Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Da köchelt aktuell halt nicht allzu viel in der Gerüchteküche...

    Kerber geht ja anscheinend in die Bundesliga, Scienza und Marseiller sind so Spieler "ok, kann man machen", bei Kolbe sehe ich den Sinn nicht wirklich und die beiden MS aphrodisieren mich auch nicht wirklich.

    Woher kommt das Gerücht, dass Kerber in die Bundesliga geht. Ja, Heidenheim und Darmstadt wurden genannt. Aber das war bei Jander ähnlich.

    Ich habe ihn noch nicht aufgegeben.

    Habe glaub ich bei tm gelesen, dass er heute bekannt geben will, wohin er wechselt.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • HIer mal ein sehr guter Scouting Report zu ihm:

    https://totalfootballanalysis.com/player-analysi…t=Exp%C3%B3sito's%20positioning%20in%20the%20right,fire%20passes%20into%20advanced%20areas.

    Klingt nach nem sehr gute Abschlussspieler, der etwas Probleme im Passing hat. Das angesprochene Tor gegen Gornik Zabre ist übrigens Extraklasse.

    Ob er realistisch ist, Ablöse kostet er schonmal nicht. Die Frage wird sein, wie sehr er sich in den Fokus gespielt hat.

  • Ich werfe Erik Exposito nochmals in den Raum

    https://www.transfermarkt.de/erik-exposito/…/spieler/483461

    Wird sein Team definitiv verlassen, weil diese ne Gehaltsobergrenze einführen und er aber mehr Geld möchte (Gehaltsniveau der 2.Liga ist höher). Hat in Polen durchwegs gute Leistungen gebracht, diese Saison ist dann natürlich die Krönung.

    Ich habe noch nichts von Transferzielen für ihn gelesen, es könnte aber schon sein, dass er schon vom Markt ist. Trotzdem fände ich ihn sehr passend für uns.

    Bitte verpflichten!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Leider nicht zu uns. Soll in Heidenheim unterschrieben haben laut sky.

    Ja schade, da war ich etwas zu voreilig, denke aber ich habe es in einem weiteren Post relativiert.

    Mein Hühnchen habe ich noch zu rupfen! :voodoo:

    Als INsider mich bitte zukünftig nicht mehr ernst nehmen. :beer:

    Alles gut.

    Es kann sich ja auch mal etwas ändern im Rahmen von Verhandlungen.

    Die Info, dass er relativ sicher zu uns kommt, hab ich nicht nur von dir gelesen.

    Kerber hat sich dann halt doch direkt für Liga 1 entschieden. Dorsch ging damals von Bayern 2 lieber zu Heidenheim in Liga 2 als zu uns in Liga 1.

    Heidenheim damit jetzt schon den zweiten unterklassigen zentralen Mittelfeldmann ablösefrei geholt, haben ja schon Niehues von Lautern.

  • Ich glaube eher 4-5 Millionen insgesamt, für alle Mannschaftsteile.

    Uiiihhhh toll. Mit teueren Verpflichtungen haben wir bisher richtig gute Erfahrungen gemacht.

    :ironie:

    Ich kann meinen Post nicht mehr bearbeiten.

    Seltsam.

    4 - 5 Mio. für das komplette Team ist realistisch und ok. Die genannten 7 Spieler sind ja nur der Gipfel. Gefühlt 5 Mann sind die Backups, wo wir aber alle schon gesehen haben, dass die Null Option sind.

    Ich sehe auch immer noch nicht das wahre Problem bei den Stürmern. Wir müssen endlich mal nach vorne kommen und wenn wir vorne sind, nicht mit 2 - 3 Mann versuchen irgendwas zu reisen. Von Pauli und Kiel waren gefühlt 80% der Spieler im Strafraum.

  • Ich bin ehrlich zu euch. Ich wünsche mal wieder einen Argentinier in unseren Reihen. Ich selber bin halber Latino.

    Ich verfolge den südamerikanischen Fussball auch im Internet und im TV.

    Vielleicht könnten wir mit Pino und Zarate als Scouts in Südamerika einstellen. Die Beiden haben sehr guten Bezug auf

    uns, da sie zur ihrer aktiven Zeit bei uns Publikumslieblinge waren. Zwar haben einige noch von euch in die Windeln gek.....t.

    Aber einigen von Euch werden die beiden Namen noch ein Begriff sein.

    Der südamerikanische Fussballmarkt ist auch nicht so überteuert wie der Europäische. :grinning_face:

  • 4-5 Mios halte ich für bisschen zu hoch gegriffen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich kann meinen Post nicht mehr bearbeiten.

    Seltsam.

    4 - 5 Mio. für das komplette Team ist realistisch und ok. Die genannten 7 Spieler sind ja nur der Gipfel. Gefühlt 5 Mann sind die Backups, wo wir aber alle schon gesehen haben, dass die Null Option sind.

    Ich sehe auch immer noch nicht das wahre Problem bei den Stürmern. Wir müssen endlich mal nach vorne kommen und wenn wir vorne sind, nicht mit 2 - 3 Mann versuchen irgendwas zu reisen. Von Pauli und Kiel waren gefühlt 80% der Spieler im Strafraum.

    4-5 Mios halte ich für bisschen zu hoch gegriffen

    Erscheint mir auch so

  • Die 4-5 Millionen werden keine reinen Ablösesummen sein. Ich denke darin sind Handgelder und Gehälter inbegriffen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • haben ja schon Niehues von Lautern.

    Was sie in dem sehen, ist mir bisher verborgen geblieben. Aber Heidenheim hat mir schon öfter bewiesen, dass ich keine Ahnung habe. :expressionless_face:

    Sehe ich auch so, habe ihn bisher erst einmal gesehen ( Pokal Kaiserslautern ) , da war ja mal überhaupt nichts, was ihn interessant machen würde.

  • 4-5 Mios halte ich für bisschen zu hoch gegriffen

    Erscheint mir auch so

    Glaube ich nicht. Einen IV, einen RV, zwei LV, einen ZDM, zwei ZM und zwei Stürmer. Bin nicht böse über weniger. Ich will lieber unbekannte billige Spieler, die eine Mannschaft sind, als teuere Spieler, die nur für ihre schnelle Zukunft spielen.