn sich die kommenden Wochen die Kader in Liga 1 klären. Eigentlich haben wir mir Castrop, Horn und nun offenbar Flick mehr ausgegeben, als wir uns trotz Duahs Verkauf leisten können.

    Ohne Abgänge geht da nicht mehr viel außer Flick. Eigentlich ist der Kader zu groß. Hoffe nach wie vor das uns jemand Daferner abnimmt unf wir dadurch einen Stoßstürmer bekommen

    Owusu ist noch ohne Verein. Den könnte man als Stoßstürmer schon gebrauchen, auch wenn er in Regensburg gespielt hat. Aber ich denke auch das ohne weitere Abgänge außer Flick nix mehr passiert. Es sei denn die Not wird extrem groß.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ohne Abgänge geht da nicht mehr viel außer Flick. Eigentlich ist der Kader zu groß. Hoffe nach wie vor das uns jemand Daferner abnimmt unf wir dadurch einen Stoßstürmer bekommen

    Owusu ist noch ohne Verein. Den könnte man als Stoßstürmer schon gebrauchen, auch wenn er in Regensburg gespielt hat. Aber ich denke auch das ohne weitere Abgänge außer Flick nix mehr passiert. Es sei denn die Not wird extrem groß.

    Im Angriffszentrum könnte ich mir noch einen Zugang nach entsprechendem vorherigen Abgang vorstellen, aber ansonsten bis auf Flick eigentlich nicht, es sei denn Castrop geht noch.

    Man hat in Mittelfeld auch irgendwo die Verpflichtung, auf Leute wie Uzun und Loune zu setzen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Owusu ist noch ohne Verein. Den könnte man als Stoßstürmer schon gebrauchen, auch wenn er in Regensburg gespielt hat. Aber ich denke auch das ohne weitere Abgänge außer Flick nix mehr passiert. Es sei denn die Not wird extrem groß.

    Im Angriffszentrum könnte ich mir noch einen Zugang nach entsprechendem vorherigen Abgang vorstellen, aber ansonsten bis auf Flick eigentlich nicht, es sei denn Castrop geht noch.

    Man hat in Mittelfeld auch irgendwo die Verpflichtung, auf Leute wie Uzun und Loune zu setzen.

    Das sehe ich genauso. Uzun hat es gut gemacht, wie ich finde.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!