Transfervorschläge und Spekulationen

  • Das mit Gyamfi war mein letzter Post zum Thema evtl. Neuzugänge .

    Ist ja echt nicht in Worte zu fassen was manche für nen Rotz schreiben.

    In diesem Sinne : Bäckerei Kolb, könnt ihr euch neben Brezen auch die entsprechenden , euren Wünschen zu 1000% passenden Spieler backen lassen.

    Leckt‘s mich am Arsch ist das crazy hier.

    Schönen Abend und nix für ungut

  • Das mit Gyamfi war mein letzter Post zum Thema evtl. Neuzugänge .

    Ist ja echt nicht in Worte zu fassen was manche für nen Rotz schreiben.

    In diesem Sinne : Bäckerei Kolb, könnt ihr euch neben Brezen auch die entsprechenden , euren Wünschen zu 1000% passenden Spieler backen lassen.

    Leckt‘s mich am Arsch ist das crazy hier.

    Schönen Abend und nix für ungut

    Also weil man in der Bewertung eines Spielers nicht mit dir konform geht soll man dich am Arsch lecken?

    Ja das ist echt crazy.

  • Das mit Gyamfi war mein letzter Post zum Thema evtl. Neuzugänge .

    Ist ja echt nicht in Worte zu fassen was manche für nen Rotz schreiben.

    In diesem Sinne : Bäckerei Kolb, könnt ihr euch neben Brezen auch die entsprechenden , euren Wünschen zu 1000% passenden Spieler backen lassen.

    Leckt‘s mich am Arsch ist das crazy hier.

    Schönen Abend und nix für ungut

    Nicht ärgern. Jetzt ist "die wir steigen aber in die 3. Liga und dann 4. Liga und dann lösen wir uns auf Zeit" vorbei. Heißt man muss auf irgendwas anderes drauf hauen. Also die möglichen Transfers oder den AR oder den Hausmeister, der die Gänge nicht in Perl weiß, sondern in Kristall Weiß gestrichen hat und und und.

    Einige wären bei einem Person zu Person Stammtisch schon längst aus der Wirtschaft geflogen, bzw. gegangen, weil sie gemieden worden wären.

    Hier sind Spekulationen und somit Aussagen vom hören sagen vollkommen ok, in meinen Augen.

    Daher die komischen ignorieren.

  • Und nochmal, deshalb muss man bei jedem Vorschlag vor begeisterung "holldrioh" ausrufen und darf den nicht für sich selbst bewerten?

    In meinen Augen passt der Gyamfi nicht in das System das Fiel spielen lassen möchte und ob es jetzt so sinnvoll ist wieder Spieler zu holen mit denen man dann nix anfangen kann würd ich zumindest anzweifeln.

    Auch die Anmerkung das es man es zumindest überlegen sollte sich Spieler aus einer Abwehr zu holen die noch schlechter war als unsere ist durchaus in Ordnung wie ich finde.

  • Warum passt Gyamfi nichts ins System Fiel? Er ist sehr schnell und allein das ist schon ein wichtiges Kriterium, wenn du mit einer riskanten und oft löchrigen Restverteidigung spielen möchtest.

  • Warum passt Gyamfi nichts ins System Fiel? Er ist sehr schnell und allein das ist schon ein wichtiges Kriterium, wenn du mit einer riskanten und oft löchrigen Restverteidigung spielen möchtest.

    Fand ihn weder besonders Ballsicher noch wäre mir sein Spielaufbau positiv aufgefallen.

    Unabhängig davon scheint an dem Gerücht eh nix dran zu sein weil es doch wirklich nur ein Hirnfurz eines Users war...

  • Fand ihn weder besonders Ballsicher noch wäre mir sein Spielaufbau positiv aufgefallen.

    Unabhängig davon scheint an dem Gerücht eh nix dran zu sein weil es doch wirklich nur ein Hirnfurz eines Users war...

    Schnell wäre er schon …

    36,58 km/h: Gyamfi ist schneller als der Bundesliga-Schnellste
    Maxwell Gyamfi erreichte am Wochenende bei einem Sprint Topspeed. Damit stellt ausgerechnet das abgeschlagene Zweitliga-Schlusslicht aktuell den schnellsten Spieler der ersten beiden Ligen.
    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/36-58-km…schnellste/998739/artikel
  • Als erfahrenen IV-Ersatz für Schindler/Hübner/Lawrence könnte ich mir Jannik Müller ganz gut vorstellen. Wurde bei Darmstadt schon verabschiedet, ist ablösefrei und war in Darmstadts Aufstiegssaison eine feste Größe in der Abwehr, in der Bundesliga spielte er allerdings keine so große Rolle. Nur fraglich, warum er aus der Bundesliga direkt zu einem potenziellen Abstiegskandidaten der 2. Liga wechseln sollte:

  • Fand ihn weder besonders Ballsicher noch wäre mir sein Spielaufbau positiv aufgefallen.

    Unabhängig davon scheint an dem Gerücht eh nix dran zu sein weil es doch wirklich nur ein Hirnfurz eines Users war...

    Schnell wäre er schon …

    36,58 km/h: Gyamfi ist schneller als der Bundesliga-Schnellste
    Maxwell Gyamfi erreichte am Wochenende bei einem Sprint Topspeed. Damit stellt ausgerechnet das abgeschlagene Zweitliga-Schlusslicht aktuell den schnellsten Spieler der ersten beiden Ligen.
    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/36-58-km…schnellste/998739/artikel

    Ja, wir suchen aber keine Leute für die 400 Meter Sprintstaffel. Die Spiele, die ich gesehen habe, hatte er im fußballerischen Bereich schon enorme Defizite... Vor allem das Spiel gegen Schalke vor kurzem ist mir da im Kopf geblieben. Da war er vollkommen neben der Spur.

  • Ja, wir suchen aber keine Leute für die 400 Meter Sprintstaffel. Die Spiele, die ich gesehen habe, hatte er im fußballerischen Bereich schon enorme Defizite... Vor allem das Spiel gegen Schalke vor kurzem ist mir da im Kopf geblieben. Da war er vollkommen neben der Spur.

    Hallo?!?

    Im Foren-Casting wäre jung, groß und schnell fei scho wichdigg!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich finde deine Leseschwäche crazy.

    Lies bitte nochmal genau und dann kannst wieder was sinnvolles schreiben .

  • https://www.kicker.de/heuer-fernande…-983515/artikel

    Kann man auch von der Liste streichen.... Da gab es auch schon Gedankengänge

    Mal auf das Datum des Artikels geschaut?

    Nur Eyecatcher/Überschriften und den sonstigen Inhalt nicht durchlesen ist nicht nur ganz gefährlich, sondern auch ein ganz großes Problem in unserer Gesellschaft hinsichtlich des Wissensaustausches.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Um Mal Gyamfi aufzugreifen. Gibt's dazu irgend ein Gerücht?

    Der hat doch noch Vertrag in Osnabrück und soll rund um 1Mio kosten. Da man Jeltsch und Horn als Stamm hat und einen gigantischen Umbruch vor den Füßen liegen, glaube ich nicht, dass man an einer weniger dringenden Personalie einen großen Teil seines Pulver verschießt?

  • Um Mal Gyamfi aufzugreifen. Gibt's dazu irgend ein Gerücht?

    Der hat doch noch Vertrag in Osnabrück und soll rund um 1Mio kosten. Da man Jeltsch und Horn als Stamm hat und einen gigantischen Umbruch vor den Füßen liegen, glaube ich nicht, dass man an einer weniger dringenden Personalie einen großen Teil seines Pulver verschießt?

    Nein es gibt kein Gerücht.

    Den Namen hat ein User beim Clubfunk auf youtube einfach in den Raum geworfen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Keine Ahnung, ob die Quelle verlässlich ist. Also nur als Info, ohne Gewähr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!