Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.fussball.news/1-bundesliga/a…r-93150284.html


    sind an Knoche interessiert, Knoche wär ein richtiges Brett

    wäre er, aber sehr verletzungsanfällig im letzten Jahr gewesen, da bin ich mir nicht sicher..

    Hat 24 Tage wegen muskulären Problemen gefehlt. Das Risiko musst du gehen, wenn du als FCN an solche Kaliber ran willst.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Robin Knoche wäre als Typ IV absolut brutal. Bleibt der Fit hast du einen Innenverteidiger, der am Boden wohl der beste IV der zweiten Liga wäre, dazu gut im Kopfball und Stellungsspiel, mit Erfahrung und als Persöhnlichkeit eher laut auf dem Platz.

    ein Wort


    Wahnsinn

  • Kann mir kaum vorstellen, dass ein Knoche nicht auch bei besser ausgestatteten Vereinen am Zettel steht.


    knapp 4 mio Marktwert mit 32. der wird irgendwo ne mio Handgeld mitnehmen und 2 Jahre Vertrag bekommen.. utopisch für uns, aber fände ich Mega.

  • Robin Knoche wäre als Typ IV absolut brutal. Bleibt der Fit hast du einen Innenverteidiger, der am Boden wohl der beste IV der zweiten Liga wäre, dazu gut im Kopfball und Stellungsspiel, mit Erfahrung und als Persöhnlichkeit eher laut auf dem Platz.

    ein Wort


    Wahnsinn

    Wenn man bessere Endprodukte haben will, muss man entweder in neue, oder bewährte "Maschinen" investieren.

    Insoweit gilt es immer abzuwägen, was ich unter Einsatz bestimmter "Produktionsmittel" erreichen kann.

    Das was für Handel und Industrie gilt, hat genauso Bestand im Profisport.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Robin Knoche wäre als Typ IV absolut brutal. Bleibt der Fit hast du einen Innenverteidiger, der am Boden wohl der beste IV der zweiten Liga wäre, dazu gut im Kopfball und Stellungsspiel, mit Erfahrung und als Persöhnlichkeit eher laut auf dem Platz.

    ein Wort


    Wahnsinn

    Wäre ein Brett, wenn Joti und Olaf ihn zu vertretbaren Konditionen zum Club locken, wäre das ein dickes Ausrufezeichen

  • Knoche wäre die Verstärkung in der IV, von der ich nicht zu träumen gewagt hätte. Klar ist er schon 32 Jahre alt, aber er bringt halt sehr viel mit. Zwei Jahre sollte er gut noch in Liga 2 schaffen und das wäre schon sehr gut für uns.

  • Wenn man bessere Endprodukte haben will, muss man entweder in neue, oder bewährte "Maschinen" investieren.

    Insoweit gilt es immer abzuwägen, was ich unter Einsatz bestimmter "Produktionsmittel" erreichen kann.

    Das was für Handel und Industrie gilt, hat genauso Bestand im Profisport.

    Hoffentlich setzen wir im Rahmen von Knoche auf neue bewährte Maschinen :grinning_face:

  • Ohne das letztlich belegen zu können. Aber gefühlt könnten solche Kaliber mit Klose halt eher möglich sein als mit "No-Names" auf der Trainerbank. Unabhängig von der tatsächlichen Leistung die er als Trainer abliefert. Zumindest in der jetzigen ersten Transferperiode könnte er schon eine gewisse Anziehung für Spieler haben. Wenn er dann auch nicht hinbekommt aus dem lahmenden Esel FCN ein Rennpferd zu machen, könnte sich das in den kommenen Transferzeiten natürlich wieder "normalisieren". Aber jetzt verspürt man doch irgendwie einen gewissen Hype.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Genau solche Spieler brauchst du.

    Knoche und Görtler können die Mannschaft tragen und das gesamte Niveau anheben. Da kannst du auf den Wiederverkaufswert mal getrost scheißen, ala Galasek / Simons etc...

    Das wäre schon ein wahnsinniges Ausrufezeichen

  • Könnte mir jetzt schon vorstellen, dass die Konkurrenz bei einem Knoche sehr hoch ist. Warum sollte er ausgerechnet zu uns kommen? Ist das der Miro-Bonus? Ich glaube schon, dass Klose als Persönlichkeit für viele ein ziemliches Pfund ist, aber ist das dann letztendlich ausschlaggebend, wenn andere besser zahlen können?

  • Könnte mir jetzt schon vorstellen, dass die Konkurrenz bei einem Knoche sehr hoch ist. Warum sollte er ausgerechnet zu uns kommen? Ist das der Miro-Bonus? Ich glaube schon, dass Klose als Persönlichkeit für viele ein ziemliches Pfund ist, aber ist das dann letztendlich ausschlaggebend, wenn andere besser zahlen können?

    Nur wegen die guten Broodwerscht wird er nicht kommen. Wahrscheinlich sollte man auch erstmal den Ball flach halten, bis seriösere Quellen das Gerücht aufgreifen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!