Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • hat aber keine Erfahrung mit Zweitligafußball. Wollte ich nur mal gesagt haben.

    Grammozis, Schuster oder Schwartz haben viel Erfahrung mit Zweitligafußball.

    Ist hoffentlich kein Kriterium.

    dich möchte ich hören wenn wir schon wieder einen Neuling installieren.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Grammozis, Schuster oder Schwartz haben viel Erfahrung mit Zweitligafußball.

    Ist hoffentlich kein Kriterium.

    dich möchte ich hören wenn wir schon wieder einen Neuling installieren.

    Hä?

    Ich war zum Beispiel sehr angetan von der Entscheidung für Klauß und gegen Grammozis oder Baum. Auch von Fiel war ich lange überzeugt.

  • Das hast Du mit Deinem Post aber mitnichten gesagt. 😜

    Hab ich auch grad erst recherchiert.

    Das käme als add on obendrauf.

    Das mit der Lizenz zählt für mich. Mit der Erfahrung nicht, weil die zweite für uns ab jetzt nur ne kurze Episode sein wird. Alles wird gut, die 10te ist quasi incoming

  • Ich schlag mal mich selbst vor. Bin, wie man sagt, "im besten Fussballeralter". Also wäre die Wahrscheinlichkeit dass es funktioniert jetzt wohl am höchsten. :face_with_hand_over_mouth:

    Keine Tore schießen kann ich schonmal

  • dich möchte ich hören wenn wir schon wieder einen Neuling installieren.

    Hä?

    Ich war zum Beispiel sehr angetan von der Entscheidung für Klauß und gegen Grammozis oder Baum. Auch von Fiel war ich lange überzeugt.

    Cantaluppi hat bisher noch keine Herrenmannschaft trainiert.

    Das wäre in meinen Augen hohes Risiko weil du das Training im Jugendfusball nicht einfach auf die Herren übertragen kannst.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hä?

    Ich war zum Beispiel sehr angetan von der Entscheidung für Klauß und gegen Grammozis oder Baum. Auch von Fiel war ich lange überzeugt.

    Cantaluppi hat bisher noch keine Herrenmannschaft trainiert.

    Das wäre in meinen Augen hohes Risiko weil du das Training im Jugendfusball nicht einfach auf die Herren übertragen kannst.

    Sollte es nur ums Training gehen kannst du das ja ggfs. im Trainerteam auffangen.

    Ansonsten würde ich schon dafür plädieren, solche Dinge zu machen, wenn man vom jeweiligen Trainer und dessen Philosophie überzeugt ist.

  • Hä?

    Ich war zum Beispiel sehr angetan von der Entscheidung für Klauß und gegen Grammozis oder Baum. Auch von Fiel war ich lange überzeugt.

    Cantaluppi hat bisher noch keine Herrenmannschaft trainiert.

    Das wäre in meinen Augen hohes Risiko weil du das Training im Jugendfusball nicht einfach auf die Herren übertragen kannst.

    Nur ein paar Beispiele bei denen das auch so war. Tedesco, Nagelsmann, Tersic, Rapp

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Cantaluppi hat bisher noch keine Herrenmannschaft trainiert.

    Das wäre in meinen Augen hohes Risiko weil du das Training im Jugendfusball nicht einfach auf die Herren übertragen kannst.

    Sollte es nur ums Training gehen kannst du das ja ggfs. im Trainerteam auffangen.

    Ansonsten würde ich schon dafür plädieren, solche Dinge zu machen, wenn man vom jeweiligen Trainer und dessen Philosophie überzeugt ist.

    Du sprichst jetzt aber nicht von unserem Trainerteam, oder?

    Dippert, Steinmetz und Co. ?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Sollte es nur ums Training gehen kannst du das ja ggfs. im Trainerteam auffangen.

    Ansonsten würde ich schon dafür plädieren, solche Dinge zu machen, wenn man vom jeweiligen Trainer und dessen Philosophie überzeugt ist.

    Du sprichst jetzt aber nicht von unserem Trainerteam, oder?

    Dippert, Steinmetz und Co. ?

    Natürlich nicht!

    Sondern von einem neuen externen Leuten.

  • Du sprichst jetzt aber nicht von unserem Trainerteam, oder?

    Dippert, Steinmetz und Co. ?

    Natürlich nicht!

    Sondern von einem neuen externen Leuten.

    Dann hättest du 5 weitere Angestellte die du entlassen musst.

    Es sei denn Cantaluppi hat nen erfahrenen Co. ( so einen Hermann light)

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Mit A-Lizenz wäre jetzt nicht ideal bei Cantaluppi. Aber er wäre auch nicht der erste, der parallel zum Job die Pro Lizenz machen würde. Ich meine bei Nagelsmann war das auch so.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Görtler als neuen Schlüsselspielet und gleich Kapitän.

    Saeter aufgrund der Daten mein Wunschstürmer.

    Damit dürften ca. 4. Mio verbraucht sein.

    Darum dann Leihen oder Ablösefrei.

    Krätzing und Wanner wären Superleihen.

    Jetzt ohne Spaß oder Provokation 😇

    Ablösefrei würde ich Tempelmann und

    Baumgartl nehmen.

    Dazu Jander und drei Talente.

  • Baumgartl und Tempelmann egal wie nein. Görtler wenn sein Geld wert ist gerne (natürlich schwer zu sagen). Stürmer können wir hinstellen, wen wir wollen, wenn die Zuspiele nicht kommen. Ob man dafür viel Geld ausgeben sollte, weiß ich nicht.

    Es ist schwer. Dein Konzept finde ich aber gut. Zwischen 2 und 4 Ablöse zahlen und den Rest Leihen oder Ablösefrei.

    Mal schauen, wer alles kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!