Transfervorschläge und Spekulationen

  • Dann hättest du 5 weitere Angestellte die du entlassen musst.

    Es sei denn Cantaluppi hat nen erfahrenen Co. ( so einen Hermann light)

    Die drehen wir alle Hertha an, kein Problem!

    Das geht ganz einfach, die zu überzeugen.

    Bei Fiel haben 2 Spiele gereicht, da wird bei den Standards hoffentlich ein 5 Sekunden Kurzzusammenschnitt reichen.

    Mehr gibt die Saison leider nicht her.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Vielleicht wäre Mbamba ein Leihkandidat.

    Noah Mbamba - Spielerprofil 23/24
    www.transfermarkt.de

    Puerto und Mbamba sollen für Spielpraxis verliehen werden, da mit Garcia der 4. gestandene Sechser verpflichtet wird.

    Mbamba kommt aus Belgien und ist schon 1,5 Jahre in Leverkusen. Der ließe sich sicher besser integrieren, als das bei Puerta der Fall war.

    Außerdem hat er mit 1,87 auch noch die Körpergröße die ich mir auf der Position wünsche.

    Kann jemand mehr zu ihm sagen. Da Leverkusen keine 2. Mannschaft hat, fehlt natürlich Spielpraxis und es gibt auch keine Leistungsdaten.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Könnte ihn mir aber auf jeden Fall als Pressesprecher vorstellen, bei Copa TS macht er einen super Job und im ZDF als Experte finde ich ihn auch gut.

    Könnte das Pendant zum Willy Sommer sein, Pressesprecher und nebenbei bisschen kicken. 😉

  • Kramer nur, wenn Ana Maria Markovic auch gleich mitkommt.

    Aber nicht als Sportvorstände, deren Team hat’s in der Ballerleague nicht in die Playoffs geschafft.

  • Kramer von Gladbach möchte ich vorschlagen.

    Hast du dich auch nur eine Millisekunde mit ihm beschäftigt oder trollst du hier rum?

    Gegen Kramer waren Hübner, Schindler und Lohkemper zusammen kerngesund.

    Diese Saison an 122 Tagen verletzt.

    Sag Bescheid wenn du dein Geld zum Fenster rausschmeißen willst, ich stell mich unten auf die Straße.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ohje Veteran ich beschäftige mich viel mit Fussball und mit Kramer ganz viel. Seine Freundin hat früher mit mir zusammengearbeitet. Daher kann ich Dir sagen er ist gesund und spielt weiter.

  • Ohje Veteran ich beschäftige mich viel mit Fussball und mit Kramer ganz viel. Seine Freundin hat früher mit mir zusammengearbeitet. Daher kann ich Dir sagen er ist gesund und spielt weiter.

    Du machst mir als Insider echt Konkurrenz... :wuetend:

    Zum Glück beschäftige ich mich nur mit Nasenbohren...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ohje Veteran ich beschäftige mich viel mit Fussball und mit Kramer ganz viel. Seine Freundin hat früher mit mir zusammengearbeitet. Daher kann ich Dir sagen er ist gesund und spielt weiter.

    im gladbacher tm-forum kann man lesen,d ass er sich ungefähr auf dem level von geis bewegen dürfte

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Kramer von Gladbach möchte ich vorschlagen.

    Hast du dich auch nur eine Millisekunde mit ihm beschäftigt oder trollst du hier rum?

    Gegen Kramer waren Hübner, Schindler und Lohkemper zusammen kerngesund.

    Diese Saison an 122 Tagen verletzt.

    Sag Bescheid wenn du dein Geld zum Fenster rausschmeißen willst, ich stell mich unten auf die Straße.

    Also so genau hast du dich jetzt aber auch nicht mit ihn beschäftigt, sonst wär dir aufgefallen, dass er sehr viele Tage von diesen 122 Tagen wegen einer Lungenentzüng ausgefallen ist, wodurch man nicht sagen kann, dass er sehr verletzungsanfällig ist. Und auch ansonsten hat er in seiner KArriere keine übermäßig häufigen Verletzungszeiten.

  • Hast du dich auch nur eine Millisekunde mit ihm beschäftigt oder trollst du hier rum?

    Gegen Kramer waren Hübner, Schindler und Lohkemper zusammen kerngesund.

    Diese Saison an 122 Tagen verletzt.

    Sag Bescheid wenn du dein Geld zum Fenster rausschmeißen willst, ich stell mich unten auf die Straße.

    Also so genau hast du dich jetzt aber auch nicht mit ihn beschäftigt, sonst wär dir aufgefallen, dass er sehr viele Tage von diesen 122 Tagen wegen einer Lungenentzüng ausgefallen ist, wodurch man nicht sagen kann, dass er sehr verletzungsanfällig ist. Und auch ansonsten hat er in seiner KArriere keine übermäßig häufigen Verletzungszeiten.

    Kann man so sehen..

    Verletzungshistorie: Christoph Kramer
    Alle Verletzungen von Christoph Kramer, Art, Statistiken, Anzahl der verpassten Spiele, Wettbewerbe...
    www.fussballtransfers.com

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Also so genau hast du dich jetzt aber auch nicht mit ihn beschäftigt, sonst wär dir aufgefallen, dass er sehr viele Tage von diesen 122 Tagen wegen einer Lungenentzüng ausgefallen ist, wodurch man nicht sagen kann, dass er sehr verletzungsanfällig ist. Und auch ansonsten hat er in seiner KArriere keine übermäßig häufigen Verletzungszeiten.

    Kann man so sehen..

    https://www.fussballtransfers.com/spieler/christ…er/verletzungen

    Alter.. was der alleine an Hirnerschütterungen hat! Erinnert mich an die Mitschüler früher, die alle 5minuten Nasenbluten hatten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!