Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Na hoffentlich verkauft man uns demnächst nicht den erfahrenen langjährigen Kapitän des SCR Altach im zentralen Mittelfeld als neuen Achsenspieler im Mittelfeld :schaem:

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Ok, der Artikel bringt dann doch etwas Licht ins dunkel. Jurcec klingt dann aktuell als Training Camp Body, um die RV Lücke von Gyambo zu schließen. Die Verpflichtung von Karafiat macht für mich in der Tiefe Sinn, nachdem man Marquez abgegeben hat. Es wird ja noch ein Stamm-IV als Nebenmann zu Jeltsch kommen.

    Auf den Stürmer bin ich natürlich sehr gespannt. Mal sehen, ob bis Mi. schon etwas durchsickert.

  • Puuuh, da muss hinter den Kulissen so einiges gewaltig in die Hose gegangen sein.

    Das wäre jetzt der vierte Testspieler binnen zwei Wochen und die Frag ist erlaubt was ein Jannik Hofmann auf der rechten Außenbahn NICHT kann, was Jurcec kann. Das Ganze hat eher was von Verzweiflung als von Strategie. Blöderweise riecht das auch danach das man bei Gyamerah Zweifel hat ob und wie schnell er wieder fit wird.

    Ich kann mir echt nicht vorstellen das OR unter Joti noch recht alt wird.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Die Verpflichtung von Karafiat macht für mich in der Tiefe Sinn, nachdem man Marquez abgegeben hat. Es wird ja noch ein Stamm-IV als Nebenmann zu Jeltsch kommen.

    Karafiat schätze ich als flexiblen Backup für IV/DM ein

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Puuuh, da muss hinter den Kulissen so einiges gewaltig in die Hose gegangen sein.

    Das wäre jetzt der vierte Testspieler binnen zwei Wochen und die Frag ist erlaubt was ein Jannik Hofmann auf der rechten Außenbahn NICHT kann, was Jurcec kann. Das Ganze hat eher was von Verzweiflung als von Strategie. Blöderweise riecht das auch danach das man bei Gyamerah Zweifel hat ob und wie schnell er wieder fit wird.

    Ich kann mir echt nicht vorstellen das OR unter Joti noch recht alt wird.

    Lässt sich doch alles gut erklären, nach dem Marquez Abgang ist Platz für den Tschechischen Leihspieler als IV Nr.3 geworden. Weil man mit Marquez gerechnet hatte, hat man ihn frühzeitig als Leihspieler geholt und macht das jetzt Fix. Zwei Wochen Integration gewonnen.

    Der RV wird ungewollt durch den Ausfall von Gymarah gesucht, kann keiner was dafür. Hofmann sieht man dann wohl definitiv nicht als so weit an und wir können auf seine Leihe warten. Macht ja sonst keinen Sinn mit 4 RV.

    Der Stürmer ist definitiv nicht Plan A, wurde ja so auch gesagt das der lieber wo anders hin ist. Die Umsetzung von Plan B oder C dauert dann halt bis Mittwoch

  • Was ich auch nicht verstehe, Klose hat es u.a doch in Altach nicht gepackt, weil die Spielerqualität nicht für den Fußball den er spielen lassen will ausgereicht hat. Und jetzt testet man nochmal munter Spieler aus dem damaligen Kader?

  • 1.FC „Probespieler“ Nürnberg!

    Wie lächerlich kann sich ein Verein machen! Wir bestreiten ein Trainingslager mit der Hälfte der Spieler aus U23 und Probespielern bestehend!!

    Ich dachte es kann nur besser werden, aber nein es geht immer noch beschissener!

  • 1.FC „Probespieler“ Nürnberg!

    Wie lächerlich kann sich ein Verein machen! Wir bestreiten ein Trainingslager mit der Hälfte der Spieler aus U23 und Probespielern bestehend!!

    Ich dachte es kann nur besser werden, aber nein es geht immer noch beschissener!

    Ja du bist bekannt als unverbesserlicher Optimist.

  • Was ich auch nicht verstehe, Klose hat es u.a doch in Altach nicht gepackt, weil die Spielerqualität nicht für den Fußball den er spielen lassen will ausgereicht hat. Und jetzt testet man nochmal munter Spieler aus dem damaligen Kader?

    A: Warum munter? Es ist der zweite und der erste wurde Abgelehnt, also wo ist das Problem?

    B: also waren alle Spieler in Altach Scheiße?