Transfervorschläge und Spekulationen

  • Als erfahrenen Sechser für die Achse wäre jemand wie Thomas Delaney ein Traum. Wahrscheinlich total unrealistisch, aber in Sevilla hat er nur noch 1 Jahr Vertrag und zuletzt bei der Leihe in Anderlecht kam er auch wenig zum Einsatz. Bei 2,5 Mio MW und 32 Jahren, würde ich ihn für 1 Mio + holen, wenn er zu haben wäre.

    Sevilla, 6er und langsam Richtung Karriereende… Haben wir das nicht schon?

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    War ja klar. Hatte am Wochenende nichts zu tun und hätte zeitnah mitlesen können. Nächste Woche brennt wieder der Laden und da kommen die neuen. Ach Scheiße.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    War ja klar. Hatte am Wochenende nichts zu tun und hätte zeitnah mitlesen können. Nächste Woche brennt wieder der Laden und da kommen die neuen. Ach Scheiße.

    Schon frech von den Verantwortlichen.

    Dann können sie es auch gleich bleiben lassen und niemanden verpflichten.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Ja aber es war auch klar das bis zum Trainingsauftakt nicht alle Neuzugänge da sind was auch normal ist.

    Das Fenster ist bis 31.8 auf ich denke das man den groß teil bis dahin hat aber augen und Ohren offen hält.

  • Ja aber es war auch klar das bis zum Trainingsauftakt nicht alle Neuzugänge da sind was auch normal ist.

    Das Fenster ist bis 31.8 auf ich denke das man den groß teil bis dahin hat aber augen und Ohren offen hält.

    Es ist, glaube ich sogar ziemlich sinnvoll, den Kader bis zum Trainingsauftakt noch nicht abzuschließen, sondern sich noch Optionen offen zu halten.

    Beispiel die offensiven Außen.
    Sehen wir den Okunuki der Hinrunde oder den Okunuki der Rückrunde? Bringen Goller und Hungbo rechts einen guten hervor? Hier wäre es vielleicht klug, erst mal zu beobachten und dann zu entscheiden, inwiefern wir noch nachrüsten müssen. Respektive wer von den dreien für ein eventuelles neues System brauchbar wäre.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Das kann auch eine Chance sein für die Jungen wie Ikene, Irigoyen, Janisch, Skowronek, Joachims, Sanogo oder Gökce, sich in der Vorbereitung zeigen zu können. Trotzdem fände ich es wichtig, die Schlüssel- und Führungsspieler frühzeitig zu verpflichten. Tiefe im Kader bekommt man eventuell auch teilweise aus dem NLZ.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Stand heute haben wir uns Kadertechnisch nicht verbessert.

    Brown = Soares

    Uzun = Jander

    Klaus = Kuckucha

    Hübner = Breunig

    Lohkemper = Wintzheimer


    Andersson = Daferner

    Hayashi = Nischalke

    Wenig = Lubach

    Schindler = Kaderplatz gespart

    Lawrence = Kaderplatz gespart

    Wekesser = Handwerker

    Also Euphorie ist da "noch" nicht angesagt, mal sehen was diese Woche bringt.

    Meines Wissens wäre man noch bei 10 Spieler bereit sie abzugeben und man hofft das es bei mindesten 6-7 am Ende klappt.

    Da wir noch keinen Transfer gegen Ablöse getätigt haben, denke ich wir gehen bei 2-3 in den Mio Bereich für unsere Achse

  • Haltet mich für verrückt, aber ich würde einen Deal eingehen, wenn der finanziell passt.
    Dovedan in der Uzun Rolle oder als HS (hinter ner echten Spitze) in nem 4-2-3-1, kann funktionieren.
    Dazu war er im Pressing immer giftig. Für mich ne Option, wenn es finanziell passt.

    7:6 dafür aktuell :lol:

    Von mir keine Daumen, dafür Kommentar.

    Als Pressing- und Dreggsau-Spieler ja.

    Glaub aber, dass der für schnellen/modernen Offensivfußball nicht so geeignet ist.

    Wie auch immer wir - zumindest ich - bekommen eh ned das was sie wollen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wir sollten zukünftig alle Transfers im Forum abstimmen lassen, finde das gibt ein schönes Bild.

    Eines muss klar sein, er wäre ein Spieler für die Tiefe und nicht für die Spitze. Das muss sich auch finanziell im Vertrag wiederspiegeln.

  • Wir sollten zukünftig alle Transfers im Forum abstimmen lassen, finde das gibt ein schönes Bild.

    Eines muss klar sein, er wäre ein Spieler für die Tiefe und nicht für die Spitze. Das muss sich auch finanziell im Vertrag wiederspiegeln.

    :lol: Ja, fände ich auch! Wir sind das Volk!

    Und ja, sehe ich genau wie du.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Dreggsau-Spieler

    Genau das ist wirklich nicht zu unterschätzen. Mir fehlten letztes Jahr Spieler in unserer Mannschaft, die während des Spiels Gegner und Generfans so richtig hart abgefuckt haben. Wir waren zu nett. Nur Castrop war eklig. Aber auch nur bis zur obligatorischen gelben Karte in HZ1

  • Dreggsau-Spieler

    Genau das ist wirklich nicht zu unterschätzen. Mir fehlten letztes Jahr Spieler in unserer Mannschaft, die während des Spiels Gegner und Generfans so richtig hart abgefuckt haben. Wir waren zu nett. Nur Castrop war eklig. Aber auch nur bis zur obligatorischen gelben Karte in HZ1

    Fehlt mir auch, ich finde ein Wekesser war da auch teilweise so, leider musste er aber nach Streit mit Uzun seinen Stammplatz der Rückrunde wieder räumen.

  • Als Dovedan bei uns war, wo war er da bitte der vielzitierte Dreggsag?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Genau das ist wirklich nicht zu unterschätzen. Mir fehlten letztes Jahr Spieler in unserer Mannschaft, die während des Spiels Gegner und Generfans so richtig hart abgefuckt haben. Wir waren zu nett. Nur Castrop war eklig. Aber auch nur bis zur obligatorischen gelben Karte in HZ1

    Fehlt mir auch, ich finde ein Wekesser war da auch teilweise so, leider musste er aber nach Streit mit Uzun seinen Stammplatz der Rückrunde wieder räumen.

    Welcher Streit? Muss an mir vorbei gegangen sein.

  • Als Dovedan bei uns war, wo war er da bitte der vielzitierte Dreggsag?

    Ich habe viele versteckte Fouls in Erinnerung, vor allem gleich hinterher provoziert in dem er Schauspielerei unterstellt hat. Da habe ich mich manchmal schon gewundert, dass der VAR nicht eingegriffen hat.

  • Fehlt mir auch, ich finde ein Wekesser war da auch teilweise so, leider musste er aber nach Streit mit Uzun seinen Stammplatz der Rückrunde wieder räumen.

    Welcher Streit? Muss an mir vorbei gegangen sein.

    Davon weiss ich nichts, aber es muss wmmit bzw wegen Uzun Streß in der Mannschaft gegeben haben. Das habe ich aus guter Quelle auch gehört.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!