Transfervorschläge und Spekulationen

  • Boyd hat diese Saison aber auch schwer abgebaut. Beim FCK ist es ja auch seit der Ache-Verletzung nicht mehr gelaufen und Boyd hat da auch wenig bewirkt diese Saison. Mal abwarten ob da echt was dran ist.

    2 Ligatore ist jetzt auch nicht gerade gut.

    Aber wer weiß. So wie viele Düsseldorfer den Dafernertransfer nicht nachvollziehen können, so sähe es dann wohl auch teilweise bei Boydtransfer zu uns aus.

  • Boyd wäre in der Tat der Stürmer, der uns aktuell fehlt. Körperlich stark, mental genauso & der Ball ist nicht sein Feind.

    Wegen seinem Alter allerdings nur ne kurzfristige Option.

  • Boyd wäre in der Tat der Stürmer, der uns aktuell fehlt. Körperlich stark, mental genauso & der Ball ist nicht sein Feind.

    Wegen seinem Alter allerdings nur ne kurzfristige Option.

    So einen Typen kannst du immer im Kader haben. Auch mit bald 33. Für 1,5 Jahre würd ich den sofort nehmen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Ich verstehe die Intention dahinter. Wir spielen bis zum 16er oft ganz gut, nur fehlt uns ein körperlich starker Abnehmer, der die Dinger „einfach mal reinschweißt“. Zudem würde ein erfahrener Mann vorne nicht schaden. Ich würde da aber nicht Boyd nehmen, wenn ich ehrlich bin. Aber ich will mich da auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

  • Mit Boyd würde man auch Kania nichts verbauen. Hinter ihm könnte er noch diese und vielleicht nächste Saison in Ruhe reifen und man könnte abwarten ob Kania das Zeug dazu hat, einen wie Boyd zu verdrängen. So wie es Ache in Kaiserslautern auch geschafft hat.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich wäre für eine Verpflichtung von Boyd, fand den schon immer sehr sehr stark. So ein bisschen vom Typ her wie Burgi. Bullig und weiß wo das Tor steht. Hat er in der Vergangenheit schon des öfteren gegen uns bewiesen. Wenn er genug Bälle bekommt, könnte er uns auf jeden Fall helfen.

  • Boyd wird wohl sicher etwas finden.uns fehtl aber ein stürmer .wenn er bezahlbar ist warum nicht

    Jander wird laut Bild wohl im sommer zu uns kommmen

    Angeblich wird gerade noch über einen Winterwechsel verhandelt. Aber ein ablösefreier Wechsel ist scheinbar fix, so wie es Plettenberg auf Twitter schreibt.

  • Mir würde ein Boyd Transfer nicht gefallen. Er ist lange nicht mehr in der Form der vergangenen Jahre und baut wohl altersbedingt eher ab.

    Natürlich verkörpert er einen Stürmertyp, den wir so nicht haben. Er passt aber, wie Daferner, eher nicht zu unserem Spielstil und wäre dann höchstens ein Mann für die Brechstange in den letzten 15 Minuten.

  • Was macht Burgi nochmal? Der müsste doch im Sommer auch ablösefrei sein.

    Der wäre mir lieber als diese Art von Stürmer.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Was macht Burgi nochmal? Der müsste doch im Sommer auch ablösefrei sein.

    Der wäre mir lieber als diese Art von Stürmer.

    Leider ist Burgstaller im Sommer bereits 35 und würde wohl keinen großen Sinn mehr machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!