Transfervorschläge und Spekulationen

  • Ich sehe eigentlich nur zwei Szenarien aktuell.

    Entweder man hat tatsächlich noch erfahrene Neuzugänge in der Pipeline von denen man überzeugt ist das sie kommen und nimmt somit eine späte Verpflichtung und Integration in Kauf...

    oder man hat schon fast eingetütete Transfers vonHecking storniert, Joti hat sein DFB Netzwerk überschätzt und wir suchen jetzt händeringend passende Spieler fürs Miro System.

    Hoffentlich befinden wir uns im ersten Szenario

  • Ich sehe eigentlich nur zwei Szenarien aktuell.

    Entweder man hat tatsächlich noch erfahrene Neuzugänge in der Pipeline von denen man überzeugt ist das sie kommen und nimmt somit eine späte Verpflichtung und Integration in Kauf...

    oder man hat schon fast eingetütete Transfers vonHecking storniert, Joti hat sein DFB Netzwerk überschätzt und wir suchen jetzt händeringend passende Spieler fürs Miro System.

    Hoffentlich befinden wir uns im ersten Szenario

    Ich denke es wird aus beiden Szenarien was dabei sein. Wobei "händeringend" mir schon etwas zu verzweifelt klingt. Man arbeitet die Liste ab, ist aber speziell bei den Schlüsselspieler nicht auf dem Fahrersitz.

    Ist eher ein Poker. Warten/hoffen auf den Wunschspieler (A-Lösung) oder, falls sich abzeichnet des wird nix, oder zu lange dauert, Reißleine ziehen und Plan B eintüten. Und dann noch das Gesamtbild, auf wie viel Positionen kannst/willst du dich mit der B-Lösung zufrieden geben.

    Ich habe Vertrauen, weil ich weiß wie solche Prozesse ablaufen.



  • Dein Vertrauen in allen Ehren. Du verwechselst aber eher Vertrauen mit Hoffnung.

    Das 3 Wochen vor Saisonstart 5-6 Spieler Fehlen ist einfach nur schlechte Arbeit und kein Ergebnis von den dir bekannten Prozessen.


    Ich kenn die Prozesse auch und kann dir versichern, bei unseren Konkurrenten läuft das anders.

  • Genau so sehe ich das auch. Es werden auf jeden Fall bald neue Spieler kommen und uns auch noch welche verlassen, da bin ich mir sicher.

  • Leute ich bin genauso ungeduldig wie soviele andere hier auch. Das Problem besteht auch darin, dass wenn wir an einem Spieler dran sind, der zu uns passen würde und dann auch ein Gerücht darüber publik wird bzw. Quelle gibt. Da kann es leicht sein, dass andere Vereine, die finanzstärker sind als wir, auch sich um dem jeweiligen Spieler bemühen. Dan kann es leicht sein, dass wir den Kürzeren ziehen. Darum halten sich die Verantwortlichen bedeckt. Aber ich möchte bald was sehen in Sachen "Neuzugängen".

  • 3 Unterschiedsspieler sollen noch kommen. Aber es wird noch dauern, da der Transfermarkt noch nicht richtig in Schwung gekommen ist. Zudem sind paar Spieler, an denen man Interesse hatte, zu anderen Teams gewechselt. Und paar Transfers, die Hecking vorbereitet hat, wurden nicht durchgezogen.

  • 3 Unterschiedsspieler sollen noch kommen. Aber es wird noch dauern, da der Transfermarkt noch nicht richtig in Schwung gekommen ist. Zudem sind paar Spieler, an denen man Interesse hatte, zu anderen Teams gewechselt. Und paar Transfers, die Hecking vorbereitet hat, wurden nicht durchgezogen.

    Puuh, ernüchternd aber war klar… wird ne schwierige Saison, aber jz sind ja wohl auch die A-Lösungen erstmal passe😶 irgendwann werden es dann wieder Noteinkäufe 🙄

  • Seit Wochen heißt es, dass der Transfermarkt erst nach der EM in Schwung kommt. Das ist jedes Jahr so in dem es ein großes Turnier ist.
    Kommt aber jedes Mal wieder ganz überraschend für einige hier.
    Noteinkäufe gäbe es dann wenn man einfach aus Aktionismus jetzt schnell 3-4 Mann verpflichtet um die Fanseele zu beruhigen und sagen zu können man hat ja schnell gearbeitet.
    Sinnhaftigkeit bleibt dann mal dahingestellt.

  • Jetzt mal ganz ehrlich. Den Schmarren das der Transfermarkt erst nach der EM in Gang kommt, kann ich nicht mehr hören.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Jetzt mal ganz ehrlich. Den Schmarren das der Transfermarkt erst nach der EM in Gang kommt, kann ich nicht mehr hören.

    Siehst du denn schon einen Transfermarkt der richtig in Schwung ist und auf dem es viel Bewegung gibt?
    Ich mein 7 Spieler haben wir ja auch schon neu geholt.
    Aber siehst du einen Markt auf dem es reihenweise Transfers von Spieler hoher Kategorie, auch für unsere Verhältnisse gibt?

  • Die Realität tut halt manchmal weh. Da kann man sich noch soviel dagegen wehren - ist aber halt mal so.
    Ganz überraschend wieder diese Saison.

    Dann verkneife ich mir aber sowas die die Geschichte mit Horn und versuch da ne Lösung zu finden. Vielleicht kennen wir Internas mit der die Nummer Sinn ergibt, nach außen wirkt sie momentan aber unglücklich

  • Die Realität tut halt manchmal weh. Da kann man sich noch soviel dagegen wehren - ist aber halt mal so.
    Ganz überraschend wieder diese Saison.

    Dann verkneife ich mir aber sowas die die Geschichte mit Horn und versuch da ne Lösung zu finden. Vielleicht kennen wir Internas mit der die Nummer Sinn ergibt, nach außen wirkt sie momentan aber unglücklich

    Und dann hätte die Aussage der Transfermarkt ist noch nicht in Schwung gekommen einen anderen Wahrheitsgehalt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!