Transfervorschläge und Spekulationen

  • Macht euch mal nicht ins Hemd.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ivan Prtajin!

    Schon mein Wunschstürmer als Wiesbaden in Nbg gespielt hat. Top Stürmer!

    Ist wahrscheinlich wieder unrealistisch aber warum nicht probieren.

    Fände ich auch gut. Er kann auch was mit Ball am Fuß im 1:1 und ist nicht nur groß und kopfballstark.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ivan Prtajin!

    Schon mein Wunschstürmer als Wiesbaden in Nbg gespielt hat. Top Stürmer!

    Ist wahrscheinlich wieder unrealistisch aber warum nicht probieren.

    Fände ich auch gut. Er kann auch was mit Ball am Fuß im 1:1 und ist nicht nur groß und kopfballstark. Aber leider ist er auch zu teuer mit 1,8 Millionen Marktwert und 2 Jahren Vertrag. Es sei denn der Vertrag gilt nur für die 2. Liga.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Konrad Faber von Regensburg wäre auch Klasse. Aber vermutlich genauso wenig realistisch für uns wie Kothe. Solche Transfers müssten früher eingetütet werden. Aber war ja bei unserer ungeklärten Ligazugehörigkeit auch nicht früher möglich.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Sagt mal sucht ihr wenn zwei schlechte Mannschaften gegeneinander spielen nach dem einäugigen unter den Blinden um dann davon zu träumen das der zu uns kommt.

    Um sich dann im wachen Zustand zu wundern warum mehr wie Abstiegskampf nimmer drin is.

    Wahnsinn.

  • Sagt mal sucht ihr wenn zwei schlechte Mannschaften gegeneinander spielen nach dem einäugigen unter den Blinden um dann davon zu träumen das der zu uns kommt.

    Um sich dann im wachen Zustand zu wundern warum mehr wie Abstiegskampf nimmer drin is.

    Wahnsinn.

    Es gibt halt Leute die erkennen gute Spieler andere sind dafür zu blind :grinning_squinting_face:

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Sagt mal sucht ihr wenn zwei schlechte Mannschaften gegeneinander spielen nach dem einäugigen unter den Blinden um dann davon zu träumen das der zu uns kommt.

    Um sich dann im wachen Zustand zu wundern warum mehr wie Abstiegskampf nimmer drin is.

    Wahnsinn.

    Prtajin & Heußer sind dann doch zwei Spieler, die ich sehr gerne bei uns sehen würde. Für mich gehören beide zur vorderen Kategorie in Liga 2 auf ihren jeweiligen Positionen.

    Heußer wäre für mich eine sehr gute Wahl als 8er im System von Fiel. Hat Stärken im Passspiel und beim Kreieren von Chancen. Arbeitet aber auch defensiv mit und hat in der abgelaufenen Saison die zweitmeisten km in Liga 2 abgespult (https://www.sportschau.de/live-und-ergeb…k-laufleistung/)

    Prtajin stellt für mich den 9er da, den wir letzten Saison nicht hatten. Körperlich robust, kann im Passspiel was und ist abschlussstark. Die 13 Tore sind auch genau das, was er lt. xG hätte erzielen müssen, was ich sehr positiv sehe.


    Bei den Regensburgern bin ich weit kritischer, Kother wäre ne Option, wobei das jetzt auch sein erste richtig gute Saison war. Beim KSC & bei Waldhof war das eher nix.

    Faber sehe ich noch kritischer, den halte ich nicht wirklich für ne Option.

  • Prtajin wird schon als Glatzel Nachfolger beim HSV gehandelt

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Bin bei dir, Heußer und Prtajin sind gute Spieler, die wahrscheinlich bei 80 % der Mannschaften in Liga 2 eine Rolle spielen würden.

    Grundsätzlich bin ich der Meinung das es Quatsch ist, sämtlichen Spielern von schlechten Mannschaften die Qualität abzusprechen. Fussball ist immer noch ein Mannschaftssport, indem ein einzelner meist nicht viel ausrichten kann.

    Gab ähnliche Kommentare schon vor paar Wochen, als über Spieler von Osnabrück ( Gyamfi, Kleinhansl, Cuisance und Engelhardt ) diskutiert wurde.

    In meinen Augen wär es fahrlässig, zumindest nicht über die Topspieler der Absteiger nachzudenken.

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • In meinen Augen wär es fahrlässig, zumindest nicht über die Topspieler der Absteiger nachzudenken.

    Natürlich muss das unser Blickwinkel sein. Genauso, wie gute Spieler aus Liga 3.

    Nomma, wir sind ein unterdurchschnittlicher Zweitligist. Das sind die Regale, in denen wir Talente finden müssen, um uns weiterzuentwickeln.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Realistisch sind leider nur Heußer und Breunig. Heußer ist ablösefrei.

    Prtajin und Kother werden Angebote von zahlungskräftigeren Vereinen bekommen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!