Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Nur mit ablösefreien Spielern von Absteigern werden wir Uzun, Brown und Co. nicht ersetzen können. Da muss schon noch der ein oder andere Kracher her.

    Wir haben aber auch nicht unendlich Budget, also werden wir einen gesunden Mittelweg finden müssen. Ablösefreie Spieler, lassen wir das Thema Absteiger mal außen vor, werden ganz klar unser Beuteschema sein.

    Dazu muss dann aber auch Geld für Verstärkungen in der Spitze in die Hand genommen werden. Wie gesagt, die Mischung macht es.

    Zum Thema Absteiger, prinzipiell ausschließen sollte man solche Spieler nicht. Ein Abstieg hat meist vielfältige Gründe, zu denen aber auch klar die individuelle Klasse der Einzelspieler gehört. Wir müssen halt herausfinden, ob Spieler X mehr Qualität hat, als er zeigen konnte oder eben nicht.

    Kann mich meinem Vorredner nur anschließen:

    Wir müssen wahrscheinlich was ich so raushöre aus den Medien und inklusive dieses Forums davon ausgehen, dass wir diese Saison folgendes Transferfenster vor uns haben:

    Torwart: ein neuer ?

    RV komplett mit valentini, gymerah und Hoffmann,

    IV: Horn, Jeltsch, Abgang: Schindler,Lawrence, Hübner, ventuell auch Marquez und Gürleyen... Dafür brauchen wir mindestens 2 IV: Breunig und x

    LV Horn Abgang Brown und wahrscheinlich auch Wekesser; Tendenz zwei Neuzugäng; Vorschlag: Krätzig;Plattenhardt;... ????

    Dm: Flick Abgang: geis plus ein Neuzugang,,

    Zm: Castrop+ Jander+Schleimer Abgang: Duman, Uzun, Wenig,..... Neuzugang: plus 2-3...

    LA/RA: Goller, Hungbo,Okunuki                                                                                                             plus neuen Linksaußen

    St: niemand Abgang Lohkempner, Wintzheimer, Daferner, Anderson, Hayashi, Kania... Hier sehe ich drei Neue...

    Das macht in der Summe so ca 10 neue Spieler und Geld würde ich investieren für LV,LA,ST, und ZM/DM eventuel auch TW

    Sollten die 4 Millionen korrekt sein als budget, haben wir im schnitt 400.000 € pro Neuzugang... Jeder abslösefreie Transfer wie Jander etc. erhöht die Summe die wir in Qualität invenstieren können drastisch.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Ich will keine Spieler mehr von Absteigern.

    Die sind doch nicht umsonst da, wo sie sind...

    Langfristig sind wir viel zu arm um billig zu kaufen!

    Das Problem ist halt wie immer:

    Von Ligakonkurrenten, kriegst kaum jemanden aus dem Vertrag raus. Da will niemand die Konkurrenz stärken.

    Ablösefreien Spielern musst was bieten, was wir ggf. nicht haben.

    Also, ausländische Ligen, oder ggf. Resterampe der 1. Liga.

    Bei 3. Liga musst sehr gut scouten, weil da halt viele von mannschaftlicher Geschlossenheit leben.

    Deutlich herausragende Spieler landen ggf. woanders als bei uns.

    Schwierig, wie immer halt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ablösefreien Spielern musst was bieten, was wir ggf. nicht haben.

    Tradition! Schwere Trikots! Regelmäßiger Vorgesetzentausch!

    Die Möglichkeit seine Kreativität bei den unglaublichsten Arten ein Spiel zu verkacken voll einzubringen!

    Belastungssteuerung nach eignem Wunsch & Wahl, gerne auch von zu Hause aus!

    Wunderbare Knierutschstrecke direkt zur Vertragsunterschrift!

    Was, also was in aller Welt kann man mehr wollen?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Tradition! Schwere Trikots! Regelmäßiger Vorgesetzentausch!

    Die Möglichkeit seine Kreativität bei den unglaublichsten Arten ein Spiel zu verkacken voll einzubringen!

    Belastungssteuerung nach eignem Wunsch & Wahl, gerne auch von zu Hause aus!

    Wunderbare Knierutschstrecke direkt zur Vertragsunterschrift!

    Was, also was in aller Welt kann man mehr wollen?

    Kekse?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Mit Clublogo und in 3XL - gerne!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wir brauchen auf jeden Fall Verstärkungen im Mittelfeldzentrum. Da haben wir nächste Saison wohl Flick, Castrop und Jander. Wenn Castrop denn bleibt. Uzun weg, Geis und Duman wohl weg, Schleimer sehe ich wenn dann im Sturm. Da brauchen wir mMn dringend Verstärkungen. Einen defensivstarken ZDM, 2 Achter und noch einen spielstarken Zehner. Das zentrale Mittelfeld ist das Herz einer jeden Mannschaft und da hatten wir dieses Jahr starke Rhythmusstörungen.

  • Wir brauchen auf jeden Fall Verstärkungen im Mittelfeldzentrum. Da haben wir nächste Saison wohl Flick, Castrop und Jander. Wenn Castrop denn bleibt. Uzun weg, Geis und Duman wohl weg, Schleimer sehe ich wenn dann im Sturm. Da brauchen wir mMn dringend Verstärkungen. Einen defensivstarken ZDM, 2 Achter und noch einen spielstarken Zehner. Das zentrale Mittelfeld ist das Herz einer jeden Mannschaft und da hatten wir dieses Jahr starke Rhythmusstörungen.

    Grundsätzlich stimme ich dir zu, aber noch stärker sehe ich den Bedarf im Sturm!

    Wer soll denn bitte die Tore schießen? Ich traue hier dem aktuellen Personal Goller, Hayashi, Okunuki, Hungbo nicht besonders viel zu. Und im Zentrum ist ja absolute Funkstille.

    Hinten dichtmachen und vorne auf den lieben Gott hoffen? Den kriegen wir mit unseren Möglichkeiten nicht eingekauft.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Kaderstruktur und Besetzung sind grundsätzlich einfach komplett panne, das kannst so schnell gar nicht beheben.

    Von Übergangs zu Übergang rulez, kennt aber immerhin auch aus dem Jackenbusiness :woohooo:

  • Kaderstruktur und Besetzung sind grundsätzlich einfach komplett panne , das kannst so schnell gar nicht beheben.

    Von Übergangs zu Übergang rulez, kennt aber immerhin auch aus dem Jackenbusiness :woohooo:

    Vielleicht sollten wir jemanden aus der Modebranche zum SV machen? :thinking_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Kaderstruktur und Besetzung sind grundsätzlich einfach komplett panne , das kannst so schnell gar nicht beheben.

    Von Übergangs zu Übergang rulez, kennt aber immerhin auch aus dem Jackenbusiness :woohooo:

    Vielleicht sollten wir jemanden aus der Modebranche zum SV machen? :thinking_face:

    Am Besten jemand von der Raubkatze aus Herzo :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Laut Club Funk ( bzw. hat das einer der Zuhörer getwittert ) ist Maxwell Gyamfi ( IV aus Osnabrück) im Anflug.

    Der kann schöne Elfmeter verschießen. Damit passt er hervorragend.

    Na das ist wirklich kein Kriterium.

    Erstens muss er das nicht, da es sicherlich Spieler gibt/ geben wird die das besser können und außerdem lässt sich das auch leicht üben.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wir brauchen auf jeden Fall Verstärkungen im Mittelfeldzentrum. Da haben wir nächste Saison wohl Flick, Castrop und Jander. Wenn Castrop denn bleibt. Uzun weg, Geis und Duman wohl weg, Schleimer sehe ich wenn dann im Sturm. Da brauchen wir mMn dringend Verstärkungen. Einen defensivstarken ZDM, 2 Achter und noch einen spielstarken Zehner. Das zentrale Mittelfeld ist das Herz einer jeden Mannschaft und da hatten wir dieses Jahr starke Rhythmusstörungen.

    Grundsätzlich stimme ich dir zu, aber noch stärker sehe ich den Bedarf im Sturm!

    Wer soll denn bitte die Tore schießen? Ich traue hier dem aktuellen Personal Goller, Hayashi, Okunuki, Hungbo nicht besonders viel zu. Und im Zentrum ist ja absolute Funkstille.

    Hinten dichtmachen und vorne auf den lieben Gott hoffen? Den kriegen wir mit unseren Möglichkeiten nicht eingekauft.

    Daferner und Wintzheimer kommen doch zurück.

    Ne Spaß beiseite, hast recht. Im Sturm drückt der Schuh ebenfalls.

    Wenn Handwerker zurück kommt, ist die Abwehr der einzige Mannschaftsteil, der einigermaßen gut besetzt ist. Zumindest die A-Besetzung.

    Tor, Mittelfeld, Sturm. Da ist überall Hopfen und Malz verloren. Im Sommer muss hier sehr gut am Kader gebastelt werden, ansonsten wird's ne richtig lustige Saison, aber im negativen Sinne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!