Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Hercher steht beim FCK auf der Transferliste. Fand ihn die letzten zwei Jahre sehr interessant. Vll jetzt holen, als Vorgriff fürs nächste Jahr.

    Auf welcher Position siehst du ihn?

    Ich finde er hat seine Stärken vorallem als Außenverteidiger in ner Fünferkette.

    In unserem aktuellen System kann ich ihn mir nicht wirklich vorstellen.

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • wenn wir mal die Zu- und Abgänge ansehen, geht der Club gestärkt in die Rückrunde?

    Hä hab ich was verpasst? Ist Transferschluß oder Rückrundenbeginn?

    Hab ich mir auch gedacht, wir haben den 8.01. Transferende ist frühestens 31.01. Und die Rückrunde beginnt am 20.01. Da kann noch einiges passieren.

  • Hercher steht beim FCK auf der Transferliste. Fand ihn die letzten zwei Jahre sehr interessant. Vll jetzt holen, als Vorgriff fürs nächste Jahr.

    Zu schwach, sorry aber wir haben mit Handwerker, Wekesser, Horn schon 3 nominelle LV im Kader. Die alle drei jünger sind.... Das ist ein Transfer der so keinen macht.

    gerade weil wir aus der Regie eher einen Abgeben wollen im Form von Wekesser....

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Hercher steht beim FCK auf der Transferliste. Fand ihn die letzten zwei Jahre sehr interessant. Vll jetzt holen, als Vorgriff fürs nächste Jahr.

    Zu schwach, sorry aber wir haben mit Handwerker, Wekesser, Horn schon 3 nominelle LV im Kader. Die alle drei jünger sind.... Das ist ein Transfer der so keinen macht.

    gerade weil wir aus der Regie eher einen Abgeben wollen im Form von Wekesser....

    Hercher ist doch rechter Winger und kam am Honk Zimmermann in Scheiserslautern nicht vorbei.

    Er ist schon nicht schlecht, aber eine Qualitätsverbesserung wäre das nicht.

    Da sehe ich wenig Bedarf zumal Yigit und Fischer aus unserem Nachwuchs auch noch rechts spielen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wenn das zum Trend wird, Exnachwuchsspieler zurückzuholen, hoffe ich immer noch, dass wir auch mit Robin Heußer sprechen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Mit den Brownmillionen, den MMD Millionen (samt Gehaltseinsparung), dem eingesparten Dafernergehalt und dem kommenden Uzungeldregen, könnte man doch nun endlich mal einen guten Torwart verpflichten.

    Ein Traum, der wohl auf Jahre nicht in Erfüllung gehen wird.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wenn das zum Trend wird, Exnachwuchsspieler zurückzuholen, hoffe ich immer noch, dass wir auch mit Robin Heußer sprechen.

    Guter Spieler, allerdings nur 1,70 groß.

    Mir würde eine Verpflichtung von Görtler der hier schon öfter vorgeschlagen wurde gefallen.

    Mit Valentini, Hübner, Schindler stehen ja viele Führungsspieler vor dem Abschied, weshalb ich mir ihn auch gut als Führungsspieler und Identifikationsfigur vorstellen kann.

    Und positionstechnisch wär er der optimale Nachfolger für Castrop.

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Papadopoulos vom BVB will sich neu orientieren, Lawrence, Hübner und Schindler gehen ja wrsl... Ablöse lt. Kicker im mittl. sechsstelligen Bereich..das wäre doch was!

    Bleiben bei uns: Marquez, Horn, Gürleyen, Jeltsch.

    Wo konkret siehst du dann Papadopoulos?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Papadopoulos vom BVB will sich neu orientieren, Lawrence, Hübner und Schindler gehen ja wrsl... Ablöse lt. Kicker im mittl. sechsstelligen Bereich..das wäre doch was!

    Bleiben bei uns: Marquez, Horn, Gürleyen, Jeltsch.

    Wo konkret siehst du dann Papadopoulos?

    Kann Papadopoulos nicht Innenverteidiger + defensives Mittelfeld spielen? Als Neuzugang ablösefrei wurde ich den sofort nehmen. Wäre auch so der Typ Agressiv Leader.