Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Ich schmeiß mal Tom Krauß rein.

    Klar kostet der richtig Ablöse, hat in Mainz keine Perspektive unter dem Trainer und wäre unser aggressiv leader im MF

    Würde alle Hebel in Bewegung setzen ihn zurück zu holen

    Was meint ihr ?

  • Ich schmeiß mal Tom Krauß rein.

    Klar kostet der richtig Ablöse, hat in Mainz keine Perspektive unter dem Trainer und wäre unser aggressiv leader im MF

    Würde alle Hebel in Bewegung setzen ihn zurück zu holen

    Was meint ihr ?

    Ich hoffe, dass der sich dabei nicht verletzt... :lol:

    Würde ich mit Kusshand nehmen, aber leider nicht bezahlbar.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich schmeiß mal Tom Krauß rein.

    Klar kostet der richtig Ablöse, hat in Mainz keine Perspektive unter dem Trainer und wäre unser aggressiv leader im MF

    Würde alle Hebel in Bewegung setzen ihn zurück zu holen

    Was meint ihr ?

    Vll als Leihe? Wenn er in Mainz keine Chance hat, dann sind die bestimmt froh, ihn von der Pay Roll zu bekommen. Finde ich sinnvoll.

  • Wenn ich den Namen Tom Krauß schon höre :smiling_face_with_hearts:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich schmeiß mal Tom Krauß rein.

    Klar kostet der richtig Ablöse, hat in Mainz keine Perspektive unter dem Trainer und wäre unser aggressiv leader im MF

    Würde alle Hebel in Bewegung setzen ihn zurück zu holen

    Was meint ihr ?

    Leihe schön und gut, aber warum sollte er bitte zu nen unterdurchschnittlichen Zweitligisten wechseln? Welchen Mehrwert hätte Mainz da? Wenn verleihen, dann zu nem Verein der zweiten Liga, der sicher oben mitspielt.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Leihe schön und gut, aber warum sollte er bitte zu nen unterdurchschnittlichen Zweitligisten wechseln? Welchen Mehrwert hätte Mainz da? Wenn verleihen, dann zu nem Verein der zweiten Liga, der sicher oben mitspielt.

    Blöde Frage. Wer spielt diese Saison sicher oben mit. in der 2.Liga?

  • Das sind eindeutig jetzt schon zu viele Beiträge für ein völlig schwachsinniges Thema.

    Manche haben echt nicht verstanden, wo unser Verein steht. Sowohl sportlich als auch finanziell....

    Tom Kraus.... :face_with_rolling_eyes:

  • Das sind eindeutig jetzt schon zu viele Beiträge für ein völlig schwachsinniges Thema.

    Manche haben echt nicht verstanden, wo unser Verein steht. Sowohl sportlich als auch finanziell....

    Tom Kraus.... :face_with_rolling_eyes:

    genauso schwachsinnig wie deine Wortwahl und Ausdrucksweise .

    Les mal den Titel nach : Vorschläge u Spekulationen

    Mehr war es nicht. Ein Spieler, der bei uns sowohl sportlich als auch charakterlich top gepasst hat, der andererseits in der 1. Liga bisher noch nicht ankam , und beim aktuellen Verein scheinbar am Abstellgleis steht .

    Nicht mehr und nicht weniger

  • Freitagnachmittag; sch is wieder Zeit.

    letzten Freitagnachmittag kam der Lubach.

    ich schlage daher einen Transfer vor.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Nee Sorry.... - aber man liest hier mittlerweile so viel realitätsfernen Quatsch, dass man einfach nicht mehr anders reagieren kann...

    Aber für dich nochmal ganz sachlich:

    Ich glaube nicht, dass es sich lohnt über Tom Kraus nachzudenken. Begründung ist, dass er unserem Club sowohl sportlich als auch finanziell weit weit weit entwachsen ist.

    Nebenbei ist deine Aussage, dass er in der 1. Liga bisher nicht ankam, schlicht und einfach falsch!

    Er stand vergangene Saison 29 mal für Mainz 05 in der Bundesliga auf dem Platz. Hat dabei durchschnittlich immer mind. 1 Halbzeit gespielt.

    Die Saison davor stand er für Schalke in 32 von 34 Spielen in der Bundesliga auf dem Platz, mit einer durchschnittlichen Spielzeit von knapp 80Min

    Diese Statistiken sind soweit davon entfernt, einen 22 jährigen dazu zu bringen, in die 2. Liga zu wechseln, zu einem Verein mit dem es seit Jahren kontinuierlich bergab geht, dass dir doch einfach vollkommen klar sein muss, dass du Menschen hier nur Ihre Lebenszeit stiehlst, wenn du mit solchen Vorschlägen kommst.

    Und das war nur das sportliche. Über sein jetziges Gehalt bei Mainz und das mögliche Gehalt bei uns, haben wir da noch gar nicht gesprochen

  • Hier nennt es sich Transfervorschläge. Daher Vorschläge, die mal mehr, mehr weniger Sinnvoll sind. Lies doch einfach mal ein paar Zeitungen. Wir haben einer mit der teuersten Kader. Platz 5 oder 6. Warum also soll kein Krauß möglich sein. Es kommt halt drauf an, ob er überhaupt weg soll oder darf aus Mainz.

    Was mir hier jetzt gerade wieder richtig stinkt ist diese Scheiß Aussage, dass wir als Club so weit weg sind. Neue Saison, neue Chance.

    Ja die letzten Jahre waren Mist, aber zum Glück geht es auch mal wieder Bergauf. Man wird sehen, was in Sachen Transfers geht.

  • Puuuuh, ich gibs auf...

    Einige werden brutal auf den Asphalt klatschen wenn die Neuzugänge stehen.

    Nicht falsch verstehen! Ich sag überhaupt nicht, dass wir nicht in der Lage sind ein paar gute Leute an Board zu holen. Ich bin überzeugt davon, dass unser Kader kommende Saison stärker sein wird als in der letzten.

    Aber wer wirklich auf ein Format wie Tom Krauß (oder vergleichbar) hofft, dem kann man dann ab einem gewissen Punkt auch einfach nicht mehr weiterhelfen.

    Der hat iwas ganz grundlegendes an unserer wirtschaftlichen und sportlichen Situation einfach nicht verstanden.

  • Aber mir sinn doch der Glubb

  • Puuuuh, ich gibs auf...

    Einige werden brutal auf den Asphalt klatschen wenn die Neuzugänge stehen.

    Nicht falsch verstehen! Ich sag überhaupt nicht, dass wir nicht in der Lage sind ein paar gute Leute an Board zu holen. Ich bin überzeugt davon, dass unser Kader kommende Saison stärker sein wird als in der letzten.

    Aber wer wirklich auf ein Format wie Tom Krauß (oder vergleichbar) hofft, dem kann man dann ab einem gewissen Punkt auch einfach nicht mehr weiterhelfen.

    Der hat iwas ganz grundlegendes an unserer wirtschaftlichen und sportlichen Situation einfach nicht verstanden.

    Krauß ist ein Vorschlag. Mehr doch nicht. Es müssen Spieler gefunden werden, die endlich mal passen. Von der Art, von der Einstellung und vom Geldbeutel. Schatzi hat es ja in einer gewiesen Art gesagt. Drei bis vier Führungsspieler und drum herum junge. Also für die drei bis vier Spieler mehr Geld ausgeben. Wir zahlen für ganz viele viel Geld, die uns nichts bringen. Daher ist es nicht unmöglich auch mal teuere Spieler zu holen. Ich bin kein Fan davon, aber am Ende entscheiden Schatzi und Rebbe. Nicht wir!