Transfervorschläge und Spekulationen

  • Ich will ja hier nicht nur lesen. Nene da Nehm ich mir lieber ein Buch. Ich möcht scho a bisserla wos los wern.

    Du musst wissen, dass das Forum hier in letzter Zeit von Trollen regelrecht überschwemmt worden ist.

    Als Stammuser wird man da im Lauf der Zeit .... misstrauisch sag ich mal, auch wenn man dann den einen oder anderen zu Unrecht argwöhnisch beäugt.

    Das legt sich aber schnell, wenn Du vernünftig schreibst. :winking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich will ja hier nicht nur lesen. Nene da Nehm ich mir lieber ein Buch. Ich möcht scho a bisserla wos los wern.

    Du musst wissen, dass das Forum hier in letzter Zeit von Trollen regelrecht überschwemmt worden ist.

    Als Stammuser wird man da im Lauf der Zeit .... misstrauisch sag ich mal, auch wenn man dann den einen oder anderen zu Unrecht argwöhnisch beäugt.

    Das legt sich aber schnell, wenn Du vernünftig schreibst. :winking_face:

    Bassd scho ich kenn Forum auch aus nem online Spiel. Ist schwierig.

  • Hey Leute , bei mir schlackern seit heute Morgen die Ohren ….

    Ist das ein Zeichen ?

    Nicht das ich morgen auf dem Weg zum Walchsee noch nen Hochkaräter einpacken muss

  • Hey Leute , bei mir schlackern seit heute Morgen die Ohren ….

    Ist das ein Zeichen ?

    Nicht das ich morgen auf dem Weg zum Walchsee noch nen Hochkaräter einpacken muss

    das will ich sehen!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wenn es aber am Geld für Fürth scheitert, wollen und können wir uns den Spieler dann leisten? Entweder Dortmund oder der Spieler scheinen ja schon sehr viel Kohle zu verlangen

  • Wenn es aber am Geld für Fürth scheitert, wollen und können wir uns den Spieler dann leisten? Entweder Dortmund oder der Spieler scheinen ja schon sehr viel Kohle zu verlangen

    Ich glaube kaum, dass es das Geld war, an dem der Transfer gescheitert ist.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wenn es aber am Geld für Fürth scheitert, wollen und können wir uns den Spieler dann leisten? Entweder Dortmund oder der Spieler scheinen ja schon sehr viel Kohle zu verlangen

    Ich glaube kaum, dass es das Geld war, an dem der Transfer gescheitert ist.

    So wurde es aber von Medien kommuniziert.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Wenn ein Spieler vor Ort auftaucht, muss man sich doch finanziell vorher geeinigt haben. Verstehe ich nicht.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Schon mal jemand erwähnt? Auf den letzten Seiten jedenfalls nicht... Josip drmic ist vereinslos war schon mal da. OK 31 aber Erfahrung hat er. Ich möchte ihn / mag ihn.

    Der Klassiker 😉

    Man kann so alt werden wie ne Kuh

    Aber der Drmic Vorschlag verfolgt einen ein lebenlang :old:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wenn ein Spieler vor Ort auftaucht, muss man sich doch finanziell vorher geeinigt haben. Verstehe ich nicht.

    Vielleicht wollte der BvB ja nen schriftlichen Vertrag und hat sich net auf Heulazzouzis Handschlag verlassen wollen...

    Unterm Strich, wayne juckts.

  • An sich fände ich sein Spiel schon interessant für uns. Ich kann mir auch vorstellen, dass der bei so Vereinen wir eben Fürth oder Paderborn dann im ZDM auftaucht und wir hier wieder sagen, krass wieso haben wir die nicht aus der dritten Liga geholt.

    Fürth arbeitet halt zugegeben finanziell echt clever, wenn die von dem dann Abstand nehmen, sollte das aufhorchen lassen

  • Mit dem Verein vermutlich. Zu persönlichen Verhandlungen kann aber das Gehalt noch variabel ausfallen.

    Im Bericht steht aber auch nur “voraussichtlich aus finanziellen Gründen “ und dass es keine medizinischen Hindernisse gibt. Ist viel Spekulatius, aber vielleicht war es auch sein Auftreten verbunden mit Forderungen was Spielzeit oder Position betrifft. WHO knows?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!