Transfervorschläge und Spekulationen

  • Ist Seidel morgen bei den Profis dabei?

    Ja.

    1manwolfpack IV aus der U23. Neuzugang vom KSC. War dort in der U19 Kapitän. Hat dort auch zeitweise bei den Profis trainiert.

    Und hier zur Ergänzung eine Einschätzung der geschätzten Kollegen vom Clubfokus.

    Das ist Nürnbergs Neuer: Nick Seidel Analyse - 1. FC Nürnberg Analysen, News und mehr!
    Seidels Aussicht auf Spielzeit beim Club Dass der 19-Jährige seinen Jugendverein verlässt, erscheint auf den ersten Blick etwas überraschend. Nicht aber, wenn…
    clubfokus.de

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Schon mal jemand erwähnt? Auf den letzten Seiten jedenfalls nicht... Josip drmic ist vereinslos war schon mal da. OK 31 aber Erfahrung hat er. Ich möchte ihn / mag ihn.

  • Ich warte heute auf den gewaltigsten Ohrenschlackerer seit Jan Koller.

    Hoffen wir mal, das Joti nicht aus Frust ein paar Weizen zu viel gegurgelt hatte, als er noch vor dem Trainingslager Transfers versprochen hat

    Vor oder nach der Aussage bezüglich Neuzugänge?

    Ich weiß nicht mal ob er Weizen trinkt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Die Journalisten haben es im Moment nicht leicht. Lungern heute wahrscheinlich in München und Nürnberg an den Flughäfen und vor den Kliniken rum. In der Hoffnung einen Neuzugang bei der Ankunft oder vor dem Medizincheck entdecken zu können 😀

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Schon mal jemand erwähnt? Auf den letzten Seiten jedenfalls nicht... Josip drmic ist vereinslos war schon mal da. OK 31 aber Erfahrung hat er. Ich möchte ihn / mag ihn.

    Der Klassiker 😉

    Ich stell mir das mittlerweile wie in einer schlechten Sitcom vor. Einer erwähnt pro Transferfenster ganz ernstgemeint Josip Drmic und irgendwo wird ein nicht enden wollendes Gelächter eingespielt.

  • Also vorneweg ich weiss nicht was hier im Forum als Klassiker durchgeht. Für mich absolut ernst gemeint. Vereinslos! Soweit erst Mal. Und ich sehe da ne qualitäts Steigerung. Unabhängig ob er das überhaupt wollen würde. Ich trau dem locker 10 Tore zu. Wenn fit und die Mannschaft nicht komplett am Arsch performt.

  • Also vorneweg ich weiss nicht was hier im Forum als Klassiker durchgeht. Für mich absolut ernst gemeint. Vereinslos! Soweit erst Mal. Und ich sehe da ne qualitäts Steigerung. Unabhängig ob er das überhaupt wollen würde. Ich trau dem locker 10 Tore zu. Wenn fit und die Mannschaft nicht komplett am Arsch performt.

    Die Diskussion gibts hier wirklich jeden Sommer

    Einige Male hab ich sie selbst angezettelt, weil Drmic damals echt der Knaller war. Inzwischen wäre ich aber sehr skeptisch, weil er in seiner erfolgreichen Zeit bei uns sehr über Dynamik/Tempo gekommen ist und das sicher so nicht mehr könnte. Ich glaube da ist viel Wunschdenken und Nostalgie in dem Vorschlag drin und die Gefahr ist groß, dass die Erwartungen an der Realität scheitern.

    Sollte er tatsächlich ein Thema werden, ließe ich mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen

  • Also vorneweg ich weiss nicht was hier im Forum als Klassiker durchgeht. Für mich absolut ernst gemeint. Vereinslos! Soweit erst Mal. Und ich sehe da ne qualitäts Steigerung. Unabhängig ob er das überhaupt wollen würde. Ich trau dem locker 10 Tore zu. Wenn fit und die Mannschaft nicht komplett am Arsch performt.

    Die Diskussion gibts hier wirklich jeden Sommer

    Einige Male hab ich sie selbst angezettelt, weil Drmic damals echt der Knaller war. Inzwischen wäre ich aber sehr skeptisch, weil er in seiner erfolgreichen Zeit bei uns sehr über Dynamik/Tempo gekommen ist und das sicher so nicht mehr könnte. Ich glaube da ist viel Wunschdenken und Nostalgie in dem Vorschlag drin und die Gefahr ist groß, dass die Erwartungen an der Realität scheitern.

    Sollte er tatsächlich ein Thema werden, ließe ich mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen

    Versteh ich wenn das schon x-mal gekaut worden ist. Hab mich hier erst neu angemeldet. Aber meine Meinung halt. Er ist mit 31 hoffe ich für ihn noch nicht komplett durch verbraucht. Erfahrung ist da Umfeld auch wenn's sich seit seiner Club Zeit auch verändert hat kennt Er sich ein bisschen hier aus. Und danke das ich nicht nur kommentarlos nen Daumen runter bekommen habe von dir. Hoffen wir einfach mal auf eine erfolgreiche Saison.

  • Also vorneweg ich weiss nicht was hier im Forum als Klassiker durchgeht. Für mich absolut ernst gemeint. Vereinslos! Soweit erst Mal. Und ich sehe da ne qualitäts Steigerung. Unabhängig ob er das überhaupt wollen würde. Ich trau dem locker 10 Tore zu. Wenn fit und die Mannschaft nicht komplett am Arsch performt.

    Die Diskussion gibts hier wirklich jeden Sommer

    Einige Male hab ich sie selbst angezettelt, weil Drmic damals echt der Knaller war. Inzwischen wäre ich aber sehr skeptisch, weil er in seiner erfolgreichen Zeit bei uns sehr über Dynamik/Tempo gekommen ist und das sicher so nicht mehr könnte. Ich glaube da ist viel Wunschdenken und Nostalgie in dem Vorschlag drin und die Gefahr ist groß, dass die Erwartungen an der Realität scheitern.

    Sollte er tatsächlich ein Thema werden, ließe ich mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen

    Zumindest scheint er die letzten Jahre relativ verletzungsfrei gewesen sein. Allerdings wäre er sein Leistungsstand recht schwer zu beurteilen, da er in der letzten Saison kaum gespielt hat, jetzt bald 32 wird und es im letzten halben Jahr auch nicht in den Kader geschafft hat. Aber im Augenblick machen wir ja häufig Probetrainings :winking_face:

  • Ich frag mich grad ob wir jemals wieder Neuanmeldungen oder Accounts die ganz lange inaktiv waren und plötzlich aktiv werden bekommen wo man sich net nach dem zweiten Post denkt "Troll".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!