Transfervorschläge und Spekulationen

  • Kannst du mehr zu ihm sagen?

    Ne, hab mir nur seine Leistungsdaten der aktuellen Saison angesehen...

    Naja, spielt in der Regionalliga Südwest beim Tabellen 7.....ein Tor eine Vorlage.......mir stellt sich da immer die Frage, na gut Regionalliga spielt unsere U23 auch, also müssen unsere Verantwortlichen in Ihm etwas besseres sehen als in unseren U23-Spielern auf gleicher Position oder warum sonst.

    Hoffe das wird was und wünsche Ihm einen gut Trainingsstart im Trainingslager, bestimmt werden wir ihn in einem der beiden Testspiele auch mal sehen!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ne, hab mir nur seine Leistungsdaten der aktuellen Saison angesehen...

    Naja, spielt in der Regionalliga Südwest beim Tabellen 7.....ein Tor eine Vorlage.......mir stellt sich da immer die Frage, na gut Regionalliga spielt unsere U23 auch, also müssen unsere Verantwortlichen in Ihm etwas besseres sehen als in unseren U23-Spielern auf gleicher Position oder warum sonst.

    Hoffe das wird was und wünsche Ihm einen gut Trainingsstart im Trainingslager, bestimmt werden wir ihn in einem der beiden Testspiele auch mal sehen!

    Er wurde aber auch schon in der Bundesliga eingesetzt und wurde dann durch eine Verletzung ausgebremst wenn ich es richtig gelesen habe. Naja lassen wir uns überraschen

  • Naja, spielt in der Regionalliga Südwest beim Tabellen 7.....ein Tor eine Vorlage.......mir stellt sich da immer die Frage, na gut Regionalliga spielt unsere U23 auch, also müssen unsere Verantwortlichen in Ihm etwas besseres sehen als in unseren U23-Spielern auf gleicher Position oder warum sonst.

    Hoffe das wird was und wünsche Ihm einen gut Trainingsstart im Trainingslager, bestimmt werden wir ihn in einem der beiden Testspiele auch mal sehen!

    Er wurde aber auch schon in der Bundesliga eingesetzt und wurde dann durch eine Verletzung ausgebremst wenn ich es richtig gelesen habe. Naja lassen wir uns überraschen

    ....ja richtig

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das ist doch genau unsere Nische. Vielversprechende Talente, die aufgrund von Verletzungen (oder andere Hindernisse) nicht so performt haben wie erwartet. Diese Spieler zu einem geringen Marktwert verpflichten, wieder in die Spur bringen und davon profitieren, sei es sportlich oder finanziell.

    Der war immerhin bei den Bayern im NLZ. Also muss er ein gewisses Talent mitbringen. Ob's dann schlussendlich reicht, wird man sehen. Mit der Leihe hat man aber ja genug Zeit um sich das anzuschauen.

  • Das ist doch genau unsere Nische. Vielversprechende Talente, die aufgrund von Verletzungen (oder andere Hindernisse) nicht so performt haben wie erwartet. Diese Spieler zu einem geringen Marktwert verpflichten, wieder in die Spur bringen und davon profitieren, sei es sportlich oder finanziell.

    Der war immerhin bei den Bayern im NLZ. Also muss er ein gewisses Talent mitbringen. Ob's dann schlussendlich reicht, wird man sehen. Mit der Leihe hat man aber ja genug Zeit um sich das anzuschauen.

    Warum sehen alle das Bauern NLZ immer als großartiges Aushängeschild? Die letzten Jahre waren wir in einigen Spielklassen -zum Teil sogar deutlich - vor ihnen...

  • Mit den Brownmillionen, den MMD Millionen (samt Gehaltseinsparung), dem eingesparten Dafernergehalt und dem kommenden Uzungeldregen, könnte man doch nun endlich mal einen guten Torwart verpflichten.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Mit den Brownmillionen, den MMD Millionen (samt Gehaltseinsparung), dem eingesparten Dafernergehalt und dem kommenden Uzungeldregen, könnte man doch nun endlich mal einen guten Torwart verpflichten.

    Im Winter sicher nicht.

    Das Thema wird erst im Sommer auf der Agenda stehen.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Mit den Brownmillionen, den MMD Millionen (samt Gehaltseinsparung), dem eingesparten Dafernergehalt und dem kommenden Uzungeldregen, könnte man doch nun endlich mal einen guten Torwart verpflichten.

    oder man hat einfach fiels entlassung "drin"

  • Mit den Brownmillionen, den MMD Millionen (samt Gehaltseinsparung), dem eingesparten Dafernergehalt und dem kommenden Uzungeldregen, könnte man doch nun endlich mal einen guten Torwart verpflichten.

    oder man hat einfach fiels entlassung "drin"

    Peter Neururer macht sich schon warm.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • hat Blazek einen Torwart-Sohn?

    Jaromir Blazeks Sohn war sehr krank in der Zeit, als Blazek beim Club war. Hab das auch erst im Nachhinein mitbekommen, als man sich halt wie so viele hier über seine Fehlgriffe aufgeregt hat. Erklärt seine Leistungen hier zumindest teilweise.

    Grad auf Wikipedia gelesen: er hat zwei Kinder, Jakub und eine Tochter. Ich hoffe sehr, Jakub geht’s gut.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!