Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Holen wir jetzt „nur“ noch Görtler oder versuchen wir Heußer auch noch?

    Zentral haben wir einige junge Spieler jetzt. Da kann Görtler der Führungsspieler werden.

  • Finde den Lubach Transfer echt gut.

    Jedoch wären sowohl Heußer, wie auch Görtler nicht die größten. Somit hätten wir bei Standards und typischem Zweitligaflankenfußball weiter wenig entgegenzusetzen.

  • Ich hab ehrlich gesagt nie an Heußer und Görtler geglaubt wenn wir schon Castrop und Jander haben und einer wie Mladenovic im Gespräch ist. Einer von beiden ja, beide bin ich mir weiterhin sicher, wird nicht passieren.

    Klingt nachdem was der Clubfokus schreibt nach einem modernen 6er. Ist wohl ziemlich Ballsicher und dynamisch.

    Den Bericht hatte ich auch gerade gelesen. Als alleiniger 6er klingt er halt jetzt auch nicht nach der Lösung aller Probleme, zumindest sind die Assets mit Ball vom lesen her besser als die von Flick. Ich bin gespannt, ich mag so junge Spieler die mehr erreichen wollen als Herausforderer. Genau sowas habe ich mir erhofft für die Position von Flick und selbes bitte offensiv sowohl auf den Außen als auch im Sturm

  • Kommt mir auch so vor, als ob man mit den Medien jetzt enger zusammenarbeitet. Sowohl Clubfokus als auch Bild hatten schon Artikel vorbereitet und gleich nach der Bekanntgabe online gestellt

  • Wäre denkbar, dass die das mit etwas Vorlauf mitgeteilt bekommen. Sobald sie vor Bekanntgabe was durchsickern lassen, wären sie halt raus aus dem Verteiler.

    Gut möglich, dass auch die Infos zu den Kandidaten für den Sportvorstand bewusst genannt wurden. Offiziell darf der Verein das ja nicht kommunizieren und gleichzeitig weiß er ja, wie das Forum durchdrehen würde, gäbe es gar keine Infos.

    Der Förster bekommt keinen Vertrag mehr bei Bochum. Könnte der uns mittlerweile helfen?

    Ja mei..des bassd scho so

  • Interessant ist auch, daß Faber vom Jahn nach St. Gallen wechselt. Görtler-Ersatz?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Finde den Lubach Transfer echt gut.

    Jedoch wären sowohl Heußer, wie auch Görtler nicht die größten. Somit hätten wir bei Standards und typischem Zweitligaflankenfußball weiter wenig entgegenzusetzen.

    Heußer ist 1,75, wie Lubach

    Görtler 1,86, das ist dann doch ne andere Hausnummer

    Ich rechne als Neuzugsng auch eher mit Görtler, wie mit Heusser

    Bleibt auf jedenfall spannend wie nächstes Jahr unser Mittelfeld aussieht

    Solange wir nicht Geis und/oder Duman abgeben, wird denk ich maximal noch ein weiterer Zugang für die 6/8 kommen

    Wobei ich auch nicht komplett ausschließen würde, das uns Castrop nicht doch diesen Sommer verlässt

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Interessant ist auch, daß Faber vom Jahn nach St. Gallen wechselt. Görtler-Ersatz?

    Görtler spielt da meist auf der rechten 8, Faber ist doch eher der Außenspieler

    Aber ganz ausschließen würde ich es nicht

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Max Meyer verlässt Luzern im Sommer und wäre ablösefrei. Inzwischen 28 Jahre alt, hat in der Schweiz eine klasse Saison gespielt. Vllt. wäre er ja eine Option?

    Der kann richtig gut Fußball spielen… wenn er Lust hat. Ich würd ihm mal ein Angebot unterbreiten… aber ich hab ja nix zu sagen.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ein bis zwei kopfballstarke Stammspieler würden der Mannschaft sehr gut tun. Egal über welche Position man das löst, aber so ein 1,90 m ZM plus nen 1,90 IV und 1,90 St würde schon viele Sorgen bei Stabdards lösen.

  • Lubach reisst mich mit seinen bisherigen Leistungsdaten nicht vom Hocker. Lasse mich aber gerne mit Leistung überzeugen.

    Ja, ist bei dir nicht verwunderlich.

    Alles andere wäre überraschend.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!