Transfervorschläge und Spekulationen

  • Berlin hat halt auch die Außenstürmer die mal ab und zu verwertbare Flanken in den Strafraum bringen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zu unseren Stürmern. Werden diese nicht gefüttert, dann können wir Ronaldo holen. Stürmer brauchen Unterstützung. Wir haben sie gefüllt immer als Blocker genutzt. Hauptsache Hoch und Weit drauf, der macht schon was drauß.

    So werden wir aber nicht erfolgreich sein. So hätte auch Anderson funktioniert oder Frey.

  • Definiere kleine Brötchen in diesem Zusammenhang.

    Lies doch das Posting über meinem. Da steht die Antwort auf Deine Frage.

    Nee sorry verstehe ich aus dem Kontext heraus nicht.

    Wäre Pick demnach ein kleines Brötchen oder für uns eher ne große Nummer?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich befürchte Prtajin und Heußer sind schon ein Regal zu hoch für uns… sobald da Mannschaften wie Heidenheim, Hertha und Schalke die Fühler ausstrecken, können wir schon einpacken.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Der HsV und Berlin scheinen an Pratjiins interessiert zu sein. Glaube der Zug bei interessanten Zweitligaspielern ist bei uns mittlerweile abgefahren. Wir können das weder finanziell stemmen noch sind wir attraktiv genug. Auch dritte Liga scheint zunehmend schwierig zu werden.

    Wir sind mehr denn je auf ein kreatives scouting im Ausland angewiesen.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Aktuell sind wir eher so der Hering im Becken großer Tümmler. Den ein oder anderen Fisch werden wir trotzdem fangen denke ich.

    Deswegen hoffe ich, daß uns Joti wieder durch kluges Scouting auferstehen lässt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Prtajin kann schon was am Ball, kann auch mal ins Dribbling gehen und lässt sich auch öfters zurückfallen, um mitzuspielen.

    Hab den als Hrgota light in Erinnerung. Könnte schon passen. Und wenn wir ihn wirklich wollen, können wir ihn auch bekommen wenn man ihm eine Perspektive bieten kann. So schlecht werden wir auch nicht zahlen und die festgeschriebene Ablöse dürfte im 6-stelligen Bereich liegen und machbar sein.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Der HsV und Berlin scheinen an Pratjiins interessiert zu sein. Glaube der Zug bei interessanten Zweitligaspielern ist bei uns mittlerweile abgefahren. Wir können das weder finanziell stemmen noch sind wir attraktiv genug. Auch dritte Liga scheint zunehmend schwierig zu werden.

    Wir sind mehr denn je auf ein kreatives scouting im Ausland angewiesen.

    naja wir haben auch schon Jander verpflichtet...Das ist jetzt kein komplett blinder und an dem waren auch der HSV und Holstein Kiel dran...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Ich denke wichtig ist in punkto Trainer möglichst schnell Klarheit zu bekommen.

    Es ist schlicht nicht förderlich, wenn potenzielle Neuzugänge nicht wissen, unter wem sie dann bei uns spielen und ob ein evtl. neuer Cheftrainer dann überhaupt auf sie setzt.

    Bezüglich der Personalplanung wäre es daher eigentlich am besten, wenn Fiél hier erstmal weitermachen würde.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich denke wichtig ist in punkto Trainer möglichst schnell Klarheit zu bekommen.

    Es ist schlicht nicht förderlich, wenn potenzielle Neuzugänge nicht wissen, unter wem sie dann bei uns spielen und ob ein evtl. neuer Cheftrainer dann überhaupt auf sie setzt.

    Bezüglich der Personalplanung wäre es daher eigentlich am besten, wenn Fiél hier erstmal weitermachen würde.

    Ich denke, das intern längst klar ist wie es auf der Trainer-Position weiter geht.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Ich denke wichtig ist in punkto Trainer möglichst schnell Klarheit zu bekommen.

    Es ist schlicht nicht förderlich, wenn potenzielle Neuzugänge nicht wissen, unter wem sie dann bei uns spielen und ob ein evtl. neuer Cheftrainer dann überhaupt auf sie setzt.

    Bezüglich der Personalplanung wäre es daher eigentlich am besten, wenn Fiél hier erstmal weitermachen würde.

    Ich denke, das intern längst klar ist wie es auf der Trainer-Position weiter geht.

    Denke auch Joti wird sich schon längst mit Fiél ausgetauscht haben und wissen wohin die Reise geht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Denke auch Joti wird sich schon längst mit Fiél ausgetauscht haben und wissen wohin die Reise geht.

    Hoffentlich nach Berlin!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ich denke wichtig ist in punkto Trainer möglichst schnell Klarheit zu bekommen.

    Es ist schlicht nicht förderlich, wenn potenzielle Neuzugänge nicht wissen, unter wem sie dann bei uns spielen und ob ein evtl. neuer Cheftrainer dann überhaupt auf sie setzt.

    Bezüglich der Personalplanung wäre es daher eigentlich am besten, wenn Fiél hier erstmal weitermachen würde.

    Der Trainer ist den Spielern völlig egal!

    Gab‘s neulich erst einen Beitrag dazu - vor dem Hintergrund des FC Bayern.

    Quintessenz: Spieler bleiben in der Regel länger als irgendwelche Trainer…

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Aktuell sind wir eher so der Hering im Becken großer Tümmler. Den ein oder anderen Fisch werden wir trotzdem fangen denke ich….

    Du meinst kleine Gründler und so?🤔

    der Vergleich führte mich eher zum Gedanken dass wir als Hering von den Tümmlern gefressen werden und uns an Würmern, Schnecken und Plankton laben sollte solange es noch geht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!