Transfervorschläge und Spekulationen

  • Als Jander zugesagt hat, sind wir sportlich und perspektivisch viel besser da gestanden.

    Ob Jander aktuell bei uns unterschreiben würde, ist dann doch eher fraglich.

    Der Jander kommt vo einem ganz ganz ganz arg schlechten Drittligisten und war dort a Leistungsmäßig net immer Top.

    Dem geht's um den nächsten Schritt und dazu heißts Spielzeit in der neuen Liga bekommen.

    Ob wir da Perspektive 8-10 oder 10-14 bieten, und was anderes wars im Winter a net, dürft völlig bunt sei.

    Falls er sich bei uns durchsetzt und Leistung zeigt is er in spätestens zwei Jahren eh weg.

  • Wäre einer der U 17 Weltmeister realistisch?

    Kann ich mir nicht vorstellen, ich finde es zum Teil schon erschreckend, dass Mannschaften wie Heidenheim oder Kiel jetzt auch schon in der 3. Liga Spieler verpflichten und wir dann nicht mal mehr da Chancen haben.

  • Ich weiss es ist sehr unrealistisch aber wenn wir die Möglichkeit hätten würde ich mir Takuma Asano von Bochum wünschen er ist im Sommer ablösefrei.

    Genau wenn die 1.Ligisten schon in der 3.Liga stöbern und alles wegkaufen sollten wir uns in der 1.Liga umschauen und bedienen. Gibt sicher ein paar Restposten für uns 😉

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Mickael Cuisance anstatt Lino Tempelmann

    Ramon Hendriks anstatt Timo Baumgartl

    Dazu der junge Deutsch Serbe Marko Mladenovic für das Mittelfeld

    Ole Saeter dann wäre ich annähernd zufrieden :beaming_face_with_smiling_eyes:

  • Heußer und Görtler wären beide so krasse Transfers, für unser Mittelfeld. Hoffe wir schaffen es, beide zu verpflichten

    Ich wäre schon sehr glücklich wenn einer von den beiden kommen würde. Beide wär ein Traum, kann ich mir aber nur schwer vorstellen…

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Wäre einer der U 17 Weltmeister realistisch?

    Kann ich mir nicht vorstellen, ich finde es zum Teil schon erschreckend, dass Mannschaften wie Heidenheim oder Kiel jetzt auch schon in der 3. Liga Spieler verpflichten und wir dann nicht mal mehr da Chancen haben.

    Ja, Phil Harres zB

    Hab mich echt gefragt ob er uns weiter bringen könnte, zack von Kiel verpflichtet...

    Hat diese Saison zwar die Regionalliga zerbombt aber davor auch nicht konstant getroffen.

  • Jeltsch eventuell 🤷‍♂️

    Dachte eher an Moerstedt zb.

    ich denke da kann man als Faustregel sagen:

    Wenn ein Spieler in dem Alter auch uns als Fans eines anderen Teams ein Begriff ist, ist er mindestens ein Regal zu hoch.

    Ich denke da vor allem an Moerstedt, Brunner, Darvich und Ouedraogo. Alle anderen wären nicht ausgeschlossen, aber kosten sicher Geld. Ich glaube für Nachwuchsspieler nehmen wir eher kein Geld in die Hand, sondern setzen auf das NLZ oder bedienen uns in unteren Ligen

  • Kann ich mir nicht vorstellen, ich finde es zum Teil schon erschreckend, dass Mannschaften wie Heidenheim oder Kiel jetzt auch schon in der 3. Liga Spieler verpflichten und wir dann nicht mal mehr da Chancen haben.

    Ja, Phil Harres zB

    Hab mich echt gefragt ob er uns weiter bringen könnte, zack von Kiel verpflichtet...

    Hat diese Saison zwar die Regionalliga zerbombt aber davor auch nicht konstant getroffen.

    Wir müssen wirklich sehr kreativ werden, in unserem Scouting und auf das NLZ hoffen, vorallem dass uns nicht noch mehr vielversprechende Talente verlassen. Gerade die kleineren Vereine in der Bundesliga scouten immer mehr in den Ligen 2 bis 4 und schnappen die ganzen gute Spieler weg. Hat man anfangs bei Union gesehen, dann jetzt Heidenheim und Kiel, davor Darmstadt. Hoffe Schatzi kann da wirklich was gutes entwickeln, soll ja auch angeblich eine seiner Stärken sein.

  • Ich denke das wichtigste wird sein Uzun zu ersetzen. Da bedarf es schon einen Stürmer der Kategorie Glatzel, Tabakovic oder Ache

    Wenn du mit solchen Namen um dich wirfst, wirst du am Ende bitter enttäuscht sein. Das kann ich dir jetzt schon prognostizieren...

  • Ich denke das wichtigste wird sein Uzun zu ersetzen. Da bedarf es schon einen Stürmer der Kategorie Glatzel, Tabakovic oder Ache

    Da würde ich dann lieber alle 3 nehmen, zur Sicherheit.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!