Transfervorschläge und Spekulationen

  • ×××× Breaking xxxx Neuzugang aus Zürich xxxx

    Ein neues Gesicht für unsere Mannschaft. Lara #Meroni wechselt von @gc_zuerich zum #FCN!

    Wäre schön in Zukunft öfter bei den Herren ähnliche Statements von Joti nach Neuverpflichtungen zu lesen:

    Osman Cankaya, Sportlicher Leiter: „Bei Lara gehört zunächst die ganze Aufmerksamkeit und das Lob meinen Kollegen aus dem Scouting. Florian Zenger und Bernd Richter haben hier hervorragende Arbeit geleistet. Beide haben bei der Ausarbeitung und im Scouting einen tollen Job gemacht und Laras Entwicklung in den vergangenen Jahren und ihr Potential für die Zukunft analysiert. Lara ist eine sehr schnelle, aktive und durchsetzungsstarke Außenbahnspielerin, die uns in der kommenden Saison helfen soll, eine gewisse Variabilität in unser Offensivspiel zu bekommen."

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ist Ole Saeter gar kein Kandidat mehr? Fände ihn durchaus noch sehr interessant für uns als Stoßstürmer. Spielen sehen hab ihn allerdings noch nie, seine Stats sehen halt gut aus. Über 1,90m, beidfüßig und eine gute Torquote, scheint also zumindest vor dem Tor kein Goller zu sein.

  • Evtl. geht bei Conteh von Osnabrück wieder etwas. Ein pfeilschneller auf Außen würde uns gut zu Gesicht stehen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Wir haben Stürmer mit vielen positiven Eigenschaften, laufstark, gut zwischen den Linien, gutes Pressingverhalten, viele Sprints, prima 1:1.....

    Leider fehlen uns Stürmer, die Tore schießen.

    Insofern würde Conteh prima ins Muster passen, sauschnell und total harmlos vor dem Tor.

    Ich hoffe allerdings inständig, daß Schatzi nach einem anderen Anforderungsprofil suchen läßt.

  • Wir haben Stürmer mit vielen positiven Eigenschaften, laufstark, gut zwischen den Linien, gutes Pressingverhalten, viele Sprints, prima 1:1.....

    Leider fehlen uns Stürmer, die Tore schießen.

    Insofern würde Conteh prima ins Muster passen, sauschnell und total harmlos vor dem Tor.

    Ich hoffe allerdings inständig, daß Schatzi nach einem anderen Anforderungsprofil suchen läßt.

    Genau das meinte ich

  • Heute steht in meiner Zeitung, daß evtl

    Erik Engelhardt vom Vfl Osnabrück zum Club zurückkehren könnte nach dem Abstieg in die dritte Liga. Was ist euere Meinung dazu?

  • Heute steht in meiner Zeitung, daß evtl

    Erik Engelhardt vom Vfl Osnabrück zum Club zurückkehren könnte nach dem Abstieg in die dritte Liga. Was ist euere Meinung dazu?

    Was ist deine Zeitung? Laut Funk (ist nicht meine Zeitung ;-)) soll ja eher kein Kandidat sein.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Die Eintracht will einige Talente verleihen.

    Wär da auch was für uns dabei? Außerdem kann man hier schon auch herauslesen, dass man Wenig wohl kaufen könnte, falls wir das wollten.

    Ngankam wäre ein Traum mit KO. Erste Liga ist vielleicht schon noch ne Nummer zu groß für ihn.

    Lisztes darf sich in der Vorbereitung präsentieren - Krösche plant zahlreiche Leihgeschäfte
    Einen großen personellen Umbruch wie im vergangenen Jahr soll es bei der Eintracht in diesem Sommer nicht geben. Trotzdem wird es viele Transferbewegungen…
    www.kicker.de

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Die Eintracht will einige Talente verleihen.

    Wär da auch was für uns dabei? Außerdem kann man hier schon auch herauslesen, dass man Wenig wohl kaufen könnte, falls wir das wollten.

    Ngankam wäre ein Traum mit KO. Erste Liga ist vielleicht schon noch ne Nummer zu groß für ihn.

    https://www.kicker.de/lisztes-darf-s…1030007/artikel

    Dieser Can Uzun soll ein ganz guter sein, hab ich irgendwo gehört. Kennt den jemand? Ist erst 18 und scheinbar nur in Fachkreisen bekannt. Vllt geht da ja was, Leihe mit einem Jahr. Noch ein Jahr 2. Liga würde ihm sicher nicht schaden

  • Die Eintracht will einige Talente verleihen.

    Wär da auch was für uns dabei? Außerdem kann man hier schon auch herauslesen, dass man Wenig wohl kaufen könnte, falls wir das wollten.

    Ngankam wäre ein Traum mit KO. Erste Liga ist vielleicht schon noch ne Nummer zu groß für ihn.

    https://www.kicker.de/lisztes-darf-s…1030007/artikel

    Dieser Can Uzun soll ein ganz guter sein, hab ich irgendwo gehört. Kennt den jemand? Ist erst 18 und scheinbar nur in Fachkreisen bekannt. Vllt geht da ja was, Leihe mit einem Jahr. Noch ein Jahr 2. Liga würde ihm sicher nicht schaden

    Der is nix für Liga zwo, da muss man kämpfen und beißen. Dude Uzun ist aber ein Freigeist und arbeitet nix nach hinten.

    Bitte.

    Gerne.

  • Deren Zweite wird ja radikal verjüngt, auch der OFC hat sich schon mehrfach bedient. Sind ja (leider) alles gut ausgebildete Techniker, da macht man selten was falsch.

    Daß ICH so was schreiben muss... bur2.gif

    It's a jungle out there.

  • Die Eintracht will einige Talente verleihen.

    Wär da auch was für uns dabei? Außerdem kann man hier schon auch herauslesen, dass man Wenig wohl kaufen könnte, falls wir das wollten.

    Ngankam wäre ein Traum mit KO. Erste Liga ist vielleicht schon noch ne Nummer zu groß für ihn.

    https://www.kicker.de/lisztes-darf-s…1030007/artikel

    Dieser Can Uzun soll ein ganz guter sein, hab ich irgendwo gehört. Kennt den jemand? Ist erst 18 und scheinbar nur in Fachkreisen bekannt. Vllt geht da ja was, Leihe mit einem Jahr. Noch ein Jahr 2. Liga würde ihm sicher nicht schaden

    Das ist keiner, der eine Mannschaft besser macht. Hält sich für den Superstar und macht die Stimmung schlecht.

  • Jugend forsch alleine wird zwar nicht funktionieren, dennoch wohl auch nicht ausgeschlossen, dass in diese Richtung noch weitere Transfers erfolgen. Daher folgende zwei Vorschläge/Spekulationen - mit dem Disclaimer, dass ich beide nicht kenne und nicht spielen gesehen habe.

    Defensives Mittelfeld: Lennard Becker (FC Bayern, U19). Hat laut diesen Quellen (Bayern verliert großes Talent (fussballtransfers.com), FC Bayern: Nachwuchs-Star von der U19 vor Abschied! | Fußball | Sportbild.de) u.a. Angebote aus der Zweiten Liga.

    Mittelstürmer: Oliver Rölke (Hertha, U19). Torstatistiken lesen sich ordentlich, bekam auch gute Kritik für sein Halbfinale gegen den BVB. Dürfte bei Hertha große Konkurrenz vor sich haben (Tabakovic, Schuler, Niederlechner/Prevljak).

  • Evtl. geht bei Conteh von Osnabrück wieder etwas. Ein pfeilschneller auf Außen würde uns gut zu Gesicht stehen.

    Da könnte tatsächlich was gehen. Heidenheim hat ja schon den Conteh von Paderborn geholt.

  • Ich finde Rayan Philippe vom BTSV ganz interessant, gute erste Saison, mit 23 noch entwicklungsfähig, denke da geht noch mehr

    Leider noch ein Jahr Vertrag...

    Das stimmt. Sehr interessanter Spieler. Da werden aber viele Vereine anfragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!