Transfervorschläge und Spekulationen

  • Castrop auf der Sechs, Görtler auf der Acht und Mladenovic oder ein anderer auf der Zehn/offensiven Acht klingt schon interessant. Aber wir brauchen unbedingt noch einen offensiven Mittelfeldspieler, "kann das auch" ist mir da nicht genug und Schleimer seh ich eher im Sturm, Duman wäre für mich maximal ein Backup, wenn überhaupt.

    Castrop kannst keinen alleinigen Sechser spielen lassen.. er mag vllt die Galligkeit haben, aber Ballsicherheit, Passsicherheit etc. Ich weiß nicht...

  • Castrop auf der Sechs, Görtler auf der Acht und Mladenovic oder ein anderer auf der Zehn/offensiven Acht klingt schon interessant. Aber wir brauchen unbedingt noch einen offensiven Mittelfeldspieler, "kann das auch" ist mir da nicht genug und Schleimer seh ich eher im Sturm, Duman wäre für mich maximal ein Backup, wenn überhaupt.

    Castrop kannst keinen alleinigen Sechser spielen lassen.. er mag vllt die Galligkeit haben, aber Ballsicherheit, Passsicherheit etc. Ich weiß nicht...

    Ich stell mir da halt vor, daß der Görtler einen Achter in der Art von Kroos gibt, also Pass- und Raumkontrolle ausübt und Castrop wäre dann eher in der Andrich-Rolle für die Aggresivität in den Zweikämpfen zuständig.

  • Castrop kann das nicht alleine spielen, eher im Verbund mit Flick, ich stell mir Castrop eher neben Görtler vor dahinter Flick plus einen OM, der entweder dieser Mladenovic sein könnte oder eben ein Neuer…

  • Immer wieder lustig wie Aufstellungen gemacht werden bevor die Spieler überhaupt hier sind und ohne das sie jemand überhaupt spielen hat sehen.

  • Castrop kann das nicht alleine spielen, eher im Verbund mit Flick, ich stell mir Castrop eher neben Görtler vor dahinter Flick plus einen OM, der entweder dieser Mladenovic sein könnte oder eben ein Neuer…

    Also eine Raute? Oder welches System würdest du dann mit 4 zentralen Mittelfeldspielern spielen?
    Ohne Offensive Außen wieder, ähnlich zur Zeit unter Klauß?

  • Castrops optimale Position ist schon die defensive Acht, weil er hier seine Dynamik und seine sehr starke Zweikampfführung am Besten einbringen kann.

    Löst man endlich konsequent im Verbund das Pressing aus und schiebt nach, generiert einem Castrop Ballgewinne wie nur wenige in Liga 2. Wichtig wird das man weiter gezielt an seinem transitiongame arbeitet um den Output insgesamt zu gestalten.

    Wichtig wird sein, dass es jemanden im Mittelfeld gibt der mit einem guten Auge Räume öffnet, ordnet und Struktur gibt. Vielleicht ist das Görtler (hab ich nie bewusst spielen sehen) vielleicht wird das doch noch Flick, oder best case holt man so jemanden ala Eric Smith als IV.

  • Castrop kann das nicht alleine spielen, eher im Verbund mit Flick, ich stell mir Castrop eher neben Görtler vor dahinter Flick plus einen OM, der entweder dieser Mladenovic sein könnte oder eben ein Neuer…

    Also eine Raute? Oder welches System würdest du dann mit 4 zentralen Mittelfeldspielern spielen?
    Ohne Offensive Außen wieder, ähnlich zur Zeit unter Klauß?

    Ja am ehesten, unsere AS sind ja leider zum vergessen 🙄

  • Immer wieder lustig wie Aufstellungen gemacht werden bevor die Spieler überhaupt hier sind und ohne das sie jemand überhaupt spielen hat sehen.

    Hier ging’s um Castrop und den hat man schon einige Male spielen sehen, also manche sind schon lustig 🤦🏻‍♂️….

  • Also eine Raute? Oder welches System würdest du dann mit 4 zentralen Mittelfeldspielern spielen?
    Ohne Offensive Außen wieder, ähnlich zur Zeit unter Klauß?

    Ja am ehesten, unsere AS sind ja leider zum vergessen 🙄

    Mit dem Argument müsstest dann aber auch auf ein System mit 2 Stürmern verzichten, weil der Kader da ja auch nix hergibt zur Zeit.

  • Immer wieder lustig wie Aufstellungen gemacht werden bevor die Spieler überhaupt hier sind und ohne das sie jemand überhaupt spielen hat sehen.

    Hier ging’s um Castrop und den hat man schon einige Male spielen sehen, also manche sind schon lustig 🤦🏻‍♂️….

    NEIN ! Hier geht es um "Transfervorschläge und Spekulationen ! :winking_face:

  • Also eine Raute? Oder welches System würdest du dann mit 4 zentralen Mittelfeldspielern spielen?
    Ohne Offensive Außen wieder, ähnlich zur Zeit unter Klauß?

    Ja am ehesten, unsere AS sind ja leider zum vergessen 🙄

    Hier werden schon Positionen für Görtler und Mladenovis gesucht obwohl sie weder hier sind noch jemand kennt. Görtler hat hier bestimmt auch keine Sau in der Schweiz verfolgt.

  • Ja am ehesten, unsere AS sind ja leider zum vergessen 🙄

    Hier werden schon Positionen für Görtler und Mladenovis gesucht obwohl sie weder hier sind noch jemand kennt. Görtler hat hier bestimmt auch keine Sau in der Schweiz verfolgt.

    Wir sind hier immer noch ein Fan-Forum. Wenn du Fakten willst, musst du wo anders suchen. Hier gibt es hauptsächlich Meinungen.

  • Hier werden schon Positionen für Görtler und Mladenovis gesucht obwohl sie weder hier sind noch jemand kennt. Görtler hat hier bestimmt auch keine Sau in der Schweiz verfolgt.

    Wir sind hier immer noch ein Fan-Forum. Wenn du Fakten willst, musst du wo anders suchen. Hier gibt es hauptsächlich Meinungen.

    Es zählt nur seine Meinung und alle anderen sind nix wert

  • Hier werden schon Positionen für Görtler und Mladenovis gesucht obwohl sie weder hier sind noch jemand kennt. Görtler hat hier bestimmt auch keine Sau in der Schweiz verfolgt.

    Wir sind hier immer noch ein Fan-Forum. Wenn du Fakten willst, musst du wo anders suchen. Hier gibt es hauptsächlich Meinungen.

    Schön das du das sagst.

    Bild Live sagt auch immer nur seine Meinung und wird dafür kritisiert

  • Warum die Aufregung? Verstehe ich nicht.

    Selbst wenn Görtler nicht kommen sollte (was ich nicht glaube) kann man doch darüber spekulieren wo er am besten in die Mannschaft passen würde.

    Immerhin scheinen wir da schon sehr weit.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ja am ehesten, unsere AS sind ja leider zum vergessen 🙄

    Hier werden schon Positionen für Görtler und Mladenovis gesucht obwohl sie weder hier sind noch jemand kennt. Görtler hat hier bestimmt auch keine Sau in der Schweiz verfolgt.

    Ich habe ihn natürlich nicht verfolgt in der Schweiz.

    Ich habe ihn natürlich nicht verfolgt in der Schweiz.

    Aber man kann bei tm.de jedes Spiel der letzten Jahre nachschlagen, in welchem System er welche Position gespielt hat.

    in welchem System er welche Position gespielt hat.

    Und das ist bei ihm ihm das rechte Mittelfeld in einem 442 mit flacher 4 oder mit Raute, oder das zentrale Mittelfeld im Sinne eines Achters ähnlich wie letzte Saison bei uns Uzun, Castrop oder Schleimer.

    Ein klassischer Rechtsaußen, wie ihn Goller letzte Saison gegeben hat, ist er demnach einfach nicht, ob er das rechte offensive Mittelfeld in einem 4231 ohne weiteres bekleiden kann, geht daraus auch nicht hervor, zumindest hat er in diesem System jahrelang nicht mehr gespielt.

    Für das ZOM gilt das gleiche.

    Wenn er das auch kann, spricht das natürlich umso mehr dafür, dass wir alles daran tun sollten, ihn zu verpflichten.

    Aber da es sich um einen Königstransfer dreht, der uns sowohl bei der Ablöse als auch beim Gehalt einiges kosten dürfte, muss man die Frage schon stellen dürfen, ob er denn wirklich zu dem passt, was wir in Zukunft spielen wollen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Castrops optimale Position ist schon die defensive Acht, weil er hier seine Dynamik und seine sehr starke Zweikampfführung am Besten einbringen kann.

    Löst man endlich konsequent im Verbund das Pressing aus und schiebt nach, generiert einem Castrop Ballgewinne wie nur wenige in Liga 2. Wichtig wird das man weiter gezielt an seinem transitiongame arbeitet um den Output insgesamt zu gestalten.

    Wichtig wird sein, dass es jemanden im Mittelfeld gibt der mit einem guten Auge Räume öffnet, ordnet und Struktur gibt. Vielleicht ist das Görtler (hab ich nie bewusst spielen sehen) vielleicht wird das doch noch Flick, oder best case holt man so jemanden ala Eric Smith als IV.

    Bei Castrop wird die erste Frage sein, ob er denn überhaupt bleibt.

    Letzten Sommer war das ja alles andere als sicher, und die abgelaufene Spielzeit ist nun weder für ihn noch für uns zufrieden stellend verlaufen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Also eine Raute? Oder welches System würdest du dann mit 4 zentralen Mittelfeldspielern spielen?
    Ohne Offensive Außen wieder, ähnlich zur Zeit unter Klauß?

    Ja am ehesten, unsere AS sind ja leider zum vergessen 🙄

    Auch wenns nicht hier her gehört….

    Für eine Raute bräuchten wir aktuell 2 neue AVs.weder gyamerah noch Soares sind als alleinige Aussenspieler geeignet.

  • Schlagt mich oder federt mich. Auf TM wird Dovedan diskutiert.

    Finde ich nicht schlecht ⚫️🔴

    Wäre eventuell der Nachfolger von Uzun und ablösefrei. Jahesvertrag und sehen.


    Und nun Feuer frei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!