Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Mir ist absolut bewusst, dass es durchaus nötig wäre, eine größere Bewegung in den Kader zu bringen. Das steht ja völlig außer Frage. Sicher wird auch etwas geschehen. Aber eben nicht in diesem (nötigen) Ausmaß.

    Noch was zum Thema „ wir müssen nachlegen“: bitte immer bedenken, dass die Kassen quasi leer sind. Viel wird da leider nicht passieren können, auch wenn es tw sehr nötig wäre. Ich sehe jetzt schon die Kommentare der enttäuschten User hier stehen…

    Gerade aus diesem Grund würde ich auch nicht ausschließen das uns einer von unseren Toptalenten in der Winterpause verlässt.

    Vorallem Brown ist hier ein heißer Kanditat, da wir mit Handwerker und Horn zwei gute Alternativen im Kader haben und er ja schon mit anderen Vereinen gesprochen hat.

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Noch was zum Thema „ wir müssen nachlegen“: bitte immer bedenken, dass die Kassen quasi leer sind. Viel wird da leider nicht passieren können, auch wenn es tw sehr nötig wäre. Ich sehe jetzt schon die Kommentare der enttäuschten User hier stehen…

    Gerade aus diesem Grund würde ich auch nicht ausschließen das uns einer von unseren Toptalenten in der Winterpause verlässt.

    Vorallem Brown ist hier ein heißer Kanditat, da wir mit Handwerker und Horn zwei gute Alternativen im Kader haben und er ja schon mit anderen Vereinen gesprochen hat.

    Möglich ist vieles, klar.

    Das würden aber ganz viele Fans wieder nicht verstehen können und wollen.

    Weil man ja die Fakten wieder außer Acht lässt.

  • Da wäre ich mir nicht so sicher.

    • Daferner wird gehen, ne andere Option gibt es für alle Seiten nicht
    • Lawrence Vertrag läuft im Sommer aus, er ist keine Option mehr, eine Trennung im Winter ist für alle das beste
    • Bei Hübner ist es eigentlich das gleiche Szenario, aber er hat zuletzt gut gespielt
    • Bei Wekesser könnte sich ein Abgang entwickeln
    • Geis stellt auch keinen Mehrwert mehr für das Team dar
    • Für Duman gilt ähnliches

    Aber ja, es werden nicht alle gehen, weil es für einige wohl nicht mal nen Markt gibt. Wir werden aber nachlegen müssen. Zu Castrop haben wir keine Alternative, brauchen aber dringend eine. Okunuki wird Asiencup spielen und damit bis zu 4 Spiele fehlen, auch da haben wir keine Alternative. Über den Sturm brauche ich gar nicht sprechen.

    Stand jetzt wird Okunuki keinen Asiencup spielen.

    Quelle? Meine letzte Info war, dass er nominiert wurde.

  • Der Vertrag von Simon Rhein läuft im Sommer in Rostock auch aus.
    Ich fand ihn schon immer gut, weil er eine Passmaschine ist. Hat sich nach seinem Abgang in Rostock auch wirklich weiterentwickelt.

    Könnte im defensiven Mittelfeld wirklich gut zum Fiel Fußball passen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Der Vertrag von Simon Rhein läuft im Sommer in Rostock auch aus.
    Ich fand ihn schon immer gut, weil er eine Passmaschine ist. Hat sich nach seinem Abgang in Rostock auch wirklich weiterentwickelt.

    Könnte im defensiven Mittelfeld wirklich gut zum Fiel Fußball passen.

    Ach Leute... Rhein hat zuletzt in Rostock wenig Einsatzzeit bekommen. Er war zwar auch verletzt, aber auch zuvor und danach meist nur auf der Bank.

    Zudem hat Rhein in NBG auch keine Chance gehabt unter mehreren Trainern. Wann kommt der erste der Möhwald wieder fordert? Lieber sollte man sich mit dem Jungen aus Duisburg beschäftigen, aber da sind wohl auch andere Vereine dran.

  • Mal zwei Vorschläge für die 8:

    Sind beide eher defensiv orientierte 8er, in meinen Augen genau das was wir noch bräuchten

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Auch wenn sich einige im Spiel gegen Elversberg über ihn lustig gemacht haben (Vogelnest... :roll: ) - aber so ein Spieler wie Rochelt täte uns gut.

    Körperlich stabil, laufstark, überall zu finden, das Offensivspiel belebend.

    Das werden aber leider auch andere erkennen...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Der Vertrag von Simon Rhein läuft im Sommer in Rostock auch aus.
    Ich fand ihn schon immer gut, weil er eine Passmaschine ist. Hat sich nach seinem Abgang in Rostock auch wirklich weiterentwickelt.

    Könnte im defensiven Mittelfeld wirklich gut zum Fiel Fußball passen.

    Ach Leute... Rhein hat zuletzt in Rostock wenig Einsatzzeit bekommen. Er war zwar auch verletzt, aber auch zuvor und danach meist nur auf der Bank.

    Zudem hat Rhein in NBG auch keine Chance gehabt unter mehreren Trainern. Wann kommt der erste der Möhwald wieder fordert? Lieber sollte man sich mit dem Jungen aus Duisburg beschäftigen, aber da sind wohl auch andere Vereine dran.

    Bei Rhein liegt es mit den Einsatzzeiten aber halt auch daran, dass er und die Fussballphilosophie von Schwartz absolut nicht zueinander passen.

    Ob wir ihn holen sollten ?

  • Mal zwei Vorschläge für die 8:

    https://www.transfermarkt.de/andras-schafer…s/0?saison=2022

    https://www.transfermarkt.de/mathias-olesen…us/0?saison=ges

    Sind beide eher defensiv orientierte 8er, in meinen Augen genau das was wir noch bräuchten

    Wie kommst du denn auf Andras Schäfer? Der spielt doch fast immer bei Union?! Wieso sollten die den abgeben wollen, bzw. warum sollte er in Liga 2 wechseln?

    Der war jetzt ein Jahr lang fast nur verletzt und ist bei Union auf seiner Position nur noch Ergänzung. Zudem geh ich davon aus das Union in der Winterpause auch nochmal nachlegen wird.

    Wahrscheinlich ist Schäfer aber vermutlich trotzdem mindestens eine Nummer zu groß für uns...

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Merveille Papela von mainz als Leihe mit kaufoption könnte ich mir gut vorstellen. Soll ein ballsicherer 6er sein und bei Sandhausen restlos überzeugt haben.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Mit dem Geld für Brown sollte jetzt doch was möglich sein.

    Es sei denn man will den nächsten mit dieser Wundertruppe underperformenden Trainer austauschen und die Kohle für die Abfindung sparen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mit dem Geld für Brown sollte jetzt doch was möglich sein.

    Es sei denn man will den nächsten mit dieser Wundertruppe underperformenden Trainer austauschen und die Kohle für die Abfindung sparen.

    Wieso sollte da jetzt schon Ablöse fließen?

  • Vielleicht geht die Kohle einfach an den Gönner 🤷🏻‍♂️

    Fananleihe - ist die schon zurück gezahlt?

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!