Transfervorschläge und Spekulationen

  • Könnte ne lange Woche werden wenn sich nichts tut. Selbst die BILD tut sich schwer, Content zu produzieren.

    In ihren letzten 9 Artikeln ging es 8 mal über Klose und 1 mal um Duah.

    in einer Woche ist Trainingsauftakt, dann geht themenmäßig schon mehr.

    Und nach dem ersten Testspiel geht eh die Welt unter, da hauen sich dann die Artikel quasi von alleine raus.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Könnte ne lange Woche werden wenn sich nichts tut. Selbst die BILD tut sich schwer, Content zu produzieren.

    In ihren letzten 9 Artikeln ging es 8 mal über Klose und 1 mal um Duah.

    in einer Woche ist Trainingsauftakt, dann geht themenmäßig schon mehr.

    Und nach dem ersten Testspiel geht eh die Welt unter, da hauen sich dann die Artikel quasi von alleine raus.

    Oder wir steigen auf :see_no_evil_monkey:

  • Der Haraslin gefällt

    Durchaus. Marktwert über 5 mio. Spätestens mit dem Wechsel von Sörensen nach Tschechien sollte aber klar sein, dass die (stamm)Spieler der großen drei, die allesamt von Investoren gefördert werden, außer Reichweite für uns sind.

  • Der Haraslin gefällt

    Durchaus. Marktwert über 5 mio. Spätestens mit dem Wechsel von Sörensen nach Tschechien sollte aber klar sein, dass die (stamm)Spieler der großen drei, die allesamt von Investoren gefördert werden, außer Reichweite für uns sind.

    Da gab's aber die Uzun Millionen noch nicht

  • Durchaus. Marktwert über 5 mio. Spätestens mit dem Wechsel von Sörensen nach Tschechien sollte aber klar sein, dass die (stamm)Spieler der großen drei, die allesamt von Investoren gefördert werden, außer Reichweite für uns sind.

    Da gab's aber die Uzun Millionen noch nicht

    Wenn man nicht wüsste, dass du ein riesiger Troll bist, müsste man sich echt Sorgen machen, in welcher Parallelwelt du lebst.
    Völlig unrealistischer Name und dann auch noch das Argument „Uzun Millionen“. Ohne Worte.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Guter Vorschlag, wobei fraglich ist, ob er der Anführer (Stichwort Achse) der Abwehr sein kann.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Ich gehe aber trotzdem davon aus, das er in Liga 2 landen wird.

    Ist halt die Frage wielange er ausfällt.

    Beim VfB wird er vermutlich keine Zukunft mehr haben und die werden auch daran interessiert sein ihn im Sommer und nicht erst in der Winterpause abzugeben. Vielleicht tut sich hier noch was im August.


    Grundsätzlich ein guter Spieler für Liga 2, kann ihn mir allerdings bei uns nicht so richtig vorstellen.

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • langsam frag ich mich auch, trotz EM und Co.. Es hieß, dass wir gut vorbereitet sind und der Kader schon vor Wochen zu 80% Stand.. Daher wundert mich das jetzt schon, kann nur heißen, dass Joti alles übern Haufen geworfen hat?


    Ich erwarte bis zum Auftakt schon noch 5 Neue.. und der ist kommenden Montag/Dienstag..


    2 Stürmer, 2 Flügel und einen ZM mit Görtler :winking_face:

  • langsam frag ich mich auch, trotz EM und Co.. Es hieß, dass wir gut vorbereitet sind und der Kader schon vor Wochen zu 80% Stand.. Daher wundert mich das jetzt schon, kann nur heißen, dass Joti alles übern Haufen geworfen hat?

    Wäre ich jetzt nicht mal so unzufrieden damit, auch wenn sich mögliche Transfers dadurch verzögern.

    Rebbe als Verkäufer nicht so schlecht, als Kaderplaner naja

  • Es muss doch eigentlich jedem klar gewesen sein das sich unsere Kaderplanung diesmal bis zum Ende der Transferphase hinziehen wird...

    Das liegt doch schon daran das man erstmal nen halben Kader transferieren muss bevor man ihn verstärken kann.


    Kann die Ungeduld deshalb jetzt nur bedingt nachvollziehen.

  • langsam frag ich mich auch, trotz EM und Co.. Es hieß, dass wir gut vorbereitet sind und der Kader schon vor Wochen zu 80% Stand.. Daher wundert mich das jetzt schon, kann nur heißen, dass Joti alles übern Haufen geworfen hat?

    Wäre ich jetzt nicht mal so unzufrieden damit, auch wenn sich mögliche Transfers dadurch verzögern.

    Rebbe als Verkäufer nicht so schlecht, als Kaderplaner naja

    Ich sage es nochmal. Unser Problem war und ist nicht die Jugend. Die Transfers unserer ehemaligen Achsen und Verstärkungen waren immer schrecklich. Daher wird es spannend, ob man es diesmal gecheckt hat. Vermutlich nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!