Transfervorschläge und Spekulationen

  • Ich bin auch der Meinung das wir auf so Spieler wie Drexler verzichten sollten.

    Aber nur weil ein Spieler bei so nem Chaotenverein wie Schalke aussortiert wird, muss er nicht automatisch nen schlechten Charakter haben.

    Und selbst wenn er was gesagt hat, dann bestimmt nicht ganz zu unrecht. Das was da S04 abgeht, wird er woanders in über 10 Jahren als Profi auch nirgends anders erlebt haben.

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • seh ich tatsächlich ähnlich.

    Er war diesbezüglich eigentlich über (fast) jeden Zweifel erhaben.

    Hat in der Abstiegssaison unter Thomas Reis noch jede Menge Spielzeit gehabt

    Da hat dann in der zurückliegenden Saison wohl zwischen Trainer und Spieler nix mehr gepasst.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Dass hier tatsächlich so intensiv über den Namen Dominick Drexler diskutiert wird. Wahnsinn.


    Das wäre so ein Transfer, der ratlos zurücklassen würde.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Der Clubfokus sprach in seinem Podcast über ihn:

    Lukas Mai - Spielerprofil 24/25
    www.transfermarkt.de

    Gute Saison in der Schweiz hinter sich

    24 Jahre, ehemaliger U21 Nationalspieler, Kopfballstark, 72% Defensivduelle gewonnen, 91% Passquote


    War er nicht sogar unter Palikuca schonmal bei uns im Gespräch?

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ja, war er. Ging dann aber leider nach Darmstadt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Falls ihn Lecce nicht mehr verleihen wii, sondern verkaufen, könnte man für ihn Geld in die Hand nehmen. Braunschweig möchte ihn wieder leihen, weil die KO zu hoch ist.

    Seine Zweitligatauglichkeit hat er bereits bewiesen und Entwicklung nach oben sollte noch möglich sein.


    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ist das jetzt nur noch reines namedropping?

    Beziehe mich nur auf Spieler, die Wechselkandidaten sind. Gab schon öfter in der Vergangenheit Transfers, die bei uns im Gespräch waren und dann am Ende doch zu zahlungskräftigeren Vereinen gingen. Warum jetzt nicht mal andersherum, wenn wir auch mal ein paar Euro Anlöse zahlen könnten.
    Schließlich geht es hier um Vorschläge. Konkrete Gerüchte gibt es aktuell ja nicht.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ist das jetzt nur noch reines namedropping?

    Beziehe mich nur auf Spieler, die Wechselkandidaten sind. Gab schon öfter in der Vergangenheit Transfers, die bei uns im Gespräch waren und dann am Ende doch zu zahlungskräftigeren Vereinen gingen. Warum jetzt nicht mal andersherum, wenn wir auch mal ein paar Euro Anlöse zahlen könnten.
    Schließlich geht es hier um Vorschläge. Konkrete Gerüchte gibt es aktuell ja nicht.

    Ein Vorschlag muss sich ja irgendwie auch sportlich begründen und das fehlt bei deinen Vorschlägen irgendwie des Öfteren.

  • Beziehe mich nur auf Spieler, die Wechselkandidaten sind. Gab schon öfter in der Vergangenheit Transfers, die bei uns im Gespräch waren und dann am Ende doch zu zahlungskräftigeren Vereinen gingen. Warum jetzt nicht mal andersherum, wenn wir auch mal ein paar Euro Anlöse zahlen könnten.
    Schließlich geht es hier um Vorschläge. Konkrete Gerüchte gibt es aktuell ja nicht.

    Ein Vorschlag muss sich ja irgendwie auch sportlich begründen und das fehlt bei deinen Vorschlägen irgendwie des Öfteren.

    Begründe du doch mal zur Abwechslung deine Einwände. Bei deiner schwachsinnigen Kritik fehlt nicht mehr viel, dass ich dich blockiere.
    Und nein, das ist keine Drohung, sondern eine Vorankündigung. Aber einmal mache ich mir noch die Mühe dir zu antworten.
    Wir haben derzeit, inklusive des Wechselkandidaten Marquez, nur noch zwei Innenverteidiger im Kader. Vier sollten es am Ende schon sein.
    Da könnte Wallner also definitiv einer davoin sein und man würde nichts verkehrt machen.
    Im offensiven Mittelfeld haben wir im Moment Duman (auch noch Wechselkandidat und schon wieder in der Vorbereitung verletzt) und Sevcik.
    Helgason hat vergangene Saison in 27 Spielen 3 Tore und 4 Assissts. Ist 23 Jahre jung und hat noch 1 Jahr Vertrag in Lecce.
    Mittelfeldspieler die auch scoren, können wir definitiv auch noch gebrauchen.
    Du musst also eigentlich nur die verlinkten Profile lesen, dann findest du die sportliche Begründung und dich außerdem natürlich auch ein bisschen mit den Needs die wir im Kader haben, beschäftigen. Anstatt einzeilige, provokante Antworten rauszurotzen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Also die letzten 5 Vorschläge von glubberer66 waren Daschner, Leitsch, Drexler, Wallner und Helgason.

    Das sind in meinen Augen alles Spieler, die nicht total unrealistisch sind.

    Und wenn ich mir da manch andere Vorschläge ansehe, die regelmäßig gemacht werden, finde ich diese 5 Spieler als Vorschlag absolut ok.

    Dafür gibts doch diesen Thread...

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Der würde mir richtig gut gefallen. Hab vor paar Jahren schon gehofft das er zu uns kommt, als er noch für Bayern 2 gespielt hat.

    Allerdings stell ich mir die Frage ob er aktuell überhaupt daran interessiert wäre, zu uns zu wechseln. Spielt mit Lugano kommende Saison international.

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Hab mal aus Spaß an der Freude nach LIVs bei der EM geschaut. Überraschenderweise sind die fast alle viel zu teuer für uns.

    Aber dennoch, was ich gefunden habe. Sind allesamt nicht ohne Schwächen, aber vom Profil her zumindest interessant.

    Vorschlag 1: Lasha Dvali (Georgien). 29, letztes Jahr Meister mit Apoel Nikosia geworden. Recht ballsicher. MW 900k https://www.transfermarkt.de/lasha-dvali/profil/spieler/222332

    Vorschlag 2: Andrei Burca (Rumänien), derzeit vereinslos. Marktwert war bei 1 Mio, nun 3 Mio. Ziemlich zweikampfstark https://www.transfermarkt.de/andrei-burca/profil/spieler/289308


    Natürlich werden wir keinen von beiden holen, aber das habe ich früher schon gerne gemacht, Turnierspieler, die man sonst nicht im Blick hat, sich zum eigenen Verein zu denken 😁

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Wie ein User schon vor mir vorgeschlagen hat, wäre mein Wunsch LV John brooks. Kopfballstark, LV und kann meiner Meinung auch mit dem Ball was anfangen. Wahrscheinlich aber gehaltstechnisch nicht machbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!