Transfervorschläge und Spekulationen

  • Mats Hummels kommt 😱

    Ja, safe.


    Done Deal.

    Plätenbärg wird dies auf Twitter in den nächsten Minuten sicher bestätigen.


    Gehalt, ein Jahr free Döner und drei im Weggla.

    Nur deshalb wurde unser neuer Head of Fressen & Saufen verpflichtet.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Vielleicht könnte Klose Hummels ja doch mal dazu bringen, beim Club eine Saison zu helfen :beaming_face_with_smiling_eyes:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Knoche hat anscheinend immer noch keinen neuen Verein.. Der wird doch nicht unser neuer Abwehrchef werden?!

    Rein finanziell normalerweise nicht unsere Kragenweite, aber wer weiß🤔

    Knoche wäre super aber, momentan außer unserer finanziellen Reichweite. Auch bei Hummels, der steht mit diversen italienischen und spanischen Erstligisten in Verbindung. Das ist alles ein "To be".

    Ich habe mich mal weiterhin in Griechenland umgesehen, da ist mir der hier aufgefallen. Der ist auch ein Weltenbummler, hat in Frankreich, England, Österreich, in den Niederlanden schon gespielt.

    Die Amis haben in den letzten Jahren viel Fortschritte gemacht, generell die wie die japanische J-League, finde ich die amerikanische MLS sehr interessant, was für Spieler und Talente da empor kommen, ist sehr bewundernswert.

  • Hat diese Saison 40 Spiele verpasst wegen Knochenmarkschwellung (:hushed_face:). Glaub da lassen wir lieber die Finger davon.

  • Knoche wäre super aber, momentan außer unserer finanziellen Reichweite. Auch bei Hummels, der steht mit diversen italienischen und spanischen Erstligisten in Verbindung. Das ist alles ein "To be".

    Ich habe mich mal weiterhin in Griechenland umgesehen, da ist mir der hier aufgefallen. Der ist auch ein Weltenbummler, hat in Frankreich, England, Österreich, in den Niederlanden schon gespielt.

    https://www.transfermarkt.de/erik-palmer-br…/spieler/282199

    Die Amis haben in den letzten Jahren viel Fortschritte gemacht, generell die wie die japanische J-League, finde ich die amerikanische MLS sehr interessant, was für Spieler und Talente da empor kommen, ist sehr bewundernswert.

    Hat diese Saison 40 Spiele verpasst wegen Knochenmarkschwellung (:hushed_face:). Glaub da lassen wir lieber die Finger davon.

    Stimmt auch wieder

  • Weil ich da kaum was bis nichts drüber wusste, hab ich mal gegoogelt und diese mMn sehr gute Seite gefunden.

    Knochenmarködem ➨ Die verborgene Gefahr für den Bewegungsapparat
    Knochenmarködem ➨ Krankheitsbild, Diagnose & Therapieformen - Dr. Gründler über die Kernspinresonanztherapie als schmerzfreie Alternative ✔
    www.orthopaedie-ordination.at

    Sehr lesenswert, vor allem für Hobbyläufer und sonstig läuferisch Aktive!

    It's a jungle out there.

  • Bei alle den Spekulationen und 5-10 Namen zu denen diverse Quellen mehrfach berichtet haben.


    Der Club hat bei Uzun die Einnahmen ins neue Geschäftsjahr buchen wollen. Buchhalterisch macht das absolut Sinn, denn somit landen in der GuV die 10x Millionen von Uzun abzüglich aller Neuverpflichtungen.


    Ich persönlich rechne damit, dass wir inoffiziell schon einiges eingetütet haben. Hier wird das aber dann ebenso erst ab dem 01.07 Finalisiert.

    Bei mir weckt sich die Hoffnung, dass wir in der ersten Juli Woche 4-7 Spieler präsentiert bekommen.


    Mladenovic, Görtler, Sevcik, Tempelmann + more.


    Bin ich da zu optimistisch? Es würde zur Präsentation aus dem nichts von Miro passen, wenn nun auch am transfermarkt unter moderatem Einsatz von Geldern was ordentliches passiert..

  • Ein Post in dem Tempelmann als Neuzugang vorkommt kann ich nicht als "optimistisch" ansehen.

  • Ich denke nicht dass wir recht viel stärkere Spieler als Tempelmann bekommen. Sorry. Und nur mit einer verstärkten Jugend anzutreten ist sich auch gefährlich.

    Ich würde mir persönlich auch Dovedan zu vernünftigen Konditionen wünschen.


    Kein Harrakiri, aber wir benötigen erfahrene Spieler und haben kein Geld :money_mouth_face:

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :disguised_face:

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!