Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Mathenia wird uns bleiben, insofern würde ich mir für ihn einen jungen, aber trotzdem erfahrenen Herausforderer wünschen.

    Vincent Müller, derzeit beim msv, hat dann knapp 100 profispiele bestritten, ist Anfang/mitte 20, vertrag müsste m.W.n. auslaufen. Gefällt mir in den Spielen, die ich von ihm gesehen habe (v a bei Kickers damals), hervorragend. Auch der kicker bewertet ihn regelmäßig mit guten noten.

    Mathenia dürfte mindestens noch bis 26 vertrag haben. Hatte in der Thematik klaus/mathenia bereits geschildert, warum ich glaube, dass kein Weg an mathenia als derzeitiger eins vorbeiführt, worüber ich im grunde nicht glücklich bin, aber es den Umständen nach nachvollziehen kann. In der nächsten saison könnte das anders sein...

  • Ich denke vor dem Spiel werden keine Meldungen zu erwarten sein, aber bis zum 31.01. ist ja nich etwas Zeit.

    Aber natürlich würde jeder Tag gemeinsames Training mit einem Zugang gut tun.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Vielleicht könnte man zu den eigenen Vorschlägen noch etwas zusätzliches zu reinschreiben. Alleine Statistiken ablesen ohne die Spiele/Spielweise gesehen zu haben ist vermutlich nicht so vielversprechend/effizient.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich hab gerade mal bei Vizekusen gestöbert. Ein gewisser Gustavo Puerta hat in der Hinrunde ganze 22 min Einsatzzeit bekommten.

    Damit dürfte weder er noch Bayer wirklich zufrieden sein. 🧐

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich hab gerade mal bei Vizekusen gestöbert. Ein gewisser Gustavo Puerta hat in der Hinrunde ganze 22 min Einsatzzeit bekommten.

    Damit dürfte weder er noch Bayer wirklich zufrieden sein. 🧐

    Ganz bestimmt kommt er wieder.

  • Könnte mir gut vorstellen, dass wir beim FCA wegen Tim Breithaupt angefragt haben. Nach der Verpflichtung von Jakic wohl mit noch weniger Aussicht auf Spielzeit. Hat ja beim KSC in der 2 Liga durchaus zu überzeugen gewusst.

  • Wenn man mal durchzählt, sind wir jetzt im Mittelfeld genau doppelt besetzt.

    Numerisch muss also nicht zwangsläufig noch einer kommen, auch wenn es qualitativ natürlich gut wäre.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Welche Personalie super spannend ist, ist Rayan Philippe von Braunschweig. Schaue gerade das Spiel gegen Kiel. Hat die letzten 3 Spiele jeweils getroffen. Der wird nächste Saison nichtmehr bei Braunschweig spielen. Erst recht nicht wenn sie absteigen. Hat vorherige Saison in Luxemburg in 32 Spielen 33mal getroffen und 28 Vorlagen gegeben

  • Welche Personalie super spannend ist, ist Rayan Philippe von Braunschweig. Schaue gerade das Spiel gegen Kiel. Hat die letzten 3 Spiele jeweils getroffen. Der wird nächste Saison nichtmehr bei Braunschweig spielen. Erst recht nicht wenn sie absteigen. Hat vorherige Saison in Luxemburg in 32 Spielen 33mal getroffen und 28 Vorlagen gegeben

    Der hat auf jeden Fall seinen Anteil am Aufschwung der Braunschweiger. Neben den 3 Toren in den letzten 3 Spielen, hat er auch 3 Vorlagen gegeben. Er ist 23 Jahre alt und ehemaliger U20-Nationalspieler Frankreichs.

    Glaub auch der ist bald wieder weg.

  • Welche Personalie super spannend ist, ist Rayan Philippe von Braunschweig. Schaue gerade das Spiel gegen Kiel. Hat die letzten 3 Spiele jeweils getroffen. Der wird nächste Saison nichtmehr bei Braunschweig spielen. Erst recht nicht wenn sie absteigen. Hat vorherige Saison in Luxemburg in 32 Spielen 33mal getroffen und 28 Vorlagen gegeben

    Der hat auf jeden Fall seinen Anteil am Aufschwung der Braunschweiger. Neben den 3 Toren in den letzten 3 Spielen, hat er auch 3 Vorlagen gegeben. Er ist 23 Jahre alt und ehemaliger U20-Nationalspieler Frankreichs.

    Glaub auch der ist bald wieder weg.

    Soll den mitbringen