Transfervorschläge und Spekulationen

  • Der tschechische Ribery, da werden Nostalgie Erinnerungen an den Häßler der Ukraine wach 🤣

    War nur mein erster Gedanke, ich möchte den Spieler nicht schlecht reden, kenne ihn nicht...

    Mit Tschechen sind wir insgesamt nicht so schlecht gefahren.

    🤣🤣 Das habe ich auch sofort im Kopf gehabt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Keine Ahnung wie vertrauensvoll die Quelle ist.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Keine Ahnung wie vertrauensvoll die Quelle ist.

    Wurde bereits im Thread besprochen und dementiert!

    Inspector Gadget Grrrr! :beaming_face_with_smiling_eyes:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Bestimmt ne seriöse Quelle. Der weiß alles.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Keine Ahnung wie vertrauensvoll die Quelle ist.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wurde schon gepostet und von Bild dementiert

    Danke! Ist an mir vorüber gegangen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Mensch was freue ich mich auf die Transferperiode wenn wieder jeder Jochen in den sozialen Medien sein Profilbild zu dem eines Vereins ändert und irgend eine scheiße postet wer alles fix ist.

    Dann kommen dazu noch die depperten Insider mit Quellen im Verein.

    Manche kennen Makler in der Straße die auf einem Insta Post zu sehen sind.

    Ich bin ja so aufgeregt

  • Die Sommertransferperiode hat schon was magisches. Eigentlich die schönste Zeit des Fußball Jahres.

    Ja, vor allem ist man noch ungeschlagen und die Tordifferenz ausgeglichen.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Ihr seid doch selber schuld! So einen Blödsinn lese ich nicht, und was irgendwann fest ist, steht auf Quellen des Vereins.

    It's a jungle out there.

  • Die Sommertransferperiode hat schon was magisches. Eigentlich die schönste Zeit des Fußball Jahres.

    So wie angeln in 20cm hohen Gewässern :see_no_evil_monkey:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Bestimmt ne seriöse Quelle. Der weiß alles.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Keine Ahnung wie vertrauensvoll die Quelle ist.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also keine Nachzahlung 😂

  • Heußer jetzt auch bei Heidenheim im Gespräch

    Die holen anscheinend alles aus Liga 2 und 3, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist.

    Wäre schon eine Wahnsinnsauswahl im DM/ZM mit Niehuis (aktuell verletzt), Kerber und Heußer. Die aktuellen im Kader werden ja auch nicht alle verschwinden und haben es nicht so schlecht gemacht.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Heußer jetzt auch bei Heidenheim im Gespräch

    Ich verstehe auch nicht, was die planen. Entweder die planen im zweiten Jahr mit einem sicheren Abstieg und wollen schon mal einen Kader für 2026 oder? Ich weiß ehrlich gesagt kein oder. Man muss jetzt keine Millionen rausschmeißen, um einen ok Kader für die 1. Liga zu haben.

  • Ich würde mir weniger über die Transferpolitik der Heidenheimer Gedanken machen. Im Gegensatz zu unserer, funktioniert die in der Ostalb seit Jahren nämlich vorzüglich...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!