Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Könnt mir vorstellen das man über Baumgartl, Ouwejan, Mohr und Tempelmann nachdenkt. Stehen bei Schalke alle auf dem Abstellgleis.


    Gerade letztgenannten muss ich aber nicht nochmal unbedingt in unserem Trikot sehen...


    Denke mal von denen hilft uns keiner weiter...

    Das sind absolut nicht meine Wunschspieler!

    Aber das ist wohl das Regal aus dem wir Spieler bekommen...

    Bei den guten 3.Liga-Spielern spielen wir ja bisher überhaupt keine Rolle ( Breunig, Scienza, Marseiler, Kerber )

    Und gerade Mohr und Tempelmann halt ich persönlich für nicht unwahrscheinlich.

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Realistisch vermutlich nur wenn er sich um Unterhaltszahlungen drücken will.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Laut TM.de laufen bei einigen interessanten Spieler in Liga 1 Verträge aus...

    Manu (RA), Darmstadt: Fand ihn damals in der zweiten Liga extrem stark. Sehr schneller Spieler der auch das Tor öfters trifft. Hat diese Saison überhaupt keine Rolle gespielt und wird den Verein verlassen. Wird mit Sicherheit nicht in der Bundesliga unterkommen. Bei Darmstadt gehts auch nicht weiter.

    Florian Pick (LA), Heidenheim: Hat diese Saison wenig Spielzeit bekommen. Habe ihn in Liga 2 als Arbeitstier in Erinnerung, der die Line auf und ab läuft. Stärke war Flanken und Zweikämpfe. Für ein 4-3-3- finde ich ihn auch interessant. Wird auch wieder in Liga 2 seinen Platz finden.

    Förster, Bochum: eigentlich auch spannend, aber kann mir nicht vorstellen, dass er zu uns wechselt. Da lief damals zu viel schief.

    Gjasula, Darmstadt: Falls Castrop den Verein verlassen sollte, wäre er die ideale Alternative.... Ist ja auch jedes fünfte Spiel Gelbgesperrt. :winking_face:

  • Wir stehen vor dem größten Umbruch der jüngeren Vereinsgeschichte. Ich will junge, hungrige Spieler die uns voran bringen gepaart mit alten Hasen die noch im Saft stehen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Laut TM.de laufen bei einigen interessanten Spieler in Liga 1 Verträge aus...

    Manu (RA), Darmstadt: Fand ihn damals in der zweiten Liga extrem stark. Sehr schneller Spieler der auch das Tor öfters trifft. Hat diese Saison überhaupt keine Rolle gespielt und wird den Verein verlassen. Wird mit Sicherheit nicht in der Bundesliga unterkommen. Bei Darmstadt gehts auch nicht weiter.

    Florian Pick (LA), Heidenheim: Hat diese Saison wenig Spielzeit bekommen. Habe ihn in Liga 2 als Arbeitstier in Erinnerung, der die Line auf und ab läuft. Stärke war Flanken und Zweikämpfe. Für ein 4-3-3- finde ich ihn auch interessant. Wird auch wieder in Liga 2 seinen Platz finden.

    Förster, Bochum: eigentlich auch spannend, aber kann mir nicht vorstellen, dass er zu uns wechselt. Da lief damals zu viel schief.

    Gjasula, Darmstadt: Falls Castrop den Verein verlassen sollte, wäre er die ideale Alternative.... Ist ja auch jedes fünfte Spiel Gelbgesperrt. :winking_face:

    Ja.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ambrosius bekommt keinen neuen Vertrag beim HSV. Hat auf mich eigentlich immer nen super Eindruck hinterlassen.

    https://www.kicker.de/hsv-verkuendet…1026574/artikel

    Halte ich für einen guten Vorschlag. Viele HSV-Fans verstehen nicht, warum mit ihm nicht verlängert wird.

    Und anscheinend hat der nicht nur bei dir einen guten Eindruck hinterlassen, sondern auch bei seinen Ex-Mitspielern Leibold und Kittel.

    Bei der Meldung geht's um die Verabschiedung von Ambrosius vom HSV.

  • hab im transfermarktforum nachgelesen und irgendwo stand, dass er gerne sehr viel gehalt wollen würde belegt durch die morgenpost. Dort war von einem Betrag um die 600.000 im jahr zu lesen und das ist ehrlich gesagt zu teuer

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Hoffentlich unterschreibt Görtler bald, wir brauchen mal einen Transfer der bisschen Euphorie entfachen kann

    Soares, Henriks und Mladenovic hören sich für mich schon interessant an. Görtler kommt drauf an, was er an Ablöse kostet.