Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Diese Woche sollte jetzt schon mal langsam mindestens ein Innenverteidiger kommen. Die Abwehr braucht auch Zeit um sich einzuspielen.

    Das wäre sehr wichtig.

    Der Gedanke kam mir auch schon.
    Allerdings würde ich erstens dem Ganzen noch eine Woche länger geben, das Trainingslager beginnt am 14. Juli, bis dahin sollte sich was getan haben, ansonsten wird es schon arg nachteilig für uns.

    Zweitens ist es aber leider so, dass wir Stand jetzt einfach beispielsweise noch vier Innenverteidiger mit gültigen Vertrag haben. Eigentlich sind wir momentan sogar noch in jedem Mannschaftsteil blockiert. Und wenn die erhofften Abgänge nicht stattfinden, ist auch fraglich, wie viele Spieler wir noch dazu holen können.
    Leider, leider darf man nicht vergessen, dass es zusätzlich zum freigegebenen Transferbudget auch noch sowas wie einen genehmigten Personaletat gibt und den werden Schatzi, Rebbe und Klose auch nicht nach Belieben sprengen dürfen.

    Sprich so lange vorne Wintzheimer, im Mittelfeld mindestens Geis und Loune und in der Abwehr Horn und Gürleyen noch auf der Gehaltsliste stehen, kann es sein, dass wir die Pobacken zusammenkneifen und erst mal die entsprechenden Abgänge abwarten müssen, damit da wieder Spielraum frei wird.
    Vorher könnte es dementsprechend mit Verstärkungen schwierig werden, vielleicht ist das ja auch der Grund, warum es unsere Verantwortlichen im Blick auf anstehende Abgänge gerade so strikt handhaben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich hab’s jetzt nicht 1:1 im Kopf, aber haben wir derzeit nicht deutlich mehr abgegeben als verpflichtet?

    Ich glaube es liegt eher an andauernden Verhandlungen, Absagen seitens der Spieler anstatt an mangelndem Etat fürs Gehalt. Bislang haben wir ja 2 sehr gute Spieler geliehen der Rest nahezu ablösefrei.


    Ich hatte auch gehofft, es sei im Hintergrund für den 1.7 schon was fixiert, aber das wahr wohl nur vergebene Hoffnung :frowning_face:

  • ich würde alles dafür tun im Sturm irgendwie an Ragnar Ache zu kommen.. Der scheint eine AK zu haben, Hertha war ja auch dran. Lautern holt Mause von Ingolstadt für 600k, kann mir nicht vorstellen dass er als Backup gesehen wird. Vielleicht haben wir da ja die FInger im Spiel.

  • Falls Görtler keine Freigabe bekommt, würde ich mich wirklich ernsthaft mit Max Meyer beschäftigen.

    Hätte sicher auch das Zeug zum "Achsenspieler" im zentralen Mittelfeld.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Bin mir net sicher ob ein Spieler mit der Gehaltsvita in realtions zur sportlichen Vita ein Spieler ist um den wir uns bemühen sollten.

  • Meyer wird zuletzt in Luzern auch kein Wahnsinnsgehalt bekommen haben.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • ich würde alles dafür tun im Sturm irgendwie an Ragnar Ache zu kommen.. Der scheint eine AK zu haben, Hertha war ja auch dran. Lautern holt Mause von Ingolstadt für 600k, kann mir nicht vorstellen dass er als Backup gesehen wird. Vielleicht haben wir da ja die FInger im Spiel.

    Der Ache ist mir zu oft verletzt, das wird bei uns auch nicht besser.

  • Noch ein paar große, erfahrene, beidfüßige Innenverteidiger. Irgendwann wird schon mal der richtige dabei sein :winking_face:

    Darko Velkovski - Spielerprofil
    www.transfermarkt.de


    Vereinslos. Vielleicht kann da Ciric vermitteln.

    Spielt bei unseren Freunden in Wien und wird Ablöse kosten.

    Griechen unsere neue Zielgruppe.

    Dejan Kerkez - Spielerprofil 24/25
    www.transfermarkt.de

    Mit Tunesiern hatten wir mal sehr gute Erfahrungen gemacht. Warum nicht mal ein Marokkaner.

    Müsste man aus Paderborn aus dem Vertrag kaufen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!