Transfervorschläge und Spekulationen

  • Lawrence wechselt fest nach Tirol.

    Dachte der könnte - auch wegen der Klose-Connection - auch für uns, interessant sein.
    Da liegt die Latte dann schon hoch. Lawrence ist schnell, 21 Jahre, ablösefrei und 2.01 m groß.
    Als er gegen uns spielte, war mein erster Gedanke, dass ist ein Inneverteidiger gefangen im Körper eines Football Tightends :grinning_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Christiansen soll anscheinend in Hannover nicht mehr gebraucht zu werden.
    Wäre der Sechser der uns fehlt und mit 27 Jahren hat er auch schon einige Erfahrung:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hannover wird sich offenbar auch nicht einig mit dem BVB wegen Pohlmann.
    Da könnte man einen Teil des Uzun Geldes investieren. Da sehe ich noch viel Potential der MW-Steigerung.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:


  • vllt hofft man ja, dass man ihn hier im laufe des sommers noch leihen kann? würde die planungen auf beiden flügeln in meinen augen abschließen

    goller/ hungbo/ pick/ okunuki/ forkel + ibra


    das profil würde wie die faust aufs auge passen. andererseits könnte es forkel den weg verbauen, sollte er schon so weit sein

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • nachtrag: der spieler hat bereits ein halbes jahr unter klose trainiert und kommt ja auch aus nürnberg

    ich denke man hat ziemlich sicher shcon über eine leihe nachgedacht, mal gucken ob man dann auch interesse hat und sich einig wird

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • https://www.kicker.de/fc-bayern-verl…1035887/artikel

    Sehe ich leider null Chance, wenn man den Artikel liest. Hat schon Serie A gespielt, der geht nicht in Liga 2.

    er war 6 wochen stammspieler und hat letztlich 20 einsätze mit nichtmal 600 minuten spielzeit bei einem absteiger gesammelt.

    er hat sicherlich das talent auch bei einem 1. ligisten auf einsatzzeit zu kommen. die verbindungen zu uns und unser guter ruf könnte uns dann aber auch einen vorteil geben. wie bei tzimas

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Über den könnte man sich auch vielleicht Gedanken machen. War letzte Saison nach England zu Stoke City verliehen, gehört eigentlich Standard Lüttich, aber jetzt "schau ma moi". Wie der Kaiser gesagt hat :winking_face:


    Noah Ohio - Spielerprofil 24/25
    www.transfermarkt.de


    Ibrahimovic würde ich sofort nehmen, zumal er in Nürnberg geboren wurde. Aber, ... das ist immer wieder so eine Geldsache wieder.

  • Über den könnte man sich auch vielleicht Gedanken machen. War letzte Saison nach England zu Stoke City verliehen, gehört eigentlich Standard Lüttich, aber jetzt "schau ma moi". Wie der Kaiser gesagt hat :winking_face:


    https://www.transfermarkt.de/noah-ohio/profil/spieler/557410


    Ibrahimovic würde ich sofort nehmen, zumal er in Nürnberg geboren wurde. Aber, ... das ist immer wieder so eine Geldsache wieder.

    Würde mir gefallen. Denke aber man sucht hier einen Tik mehr Erfahrung

  • Hannover wird sich offenbar auch nicht einig mit dem BVB wegen Pohlmann.
    Da könnte man einen Teil des Uzun Geldes investieren. Da sehe ich noch viel Potential der MW-Steigerung.

    Geht nach Portugal zum FC Rio Ave

    Vom BVB II in Portugals erste Liga: Pohlmann wechselt zum Rio Ave FC
    Mittelfeldspieler Ole Pohlmann verlässt Borussia Dortmund und wechselt für die kommenden drei Jahre zum portugiesischen Erstligisten Rio Ave FC.
    www.transfermarkt.de
  • https://www.kicker.de/fc-bayern-verl…1035887/artikel

    Sehe ich leider null Chance, wenn man den Artikel liest. Hat schon Serie A gespielt, der geht nicht in Liga 2.

    er war 6 wochen stammspieler und hat letztlich 20 einsätze mit nichtmal 600 minuten spielzeit bei einem absteiger gesammelt.

    er hat sicherlich das talent auch bei einem 1. ligisten auf einsatzzeit zu kommen. die verbindungen zu uns und unser guter ruf könnte uns dann aber auch einen vorteil geben. wie bei tzimas

    Ich kann mir einfach überhaupt nicht vorstellen, dass beide Parteien, Spieler und Verein, die zweite Liga als nächsten Schritt in Betracht ziehen.
    Teams wie Bochum oder die beiden Aufsteiger beispielsweise, halte ich da für wesentlich realistischer, wenn er denn überhaupt verliehen werden soll.

  • Diese Woche sollte jetzt schon mal langsam mindestens ein Innenverteidiger kommen. Die Abwehr braucht auch Zeit um sich einzuspielen.

    Das wäre sehr wichtig.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Glaub fast, dass diese Woche nix mehr kommt. Viele Vereine aus Liga 1 starten nächste Woche in die Vorbereitung, erst dann kommt wieder Bewegung auf dem Transfermarkt fürchte ich.

  • Ich habe jetzt nicht die riesigen Erwartungen, aber wenn man Breunig und Horn (2 linke Innenverteidiger) ziehen lässt und mit Gürleyen und Marquez auch nicht zufrieden ist, würde es mich schon sehr wundern, wenn man hier keine qualitativ besseren Spieler auf dem Zettel hätte.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!