Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Krätzig zur Austria, hm... da hätte er eigentlich auch bei uns vorbeischauen können.

    für 6 Monate.

    Das hätte keinen Sinn gemacht.

    Ja gut, keine Ahnung kannst schon Recht haben, in dem schwammigen Konstrukt vielleicht ned, aber so als Typ denk ich schon, auch für 6 Monate.

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Ich denke mal im Sommer werden mehr auf der Insel aktiv, dadurch dass der Olaf Rebbe bereits den britischen Transfermarkt etwas kennt, durch seine Zeit bei

    Huddersfield Town.

    Es werden vielleicht mehr Spieler von der Insel in unseren Fokus rücken. In diesem Sinne gemeint, erste schottische Liga (Scottish Premiership) und 2. englische Liga (Championship)

  • Dass Krätzig jetzt doch gewechselt ist, kann man die Geschichte, dass der Wechsel wegen Bayerns Verletzungsmiserie geplatzt ist, auch ins Reich der Märchen verschieben.

  • Dass Krätzig jetzt doch gewechselt ist, kann man die Geschichte, dass der Wechsel wegen Bayerns Verletzungsmiserie geplatzt ist, auch ins Reich der Märchen verschieben.

    Deshalb hat der Wechsel auch am letztmöglichen Tag in Österreich und nach Transferschluss in Deutschland stattgefunden.

    Siehe Inspector Gadget Kommentar.

  • Eine Leihe bei uns nur bis Sommer hätte auch wenig Sinn gemacht, weil wir vor allem danach einen Linksverteidiger brauchen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Die Abgänge von Florian Hübner und Nathaniel Brown stehen bereits fest, und auch bei Langzeitverletzten wie James Lawrence, Christopher Schindler und Felix Lohkemper zeichnet sich ein Abschied ab. Die Zukunft von Carl Klaus, Enrico Valentini und Sebastian Andersson ist noch unsicher, da ihre Verträge im Sommer enden.

    Leihspieler Marcel Wenig und Daichi Hayashi könnten den Verein verlassen, wobei Wenig aufgrund einer Verletzung die Rückrunde verpasst.

    Can Uzun wird den Verein verlassen und auch ein möglicher Abgang von Jens Castrop wird vorbereitet. Johannes Geis und Taylan Duman könnten im Sommer wechseln, wenn sich ihre Reservisten-Rolle nicht ändert.

    Bei den Leihspielern haben die Klubs, zu denen Spieler wie Tim Handwerker, Christoph Daferner, Louis Breunig, Manuel Wintzheimer und Jermain Nischalke ausgeliehen sind, Kaufoptionen.

  • Der Umbruch im Sommer könnte durchaus fast Dimensionen wie in Kiel annehmen. Deswegen hätte ich mir ja gewünscht das im Winter schon etwas mehr passiert wäre.

    Ich bin nur grad am überlegen ob es mir vor der neuen Saison grausen soll, oder ob ich mich freue, weil ich hoffe das wir endlich einen ausgewogeneren Kader als in den letzten Jahren haben werden, der auf der einen Seite von den Gehaltskosten niedriger ist, und auf der anderen Seite eine Qualität hat um in der zweiten Liga mal wieder oben hinzustinken.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: