Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • was ein Jannik Hofmann auf der rechten Außenbahn NICHT kann, was Jurcec kann.

    Kicken, Bruder. Jannik Hofmann ist technisch auf dem Niveau eines durchschnittlichen Regionalligaspielers. Es ist ein Skandal und mir absolut unbegreiflich, weshalb der nen Profivertrag hat.

  • So ein paar Gerüchte zu neuen Spielern wären schon ganz nett.

    Und dann ärgern sich wieder viele wie bei Görtler... Ich brauch ehrlich gesagt keine Gerüchte. Der ein oder andere Trainingsgast wird sicher noch dazukommen.

  • Morgen soll ja der Stürmer kommen und ein bis zwei weitere Spieler waren für das Trainingslager angekündigt. Das wäre ja schon mal was. Wenn es sich dabei noch um Achsenspieler handelt, umso besser.

  • Morgen soll ja der Stürmer kommen und ein bis zwei weitere Spieler waren für das Trainingslager angekündigt. Das wäre ja schon mal was. Wenn es sich dabei noch um Achsenspieler handelt, umso besser.

    Unser neuer Stürmer wird euch hoffentlich etwas beruhigen und zufriedenstellen

  • Es gibt doch zwei Transferthreads. Wäre es nicht "ordentlicher" und der Übersichtlichkeit einfacher, hier wirklich nur die Quelle zu liefern und dann im anderen Thread zu spekulieren und zu diskutieren?

    Ja, ich wäre auch für nen Thread nur für Quellen und ohne Diskussion.

    Viele vorhergehende und nachfolgende Beiträge haben hier überhaupt nichts zu suchen !

  • Morgen soll ja der Stürmer kommen und ein bis zwei weitere Spieler waren für das Trainingslager angekündigt. Das wäre ja schon mal was. Wenn es sich dabei noch um Achsenspieler handelt, umso besser.

    Unser neuer Stürmer wird euch hoffentlich etwas beruhigen und zufriedenstellen

    Laut dir kommt also ein Knaller :winking_face: Bin ich gespannt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sehr interessante Vorschläge dabei.

  • Würde ein eigener Transferunterhaltungsfaden, in dem wir dann auch Post verschieben, die Situation befrieden?

    Ich bitte um Reaktionen

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • …zu c) das geschieht nicht ohne Grund. Wahrscheinlich braucht es diesen totalen Umbruch. Wir werden sehen , was sich die nächsten Tage in Sachen Neuverpflichtungen noch tut. Dieser Umbruch scheint im Moment das ganze Umfeld zu beunruhigen, aber Klose wird wissen was notwendig ist.

    Ich würde Klose noch nicht so Sattelfest sehen. Bisher hat er nur Erfahrungen in Altach gesucht und die Station war für ihn ein absoluter Tiefschlag. Wer am Schluss schuld hatte, werden nur wenige wissen.

    Ich hoffe, dass es hier besser wird, aber es wäre leichter für ihn, wenn er schon ein zwei von der Achse hätte.

    Evtl. mal das Interview mit Gerland über Klose lesen und auch die Berichte über seine Zeit in Alltach, da sind sich alle relativ einig das Klose nicht das Problem war sondern nur keine Lösung bot, genauso wenig wie seine Vorgänger oder sein Nachfolger.


    Ich kann diesen Achsenscheiß nimmer lesen.

    Wenn Klose es schafft aus denen die da sind ein Team zu formen dann ist er schon mal deutlich weiter als es Fiel, Hecking, Weinzierl oder Klauß (im letzten Halbjahr und nur da) waren.

  • Würde ein eigener Transferunterhaltungsfaden, in dem wir dann auch Post verschieben, die Situation befrieden?

    Ich bitte um Reaktionen

    Mir würde ein weiterer Transferfaden, der rein für Quellen und ohne Diskussion ist, reichen. :grinning_face:

  • Würde ein eigener Transferunterhaltungsfaden, in dem wir dann auch Post verschieben, die Situation befrieden?

    Ich bitte um Reaktionen

    In meinen Augen gibt es diesen "konkreten Faden" und den "wir spinnen" Faden, das sollte doch eigentlich reichen.

    Das sich, gerade in der jetzigen Situation, auch gespräche entwickeln die bei einigen den Meldefinger zucken lassen wirst doch nie verhindern können.


    Wenn Ihr als Mods euch das antun wollt dann hätten wir halt noch einen dritten Faden mit dem gleichen Obergebiet, aber ich glaub ehrlich gesagt net das sich deshalb in den beiden anderen Fäden keine Gespräche mehr entwickeln.

    Ich reagier halt auf den Inhalt eines Posts und schau oft erst in zweiter Instanz in welchem Faden wir eigentlich sind...