Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Hast Du dafür Ideen und Vorschläge?

  • Klar wäre es schön wenn die sogenannte Achse mit den Führungs-/Qualitätsspielern schon stehen würde. Aber das sind halt die Spieler die Geld kosten und ich kann deshalb schon verstehen, das die Verantwortlichen hier abwartend reagieren.

    Aber wenn das Gerüst außenrum schon halbwegs steht, wird es auch für diese Spieler leichter sein, sich relativ schnell einzufinden.

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Es geht halt darum, dass von einer Achse gesprochen wurde und von den Spielern, die Du aufstellst, sehe ich nur Pick und Soares als Leute, die den Mund aufbekommen könnten. Daher lieber noch zwei drei Eckpfeiler.

    Klar wäre es schön wenn die sogenannte Achse mit den Führungs-/Qualitätsspielern schon stehen würde. Aber das sind halt die Spieler die Geld kosten und ich kann deshalb schon verstehen, das die Verantwortlichen hier abwartend reagieren.

    Aber wenn das Gerüst außenrum schon halbwegs steht, wird es auch für diese Spieler leichter sein, sich relativ schnell einzufinden.

    Für Klose wäre es halt leichter, wenn er schon zwei drei Dirigenten auf dem Spielfeld hätte. Diese fehlen uns schon lange und Klose braucht am Anfang schon ordentlich Unterstützung, denn ewig Zeit wird er nicht bekommen.

  • Also Hr. Palikuca hatte damals fast täglich Neuzugänge präsentiert. Was war das Resultat, unausgewogene, nicht zum System passende sowie eine aufgeblähte Kaderzusammenstellung.

    Das Resultat nach 4 Jahren Hecking war fast das Gleiche.

    In der Mitte liegt die Wahrheit.


    Ich mache keinem Verantwortlichen einen Vorwurf, aber ich habe große Bauchschmerzen mit Blick auf die kommende Saison.

    Saisonziel Nichtabstieg reicht mir persönlich, aber vor der Vollkatastrophe habe ich großen Respekt und aktuell gibt es Indizien, dass das passieren kann.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Also Hr. Palikuca hatte damals fast täglich Neuzugänge präsentiert. Was war das Resultat, unausgewogene, nicht zum System passende sowie eine aufgeblähte Kaderzusammenstellung.

    Das Resultat nach 4 Jahren Hecking war fast das Gleiche.

    In der Mitte liegt die Wahrheit.


    Ich mache keinem Verantwortlichen einen Vorwurf, aber ich habe große Bauchschmerzen mit Blick auf die kommende Saison.

    Saisonziel Nichtabstieg reicht mir persönlich, aber vor der Vollkatastrophe habe ich großen Respekt und aktuell gibt es Indizien, dass das passieren kann.

    Du sagst es eigentlich. Die Verpflichtungen waren, egal wie groß die Namen waren, immer das gleiche. Am Ende fehlt uns Führung, Zusammenhalt und co. Ich würde mir wünschen, dass die nächsten Tage noch jemand kommt, die was für die Achse ist.

    Klose macht das leichter, denn ihm fehlt die Erfahrung. Altach war die erste Prüfung. Ging nicht gut. Daher hoffe ich, dass es bei uns besser läuft und er auch die Unterstützung bekommt.

  • Ich fang bald zum greiner a wenns ned bald was zum diskutieren gibt. Wie schön waren doch die unprofessionellen Zeiten, als Namen noch Tage vor der Verpflichtung (oder nicht) durch den Blätterwald rauschten.

    How has the Club played?