Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • nachtrag: der spieler hat bereits ein halbes jahr unter klose trainiert und kommt ja auch aus nürnberg

    ich denke man hat ziemlich sicher shcon über eine leihe nachgedacht, mal gucken ob man dann auch interesse hat und sich einig wird

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • https://www.kicker.de/fc-bayern-verl…1035887/artikel

    Sehe ich leider null Chance, wenn man den Artikel liest. Hat schon Serie A gespielt, der geht nicht in Liga 2.

    er war 6 wochen stammspieler und hat letztlich 20 einsätze mit nichtmal 600 minuten spielzeit bei einem absteiger gesammelt.

    er hat sicherlich das talent auch bei einem 1. ligisten auf einsatzzeit zu kommen. die verbindungen zu uns und unser guter ruf könnte uns dann aber auch einen vorteil geben. wie bei tzimas

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Über den könnte man sich auch vielleicht Gedanken machen. War letzte Saison nach England zu Stoke City verliehen, gehört eigentlich Standard Lüttich, aber jetzt "schau ma moi". Wie der Kaiser gesagt hat :winking_face:


    Noah Ohio - Spielerprofil 24/25
    www.transfermarkt.de


    Ibrahimovic würde ich sofort nehmen, zumal er in Nürnberg geboren wurde. Aber, ... das ist immer wieder so eine Geldsache wieder.

  • Über den könnte man sich auch vielleicht Gedanken machen. War letzte Saison nach England zu Stoke City verliehen, gehört eigentlich Standard Lüttich, aber jetzt "schau ma moi". Wie der Kaiser gesagt hat :winking_face:


    https://www.transfermarkt.de/noah-ohio/profil/spieler/557410


    Ibrahimovic würde ich sofort nehmen, zumal er in Nürnberg geboren wurde. Aber, ... das ist immer wieder so eine Geldsache wieder.

    Würde mir gefallen. Denke aber man sucht hier einen Tik mehr Erfahrung

  • Hannover wird sich offenbar auch nicht einig mit dem BVB wegen Pohlmann.
    Da könnte man einen Teil des Uzun Geldes investieren. Da sehe ich noch viel Potential der MW-Steigerung.

    Geht nach Portugal zum FC Rio Ave

    Vom BVB II in Portugals erste Liga: Pohlmann wechselt zum Rio Ave FC
    Mittelfeldspieler Ole Pohlmann verlässt Borussia Dortmund und wechselt für die kommenden drei Jahre zum portugiesischen Erstligisten Rio Ave FC.
    www.transfermarkt.de
  • https://www.kicker.de/fc-bayern-verl…1035887/artikel

    Sehe ich leider null Chance, wenn man den Artikel liest. Hat schon Serie A gespielt, der geht nicht in Liga 2.

    er war 6 wochen stammspieler und hat letztlich 20 einsätze mit nichtmal 600 minuten spielzeit bei einem absteiger gesammelt.

    er hat sicherlich das talent auch bei einem 1. ligisten auf einsatzzeit zu kommen. die verbindungen zu uns und unser guter ruf könnte uns dann aber auch einen vorteil geben. wie bei tzimas

    Ich kann mir einfach überhaupt nicht vorstellen, dass beide Parteien, Spieler und Verein, die zweite Liga als nächsten Schritt in Betracht ziehen.
    Teams wie Bochum oder die beiden Aufsteiger beispielsweise, halte ich da für wesentlich realistischer, wenn er denn überhaupt verliehen werden soll.

  • Diese Woche sollte jetzt schon mal langsam mindestens ein Innenverteidiger kommen. Die Abwehr braucht auch Zeit um sich einzuspielen.

    Das wäre sehr wichtig.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Glaub fast, dass diese Woche nix mehr kommt. Viele Vereine aus Liga 1 starten nächste Woche in die Vorbereitung, erst dann kommt wieder Bewegung auf dem Transfermarkt fürchte ich.

  • Ich habe jetzt nicht die riesigen Erwartungen, aber wenn man Breunig und Horn (2 linke Innenverteidiger) ziehen lässt und mit Gürleyen und Marquez auch nicht zufrieden ist, würde es mich schon sehr wundern, wenn man hier keine qualitativ besseren Spieler auf dem Zettel hätte.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Diese Woche sollte jetzt schon mal langsam mindestens ein Innenverteidiger kommen. Die Abwehr braucht auch Zeit um sich einzuspielen.

    Das wäre sehr wichtig.

    Der Gedanke kam mir auch schon.
    Allerdings würde ich erstens dem Ganzen noch eine Woche länger geben, das Trainingslager beginnt am 14. Juli, bis dahin sollte sich was getan haben, ansonsten wird es schon arg nachteilig für uns.

    Zweitens ist es aber leider so, dass wir Stand jetzt einfach beispielsweise noch vier Innenverteidiger mit gültigen Vertrag haben. Eigentlich sind wir momentan sogar noch in jedem Mannschaftsteil blockiert. Und wenn die erhofften Abgänge nicht stattfinden, ist auch fraglich, wie viele Spieler wir noch dazu holen können.
    Leider, leider darf man nicht vergessen, dass es zusätzlich zum freigegebenen Transferbudget auch noch sowas wie einen genehmigten Personaletat gibt und den werden Schatzi, Rebbe und Klose auch nicht nach Belieben sprengen dürfen.

    Sprich so lange vorne Wintzheimer, im Mittelfeld mindestens Geis und Loune und in der Abwehr Horn und Gürleyen noch auf der Gehaltsliste stehen, kann es sein, dass wir die Pobacken zusammenkneifen und erst mal die entsprechenden Abgänge abwarten müssen, damit da wieder Spielraum frei wird.
    Vorher könnte es dementsprechend mit Verstärkungen schwierig werden, vielleicht ist das ja auch der Grund, warum es unsere Verantwortlichen im Blick auf anstehende Abgänge gerade so strikt handhaben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich hab’s jetzt nicht 1:1 im Kopf, aber haben wir derzeit nicht deutlich mehr abgegeben als verpflichtet?

    Ich glaube es liegt eher an andauernden Verhandlungen, Absagen seitens der Spieler anstatt an mangelndem Etat fürs Gehalt. Bislang haben wir ja 2 sehr gute Spieler geliehen der Rest nahezu ablösefrei.


    Ich hatte auch gehofft, es sei im Hintergrund für den 1.7 schon was fixiert, aber das wahr wohl nur vergebene Hoffnung :frowning_face:

  • ich würde alles dafür tun im Sturm irgendwie an Ragnar Ache zu kommen.. Der scheint eine AK zu haben, Hertha war ja auch dran. Lautern holt Mause von Ingolstadt für 600k, kann mir nicht vorstellen dass er als Backup gesehen wird. Vielleicht haben wir da ja die FInger im Spiel.