Transfervorschläge und Spekulationen

  • Ich würde mir weniger über die Transferpolitik der Heidenheimer Gedanken machen. Im Gegensatz zu unserer, funktioniert die in der Ostalb seit Jahren nämlich vorzüglich...

    Kann ja gar nicht sein.

    Das ist doch nur so ein Emporkömmling/Kackverein.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich würde mir weniger über die Transferpolitik der Heidenheimer Gedanken machen. Im Gegensatz zu unserer, funktioniert die in der Ostalb seit Jahren nämlich vorzüglich...

    Aber auch nur, weil sie vieeeel bessere Mittel haben und das Umfeld ruhiger ist.

  • Die Sommertransferperiode hat schon was magisches. Eigentlich die schönste Zeit des Fußball Jahres.

    So ein bisschen wie der NFL Draft :grinning_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Heußer jetzt auch bei Heidenheim im Gespräch

    Ich verstehe auch nicht, was die planen. Entweder die planen im zweiten Jahr mit einem sicheren Abstieg und wollen schon mal einen Kader für 2026 oder? Ich weiß ehrlich gesagt kein oder. Man muss jetzt keine Millionen rausschmeißen, um einen ok Kader für die 1. Liga zu haben.

    Hat man letztes Jahr 1zu1 hier drin genauso gelesen :slightly_smiling_face:

  • Inzeressanter Vorschlag wie ich finde.

    https://clubfokus.de/fiels-ex-topto…y-fuer-den-fcn/

    Vasil Kusej heißt der Gute.

    Habe ihn dieses Jahr live erleben dürfen bei Mlada Boleslav gegen Zlín. Auffälligster Spieler auf dem Feld, sehr wendig und unglaublich bissig. Hat meine ich auch einen Assist beigesteuert.

    Es wurde aber schon gerüchtet, dass Sparta Prag seine Fühler nach ihm ausgerichtet hat. Sehe ihn auch eher dort, Meister werden und europäisch spielen ist wohl doch reizender.

  • Was soll mir das jetzt sagen?

    Evtl, aber nur evtl, dass nicht alle Spieler aus dem Bericht nicht gut genug für Klagenfurt waren, sondern bei manchen die Leihe ausgelaufen ist und manche nicht bleiben wollten

    Joa, das hab ich halt auch nicht behauptet, sondern mich einfach auf die Mehrheit der genannten Spieler bezogen.

  • Ich hoffe in der kommenden Saison endlich mal wieder auf einen Leader im defensiven Mittelfeld, einer an dem sich ein junger Flick orientieren und wachsen kann. Nix gegen Flick aber ich hab ja schon öfter geschrieben, dass mir bei ihm einfach noch die Ausstrahlung fehlt, die Sicherheit die er ausstrahlt, die Leaderqualitäten. Sowas wie es mal Galasek hatte, oder v.a. Timmy Simons, mit Abstrichen auch ein Tommy Larsen.

    Würde mir wünschen, dass man da mal wieder jemanden mit Strahlkraft holt, der ein junges Team führen kann, lenkt und strategisch klug spielt. Da hat es m.M.n. Die letzten Jahre massiv gekrankt. Und ich glaube, dass ein Flick oder Castrop, aber auch ein Jeltsch daran mächtig wachsen und sich entwickeln könnten. Für mich nach wie vor ne Schlüsselposition und nach wie vor vakant beim Club

  • Da der SpoVo abgesägt wurde, dürfte das nicht so einfach werden.

    Oder hat da eher der Katerplaner versagt und der Glubb schmeißt Hecking nun völlig unnötig eine Abfindung hinterher?

    Hier werden alle möglichen Personen für das Desaster verantwortlich gemacht, aber die eigentlich Verantwortlichen bleiben immer aussen vor: der Amateuraufsichrsrat (gewählt von angeblichen Vereinsmitbestimmern - übernehmen die eigentlich auch eine Mitverantowrtung für ihr fußballunabhängiges, sympathieabhängiges Abstimmungsverhalten oder dürfen die auch weiterhin lustig Daumen nachnoben oder unten halten?) mit seiner unglaublichen Sportfachkompetenz, der jetzt wieder einen SpoVo sucht. Der nächste Fehlgriff ist also höchstwahrscheinlich.

    Wir sollten alle rauswerfen und den Verein abmelden. Dann wär endlich a Ruh. Wer das aber nicht will, sollte mit unserem Dilettantenstadl zufrieden sein - besser wirds nicht mehr. Auch nicht mit dem zehnten Sportvorstand und dem hundersten Trainer. Der Glubb ist so, wie er ist. Und wenn mir das alles so arg auf den Sack gehen würde wie so manchem hier, würde ich mich einfach abmelden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Gibt es auch eine Begründung für den Daumen oder sind die, die sportunaffine Personen in den Aufsichtsrat wählen, letztendlich für nix verantwortlich?

    Entschuldigung, ich vergass: ich weiss zwar alles besser, kann dem Glubb aber leider net helfen, denn das ist nich mein Job. Maulen aber schon.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Und ein Augenroller. Also sind alle unschuldig. Habe verstanden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Evtl. Tom Bischof als potentiellen Ersatz für Uzun :thinking_face: . Ich war am So. in Darmstadt gegen Hoffenheim, hier hat mir Tim Drexler gut gefallen, sehr abgeklärt und er hat für sein Alter recht viel dirigiert. Das könnte evtl. beides unsere Kragenweite sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!