Transfervorschläge und Spekulationen

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wohl noch 6-8 Spieler gesucht?

    • Das Ziel einen Großteil des Kaders bis zum Trainingslager zusammen zu haben, wird man nicht schaffen
    • Es sind noch 6-8 Planstellen offen
    • Kommen sollen 2 IV, 1 LV, 2 Mittelfeld & 2 Stürmer
    • Gründe sind: Langsamer Markt durch EM, überhöhte Preise wegen Uzun Geld, Standing ist nicht mehr das beste
  • Was steht denn im neuen Bild+ Artikel?

    Es geht darum, wieso sich der Club bei Neuzugängen so schwer tut

    Der Markt kommt erst so richtig in Schwung wenn die EM vorbei ist und die anderen Vereine wissen von unseren 18 Mio. an Transfererlösen und rufen daher Mondpreise auf.


    Laut Joti sollen noch zwei Innenverteidiger, ein Linksverteidiger, zwei Mittelfeldspieler und zwei Stürmer kommen.


    Wir müssen aber auf offene Fenster warten…

  • Also ( wie befürchtet ) endgültiger Kader erst am 30. August. Das mit den überhöhten Preisen war leider zu erwarten.

    Das mit dem endgültigen Kader erst gegen Ende August hin ist aber auch keine Neuigkeit. Das hieß es doch schon relativ früh, dass noch 1-2 Plätze freigehalten werden für den Fall, dass sich dann noch neue Optionen ergeben.

  • Was für 18 Millionen bitte?


    Der Rumpelstart klopft schon an die Tür, hoffentlich geht’s gut!

    18 Mio Transfererlöse (11 Uzun /3 Brown / 3,5 Duah)

    Duah hatte ich da schon gar nicht mehr eingerechnet. Ich dachte eher die Bild kalkuliert schon mit den Boni für Uzun. Aber nach der Logik müsste ja noch eine zusätzliche Million für Fiel und Wekesser dazu kommen.

  • Was für 18 Millionen bitte?


    Der Rumpelstart klopft schon an die Tür, hoffentlich geht’s gut!

    18 Mio Transfererlöse (11 Uzun /3 Brown / 3,5 Duah)

    Gut, danke! Aber warum man das jetzt in den Zusammenhang mit Transferaktivitäten setzt, zumal die Einnahmen ja gar nicht auf einmal zu Verfügung stehen bzw. eh schon anders verplant sind, bleibt deren Geheimnis.

  • Die Vereine z.B. aus dem Ausland sehen halt die Einnahmen.

    Das wir nur 4-5 Mio investieren können, sehen/wissen sie ja erstmal nicht.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Ist doch relativ egal, was wir uns als Budget gesetzt haben. Die Vereine wissen, dass wir für unsere Verhältnisse viel eingenommen haben und setzen daher die Preise höher an.

    Das ist aber auch nix Neues.

  • Geld zum Fenster rausschmeißen konnte schon Martin B. Görtler bringt keinen Mehrwert, also bitte im Baderstyle weitermachen, danke. Ähm, muss der Glubb dann 2025 nicht wieder um die Lizenz bangen?

    Warum diskutiert man diesen Spielernamen überhaupt? Nix gelernt aus der nVergangenheit? Koan teuren Görtler!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wer passt denn eigentlich zu uns? MMD, Schindler, Hübner, Andersson waren auf dem Papier super Leute.

    Am Ende hat uns doch keiner so richtig weitergebracht.

    Ich fand den Bild Artikel eigentlich ganz gut. Uns fehlen ein bis zwei Führungsspieler. Pick könnte sogar der dritte werden.

    Flick ist nichts, Marquez auch nicht so wirklich und Gyamerah fehlt es auch.

    Auch glaube ich fest daran, dass wir die Woche noch zwei Achsenspieler sehen werden. Alles andere wäre eine Schwere Hypothek für Klose und das weiß auch Chatzi.

    Ich bin nicht der größte Fan von Chatzi, aber Dumm ist er nicht. Er weiß, dass das seine große Chance ist, nach dem DFB durchzustarten. Daher wird er Rebbe druck machen.

    • Das Ziel einen Großteil des Kaders bis zum Trainingslager zusammen zu haben, wird man nicht schaffen
    • Es sind noch 6-8 Planstellen offen
    • Kommen sollen 2 IV, 1 LV, 2 Mittelfeld & 2 Stürmer
    • Gründe sind: Langsamer Markt durch EM, überhöhte Preise wegen Uzun Geld, Standing ist nicht mehr das beste

    das lässt mich am meisten aufhorchen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

    • Das Ziel einen Großteil des Kaders bis zum Trainingslager zusammen zu haben, wird man nicht schaffen
    • Es sind noch 6-8 Planstellen offen
    • Kommen sollen 2 IV, 1 LV, 2 Mittelfeld & 2 Stürmer
    • Gründe sind: Langsamer Markt durch EM, überhöhte Preise wegen Uzun Geld, Standing ist nicht mehr das beste

    das lässt mich am meisten aufhorchen

    Wenig überraschend eigentlich.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Man will laut Bild vermehrt Spieler testen.

  • Hurra. Wo andere Vereine Nägel mit Köpfen machen, spielt der Glubb Mensch ärgere Dich nicht. Yehaah.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!