Transfervorschläge und Spekulationen

  • Der hat nach ein paar Kurzeinsätzen in der Hinrunde mehrere Böcke gegen den HSV gehabt und wurde noch vor der Halbzeit ausgewechselt. Dann wurde er verliehen, ist durchgestartet und wollte unbedingt verkauft werden.

  • Ich sag mal so, nachdem unser bester Mann, gleichzeitig Spieler der Saison der ganzen Liga, bei einer eher durchschnittlichen Mannschaft wie der Türkei nicht dabei ist, denke ich nicht, dass die Europameisterschaft auch nur einen Spieler für uns bereit hält... Dieses scouting können wir uns sparen...

    Sind wir doch ehrlich. Uzun war noch nicht so weit. Er ist zu oft bei uns abgetaucht und hat dann wieder Top Spiele gezeigt. Einfach nicht konstant genug. Die Türkei hat ihn gewollt, dass er nicht für den DFB spielt und Uzun wollte halt nicht einen Schritt nach dem anderen machen beim DFB, also U21 und dann A-Nationalmannschaft, sondern sofort durchstarten. Er wurde unsanft in das harte Geschäft des Fußballs einbezogen.

  • Bin gespannt, was da für Unterschieds-Achsenspieler kommen werden. Aber endlich wird mal an den richtigen Positionen angepackt.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Da Breunig jetzt fest zum Jahn wechselt brauchen wir zwingend auch den Achsenspieler in der Abwehr.

    Auch wenn das vorher schon so kommuniziert wurde.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Da Breunig jetzt fest zum Jahn wechselt brauchen wir zwingend auch den Achsenspieler in der Abwehr.

    Auch wenn das vorher schon so kommuniziert wurde.

    Da brauchen wir einen Ochsenspieler, mindestens 1,95 m groß und mindestens 1 Meter breit, Kampfgewicht minimal zwei Zentner. Und nein, nicht Suele.

  • Da Breunig jetzt fest zum Jahn wechselt brauchen wir zwingend auch den Achsenspieler in der Abwehr.

    Auch wenn das vorher schon so kommuniziert wurde.

    Da brauchen wir einen Ochsenspieler, mindestens 1,95 m groß und mindestens 1 Meter breit, Kampfgewicht minimal zwei Zentner. Und nein, nicht Suele.

    Eigentlich haben wir den schon mit Gürleyen. Aber wir wissen auch was wir an ihm haben bzw. nicht haben :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • https://www.transfermarkt.de/fortuna-leiht-…iew/news/439331

    Der hier zur Leihe vorgeschlagene Mbamba wird von der Fortuna geliehen.

    sehe ich nicht tragisch, zwei junge Entwicklungsfähige fürs MF haben wir schon fest verpflichtet, ich denke wir suchen jetzt wirklich das Profil erfahrener, verlässlicher Führungsspieler.

    Und das ist Mbamba mit seinen 19 Jahren noch nicht.

    Für Fortuna mit ihrem starken Gerüst kann das aber schon ein guter Griff sein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • https://www.transfermarkt.de/fortuna-leiht-…iew/news/439331

    Der hier zur Leihe vorgeschlagene Mbamba wird von der Fortuna geliehen.

    sehe ich nicht tragisch, zwei junge Entwicklungsfähige fürs MF haben wir schon fest verpflichtet, ich denke wir suchen jetzt wirklich das Profil erfahrener, verlässlicher Führungsspieler.

    Und das ist Mbamba mit seinen 19 Jahren noch nicht.

    Für Fortuna mit ihrem starken Gerüst kann das aber schon ein guter Griff sein.

    Sehe ich ganz genauso.

  • Da Breunig jetzt fest zum Jahn wechselt brauchen wir zwingend auch den Achsenspieler in der Abwehr.

    Auch wenn das vorher schon so kommuniziert wurde.

    Warum? Breunig wäre nicht der Achsenspieler gewesen. Wenn Marquez oder Gürleyen nicht gehen, wird da keiner kommen.

  • Da Breunig jetzt fest zum Jahn wechselt brauchen wir zwingend auch den Achsenspieler in der Abwehr.

    Auch wenn das vorher schon so kommuniziert wurde.

    Warum? Breunig wäre nicht der Achsenspieler gewesen. Wenn Marquez oder Gürleyen nicht gehen, wird da keiner kommen.

    Das bezweifele ich, es wird auf keinem der beiden gebaut, also warum sollte dann niemand mehr kommen, zudem wurde es ja so kommuniziert, dass auf diesen Positionen intensiv gesucht wird.

  • Aufbruch erzeugt man so halt irgendwie keinen auch das Thema Trainerteam zieht sich etwas sehr.

    Natürlich ist noch Zeit, ich befürchte nur dass ein sichtbar eingespieltes Team mit klaren Abläufen zu Beginn der Saison mal wieder ein ferner Traum bleibt.

  • Eine Aufbruchsstimmung hat doch keinerlei Kausalität mit guten Ergebnissen, sondern der eigenen persönlichen Befriedigung - oder?

    Wie verlief beispielsweise nochmal die Aufbruchsstimmung, als wir Daferner und Duah in der Sturmspitze gehabt haben?

    Ich denke, dass wir unsere subjektiven Wahrnehmungen nicht hinsichtlich zukünftigen Ereignissen überordnen brauchen, weil wir uns nur selbst damit schaden und den Ausgang nur mutmaßend schätzen können.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich finds ehrlich gesagt gut, dass scheinbar nicht alles was geplant war auch so umgesetzt wird. Wenn es dann ein bisschen länger dauert ist mir das allemal lieber als wieder einen verkorksten Kader zu haben der zum Trainingsauftakt steht aber nicht funktioniert.

    Daran könnte man auch erkennen, dass es durchaus Verbesserungspotential gibt. Wenn der geplante Kader von Hecking so gut wäre dann würde er vermutlich noch SV sein. Von daher, einfach mal abwarten. Fällt vielen Glubberern schwer ich weiß aber it is what it is.

  • Es deutet schon einiges darauf hin, das die geplanten Hecking-Einkäufe scheinbar über Bord geschmissen wurden…..


    Vielleicht ein gutes Zeichen….

    …aber ehrlich gesagt wird man halt auch etwas unruhig da man auch weiß wie wichtig ein einspielen eines Teams ist.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!