Transfervorschläge und Spekulationen

  • Innenverteidigung und Sturm finde ich deine Vorschläge sehr gut. Bei ZM/OM habe ich bei beiden Kandidaten meine Zweifel. Möhwald leider sehr häufig verletzt und bei Richter hat man ja immer mal gelesen, dass er charakterlich nicht der einfachste Typ ist. Würde für mich deswegen nicht in die Rolle eines Führungsspielers passen.

  • Der Verfasser kriegt definitiv ein Orden von mir. :thumbs_up: Das sind sehr gute Vorschläge. Damit könnte ich mich super anfreunden.

    Viel besser als den "Transfer-Thread" mit dem "Taktik-Thread" zu verwechseln.:grinning_face_with_big_eyes::thumbs_up:

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Herr Funk, das hätte man aber besser formulieren können, wenn sie schon von Hans Meyer persönlich gefragt werden. "Gehen sie ruhig davon aus, dass es aber mal so richtig einen Transfer geben wird".

    Joti meinte gestern auch, dass es evtl. bis Sonntag noch mit einem Transfer klappt. Mehr aber sicher nicht, da es noch Zeit braucht.

  • Herr Funk, das hätte man aber besser formulieren können, wenn sie schon von Hans Meyer persönlich gefragt werden. "Gehen sie ruhig davon aus, dass es aber mal so richtig einen Transfer geben wird".

    Joti meinte gestern auch, dass es evtl. bis Sonntag noch mit einem Transfer klappt. Mehr aber sicher nicht, da es noch Zeit braucht.

    Das wäre dann bis morgen, dass eventuell jemand kommen würde.

  • Transfer bis Sonntag kann aber auch bedeuten, dass jemand abgegeben wird. :sherlock:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wir sind ja derzeit viel im Konkunktiv hier unterwegs. Dann will ich auch mal mitmachen.
    Vorausgesetzt Karafiat und Seidel überzeugen morgen und der Neuzugang Morgen oder Sonntag wird der Achsenspieler in der IV, dann sind wir evtl. Sonntag schon vollbesetzt in der IV (und wenn wir Horn und Ahmo noch mitrechnen, dann haben wir wie letzte Saison wieder 7 IV und damit viel zu viele). 😄

  • Wir sind ja derzeit viel im Konkunktiv hier unterwegs. Dann will ich auch mal mitmachen.
    Vorausgesetzt Karafiat und Seidel überzeugen morgen und der Neuzugang Morgen oder Sonntag wird der Achsenspieler in der IV, dann sind wir evtl. Sonntag schon vollbesetzt in der IV (und wenn wir Horn und Ahmo noch mitrechnen, dann haben wir wie letzte Saison wieder 7 IV und damit viel zu viele). 😄

    Ist Seidel morgen bei den Profis dabei?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wir sind ja derzeit viel im Konkunktiv hier unterwegs. Dann will ich auch mal mitmachen.
    Vorausgesetzt Karafiat und Seidel überzeugen morgen und der Neuzugang Morgen oder Sonntag wird der Achsenspieler in der IV, dann sind wir evtl. Sonntag schon vollbesetzt in der IV (und wenn wir Horn und Ahmo noch mitrechnen, dann haben wir wie letzte Saison wieder 7 IV und damit viel zu viele). 😄

    Ist Seidel morgen bei den Profis dabei?

    Wer ist Seidel?

  • Wir sind ja derzeit viel im Konkunktiv hier unterwegs. Dann will ich auch mal mitmachen.
    Vorausgesetzt Karafiat und Seidel überzeugen morgen und der Neuzugang Morgen oder Sonntag wird der Achsenspieler in der IV, dann sind wir evtl. Sonntag schon vollbesetzt in der IV (und wenn wir Horn und Ahmo noch mitrechnen, dann haben wir wie letzte Saison wieder 7 IV und damit viel zu viele). 😄

    Ist Seidel morgen bei den Profis dabei?

    Ja.

    1manwolfpack IV aus der U23. Neuzugang vom KSC. War dort in der U19 Kapitän. Hat dort auch zeitweise bei den Profis trainiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!