Transfervorschläge und Spekulationen

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Na ich bin gespannt

    Krass den Steffen gibt’s noch 😳

    Warum net?

    Is ja etz aufm Ärmel drauf!

  • Ich erwarte heute gefälligst einen Neuzugang, sonst trinke ich gegen Schalke im Stadion nur noch maximal 12 Bier. :old:

    Vorsicht.

    Einer meiner besten Freunde ist 2007 beim Pokalfinale in der Halbzeitpause aus dem Berliner Olympiastadion geflogen, weil der neben das Klohäuschen gepinkelt hat.

    Ich meine nur, wegen der zwölf Bier. 😁

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wäre interessant, ob Marquez wieder mittrainiert. Sonst gab's doch jeden Tag nen kurzen Twitter-Post, wer fehlt, warum, etc. Gibt's zur Zeit nicht mehr. Auch keine Bilder mehr, auf denen man erkennen könnte wer trainiert

  • Ich erwarte heute gefälligst einen Neuzugang, sonst trinke ich gegen Schalke im Stadion nur noch maximal 12 Bier. :old:

    Vorsicht.

    Einer meiner besten Freunde ist 2007 beim Pokalfinale in der Halbzeitpause aus dem Berliner Olympiastadion geflogen, weil der neben das Klohäuschen gepinkelt hat.

    Ich meine nur, wegen der zwölf Bier. 😁

    Einer meiner besten Freunde ist im Relegationsrückspiel gegen Cottbus nicht ins Stadion gekommen, da er sein letztes warm-up Bier vor der Kontrolle geext hat und dann den Alktest machen musste.

    Wir sollten uns Sorgen um unseren Freundeskreis machen. :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Vorsicht.

    Einer meiner besten Freunde ist 2007 beim Pokalfinale in der Halbzeitpause aus dem Berliner Olympiastadion geflogen, weil der neben das Klohäuschen gepinkelt hat.

    Ich meine nur, wegen der zwölf Bier. 😁

    Einer meiner besten Freunde ist im Relegationsrückspiel gegen Cottbus nicht ins Stadion gekommen, da er sein letztes warm-up Bier vor der Kontrolle geext hat und dann den Alktest machen musste.

    Wir sollten uns Sorgen um unseren Freundeskreis machen. :rolling_on_the_floor_laughing:

    irgendwie schon...

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Einer meiner besten Freunde ist im Relegationsrückspiel gegen Cottbus nicht ins Stadion gekommen, da er sein letztes warm-up Bier vor der Kontrolle geext hat und dann den Alktest machen musste.

    Wir sollten uns Sorgen um unseren Freundeskreis machen. :rolling_on_the_floor_laughing:

    irgendwie schon...

    Aber in einem solchen Umfeld wirkt unser gemäßigter Alkoholismus deutlich weniger schlimm. :smiling_face_with_hearts:

    Sorry für OT.

  • Hieß es nicht, Kloses Lieblingssystem sei eine Raute? Das würde dann auch passen. 2 Stürmer, 1 10er und trotzdem noch zwei Spieler, die auch die Außen mitbesetzen können. Wobei es ja auch hieß, dass es variabel gehalten werden soll. Also vielleicht auch eher mal 4-3-3.

  • Hieß es nicht, Kloses Lieblingssystem sei eine Raute? Das würde dann auch passen. 2 Stürmer, 1 10er und trotzdem noch zwei Spieler, die auch die Außen mitbesetzen können. Wobei es ja auch hieß, dass es variabel gehalten werden soll. Also vielleicht auch eher mal 4-3-3.

    4231 mWn

  • Die Flügelspieler, egal ob 4-3-3 oder 4-2-3-1, sind doch Flügel-STÜRMER

    Find das bissl viel Interpretation und gerade wenn ich unseren bisherigen Kader anschaue, wird es vermutlich schon auf eines der beiden Systeme rauslaufen.

    Hatten wir in den letzten 10-15 Jahren schonmal nen richtigen Flügelspieler, der den Namen auch verdient hat? :smiling_face_with_halo:

  • Die Flügelspieler, egal ob 4-3-3 oder 4-2-3-1, sind doch Flügel-STÜRMER

    Find das bissl viel Interpretation und gerade wenn ich unseren bisherigen Kader anschaue, wird es vermutlich schon auf eines der beiden Systeme rauslaufen.

    Hatten wir in den letzten 10-15 Jahren schonmal nen richtigen Flügelspieler, der den Namen auch verdient hat? :smiling_face_with_halo:

    Robin Hack fällt mir spontan ein
    So wirklich viele wird man aber tatsächlich nicht zusammen bekommen

  • Hatten wir in den letzten 10-15 Jahren schonmal nen richtigen Flügelspieler, der den Namen auch verdient hat? :smiling_face_with_halo:

    Robin Hack fällt mir spontan ein
    So wirklich viele wird man aber tatsächlich nicht zusammen bekommen

    Schöpfi, Saenko

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich erwarte heute gefälligst einen Neuzugang, sonst trinke ich gegen Schalke im Stadion nur noch maximal 12 Bier. :old:

    dieses Quantum Trost haben die 04er meist schon bevor sie es noch ins Stadion schaffen,

    aber meist nicht mehr bis auf die Toiletten..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Meine Wunschliste für die Achse ist eigentlich seit Monaten unverändert:

    IV
    1. Patric Pfeiffer
    2. Robin Knoche

    ZM/OM
    1. Marco Richter
    2. Kevin Möhwald

    ST
    1. Dawid Kownacki
    2. Marvin Pieringer

  • Beitrag von Manni_der_Libero (12. Juli 2024 um 16:02)

    Dieser Beitrag wurde von missyblue gelöscht (12. Juli 2024 um 17:30).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!