Transfervorschläge und Spekulationen

  • Oppie war offensichtlich kein Transferziel.

    Hat langfristig in Bielefeld verlängert.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Aber er ist noch lange verletzt. Und dann musst Du schauen wie dann die aktuelle Lage auf der Position ist. Du hast auch manchmal 2 Verletzte auf der gleichen Position. Denk mal an die Torhüter vor einiger Zeit. Fussball ist schnelllebig und auch Trainer sind oft schneller weg als Spieler gesund.

    Nach der Logik hätte man Horn oder Wekesser als Interimslösung nehmen können.

    Wie gesagt glaube ich nicht das man mit Handwerker noch plant. Schon allein weil völlig unklar ist bis wann er fit wird.

    Sein Vertrag läuft in 2025 aus.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Aber er ist noch lange verletzt. Und dann musst Du schauen wie dann die aktuelle Lage auf der Position ist. Du hast auch manchmal 2 Verletzte auf der gleichen Position. Denk mal an die Torhüter vor einiger Zeit. Fussball ist schnelllebig und auch Trainer sind oft schneller weg als Spieler gesund.

    Nach der Logik hätte man Horn oder Wekesser als Interimslösung nehmen können.

    Wie gesagt glaube ich nicht das man mit Handwerker noch plant. Schon allein weil völlig unklar ist bis wann er fit wird.

    Sein Vertrag läuft in 2025 aus.

    Ob man mit ihm plant oder nicht. Bis er wieder fit ist, bleibt er unser Spieler

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Oppie war offensichtlich kein Transferziel.

    Hat langfristig in Bielefeld verlängert.

    Ich hab ihn dieses Jahr im (Westfalen?) Pokal gegen Münster tatsächlich spielen sehen (ganz ohne TM Analyse im Vorfeld ) und denke eine weitere Drittliga Saison braucht er sicher noch.

  • Nach der Logik hätte man Horn oder Wekesser als Interimslösung nehmen können.

    Wie gesagt glaube ich nicht das man mit Handwerker noch plant. Schon allein weil völlig unklar ist bis wann er fit wird.

    Sein Vertrag läuft in 2025 aus.

    Ob man mit ihm plant oder nicht. Bis er wieder fit ist, bleibt er unser Spieler

    Kein Widerspruch.

    Ich glaube nur nicht an eine Vertragsverlängerung.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Heidenheim lässt Pick und Kühlwetter ziehen. Ich fand die damals beim FCK schon stark, gingen dann ja beide nach Heidenheim und waren in der letzten 1. Liga Saison nur als Joker im Gepäck. Für beide sollte man mal die Fühler ausstrecken.

  • Heidenheim lässt Pick und Kühlwetter ziehen. Ich fand die damals beim FCK schon stark, gingen dann ja beide nach Heidenheim und waren in der letzten 1. Liga Saison nur als Joker im Gepäck. Für beide sollte man mal die Fühler ausstrecken.

    Vorallem Pick find ich gut.

    Der hat immer ordentlich Dampf gemacht wenn er eingewechselt wurde.

    Zudem ablösefrei kann man da nix falsch machen

  • Heidenheim lässt Pick und Kühlwetter ziehen. Ich fand die damals beim FCK schon stark, gingen dann ja beide nach Heidenheim und waren in der letzten 1. Liga Saison nur als Joker im Gepäck. Für beide sollte man mal die Fühler ausstrecken.

    Vorallem Pick find ich gut.

    Der hat immer ordentlich Dampf gemacht wenn er eingewechselt wurde.

    Zudem ablösefrei kann man da nix falsch machen

    Ich erinner mich noch an unser Desasterheimspiel gegen Ingolstadt. Der hat uns auf der rechten offensiven Seite schwindlig gespielt.

  • Vorallem Pick find ich gut.

    Der hat immer ordentlich Dampf gemacht wenn er eingewechselt wurde.

    Zudem ablösefrei kann man da nix falsch machen

    Ich erinner mich noch an unser Desasterheimspiel gegen Ingolstadt. Der hat uns auf der rechten offensiven Seite schwindlig gespielt.

    Nicht das Non plus Ultra, aber wenn man unsere aktuellen Außenbahnspieler betrachtet wäre Pick wohl sogar ein Upgrade

  • Äh ja. Prtajin.

    Den ablösefreien Heußer von WW sollten wir echt verpflichten. Hat nen MW von 1,2 ist Achter und hat Club-DNA. Der passt.

    Wäre meiner Meinung nach grob fahrlässig, wenn wir uns den durch die Lappen gehen lassen

    Geht nach HDH

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Ivan Prtajin!

    Schon mein Wunschstürmer als Wiesbaden in Nbg gespielt hat. Top Stürmer!

    Ist wahrscheinlich wieder unrealistisch aber warum nicht probieren.

    Fände ich auch gut. Er kann auch was mit Ball am Fuß im 1:1 und ist nicht nur groß und kopfballstark.

    Wäre der wievielte Stürmer der vorne in der Luft hängt und verhungert? Funktioniert genau so wenig wie Andersson, Schäffler, Frey, Wintzheimer....(Daferner will ich aufgrund seiner 2. Ligauntauglichkeit gar nicht nennen.

    So einen Stürmertyp sieht das System Fiel nicht vor.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Fände ich auch gut. Er kann auch was mit Ball am Fuß im 1:1 und ist nicht nur groß und kopfballstark.

    Wäre der wievielte Stürmer der vorne in der Luft hängt und verhungert? Funktioniert genau so wenig wie Andersson, Schäffler, Frey, Wintzheimer....(Daferner will ich aufgrund seiner 2. Ligauntauglichkeit gar nicht nennen.

    So einen Stürmertyp sieht das System Fiel nicht vor.

    Jap, bzw wir brauchen vielleicht einfach mal wieder einen Typ Schroth oder Julian Schieber oder Burgstaller nen Wusler der sich in zweikämpfe schmeißt und auch mal nen Ball fest machen kann. Wenn er dazu noch um die 10 Buden macht, wäre das top

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Fände ich auch gut. Er kann auch was mit Ball am Fuß im 1:1 und ist nicht nur groß und kopfballstark.

    Wäre der wievielte Stürmer der vorne in der Luft hängt und verhungert? Funktioniert genau so wenig wie Andersson, Schäffler, Frey, Wintzheimer....(Daferner will ich aufgrund seiner 2. Ligauntauglichkeit gar nicht nennen.

    So einen Stürmertyp sieht das System Fiel nicht vor.

    Was nicht korrekt ist, das System sieht einen Stürmer vor, der Pressing kann und was am Ball. Das schließt keinen echten 9er aus.

    Prtajins Stats am Ball sind nicht verkehrt, zum Pressingverhalten kann ich nichts sagen.

    Ich könnte mir z.B. sehr gut vorstellen, dass das Fiel System mit nem Tabakovic in Berlin sehr gut funktionieren würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!